Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperren Cheats Trophäen?

XxXRaksXxX

Recommended Posts

Generell würde ich sagen : Ja.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher !!!

Gibt Ausnahmen bei amerikanischen Games.

Stichwort : Game Genie

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lass es sein !

Cheats sind zwar cool. Aber eben nur dann, wenn Du nicht auf Trophäen aus bist.

Und komm schon... In Saints Row 3 musst Du nicht unbedingt cheaten.

So schwer ist es wirklich nicht.

Ich habe da sogar die Doppelplatin / 100 % und ich bin wirklich alles andere als ein guter Gamer.

Schei** auf die Cheats und gebieß das Spiel auf "normalem" Wege !

Gruß vom Bruce

Hallo habe soeben Saints Row Full Package gekauft, und da sind auch Cheats dabei, und wollte fragen ob diese Trophäen sperren?

MfG. :smile:

Ja, Cheats sperren die Trophäen.

Cheats)

You can buy cheats in the PSN Store and you can also enter cheats via your cell phone (extra’s > cheats). Both of these options block trophies and will disable the auto-save feature. If you activated any cheat, simply reload the last (auto-)save.

However, at a higher Respect rank (45-50), you'll be able to upgrade a few abilities to level 4, which unlocks: Unlimited ammo, sprint, damage from fire/height/explosives/bullets etc. These won’t block any trophy nor will it disable the auto-save feature.

http://www.ps3trophies.org/forum/saints-row-third/135358-saints-row-third-trophy-guide-road-map.html

Sobald du den nötigen Respekt-Level erreicht hast, kannst du dir InGame-Fähigkeiten, wie "Unendliche Pisolenmunition" oder kein "Schaden durch Kugeln" usw. freischalten. Diese Fähigkeiten sperren die Trophäen nicht!

Das sollte einem aber eh klar sein.

Gegen Ende kann man sich im Spiel bei jeder Waffe unbegrenzt Munition kaufen.Damit wird es dann schon lächerlich einfach.Sag nur Raketenwerfer ^^.Das hat keine Auswirkungen auf die Trophäen.

Sollte es dir trotz allem zu schwer sein kann man es auch mit einem Koop Partner spielen der die gleiche Version wie du besitzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...