Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal ne Frage an euch: Ich versuche seit heute Vormittag das Update von "The Heist" zu downloaden. Dieses hat 3,3 GB und ist bei 95% gefreezed. Seit ner Stunde läuft der zweite Anlauf und jetzt hängt es schon bei 74%. Das Spiel ist eigentlich egal, weil ich das bei großen Updates schön öfters hatte und mal hören wollte, ob das nur mein Problem ist. Bei Sachen aus dem Store ist das ja durch den DLManager kein Problem, aber gerade Patches kann man nur so laden.... aarrgggg Edit: Unter gefreezed verstehe ich NUR diesen DL. Ich kann ganz normal das PS-Menü per Controller erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hatte bei Payday nicht das problem und sonst auch nicht(Bei BF3 z.B.) Und kennen tu ich auch keinen wo es bei nem Update freezt! Hast schonmal gegoogelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal ne Frage an euch:Ich versuche seit heute Vormittag das Update von "The Heist" zu downloaden. Dieses hat 3,3 GB und ist bei 95% gefreezed. Seit ner Stunde läuft der zweite Anlauf und jetzt hängt es schon bei 74%. Das Spiel ist eigentlich egal, weil ich das bei großen Updates schön öfters hatte und mal hören wollte, ob das nur mein Problem ist. Bei Sachen aus dem Store ist das ja durch den DLManager kein Problem, aber gerade Patches kann man nur so laden.... aarrgggg Edit: Unter gefreezed verstehe ich NUR diesen DL. Ich kann ganz normal das PS-Menü per Controller erreichen... Ich hab das auch mal gehabt da gings nach 2std weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 lol bei mir nach einer Stunde, aber mit extrem schlechter Verbindung, denn normalerweise hätte ich den Rest in 10 Minuten gehabt... So hat es noch ganze 60 Minuten gedauert. Scheinbar hängen da mal die Sonyserver, je nach Auslastung, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.