Zimnator Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hab ein Problem. Wenn ich unter Profil nachgucke, steht da, dass ich 4 Medaillen habe. Hab aber unter den Belohnungen nur 3. Kann mich auch nicht erinnern, 4 Stück bekommen zu haben.... Hab irgendwie den Verdacht, dass jemand anders noch mit meinem Acc spielt...oder hattet ihr das auch mal???
BigArchie Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hast du die Medaillen vom KoOP- und Wettkampfmodus zusammengezählt? Denn die werden unter Belohnungen getrennt, soweit ich weiß.
Zimnator Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 hab wettkampf nur einmal gespielt. hab ich aber berücksichtig... hab jetzt mal mein pw geändert. war irgendwie seltsam. bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub sogar, dass ich auf einmal in nem höheren level bin.... vllt bilde ich mir das auch ein, aber das mit der medaille ist merkwürdig....
BigArchie Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Naja, wenn du online spielst und sich jemand anders mit deiner ID einloggt, wirst du abgemeldet und oben rechts erscheint eine Meldund, dass sich jemand anders mit dieser ID eingeloggt hat. Das hättest du doch mitbekommen, oder?
IndianaStatic Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Du hast ein Profil, selbst wenn jemand mit deinem Account spielen würde, müssten alle Medaillen auf diesem Profil sein. Zumal ich selber nichtmal all meine Medaillen und Auszeichnungen mitbekomme.
Zimnator Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 hab eben in nem anderen thread gesehen, dass die server en bissl brauchen um die stats zu berechnen. vllt liegt das mit dem level daran. aber wegen der medaille.... wo ist die... naja, werd das jetzt mal genau beobachten. trotzdem danke für eure antworten. lg dennis
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Mir ist da auch was merkwürdiges aufgefallen: Als ich zum ersten mal auf mein Online-profil gegangen bin (nachdem offline fertig war), stand bei meinen Wettkampfstatistiken, dass ich schon 3 Medaillien hatte:eek6:: 100 tötungen mit dem M5A2 Karabiner und dann noch die zwei für lautlose Tötungen Finde ich ja irgendwie merkwürdig, aber hey, 3 geschenkte Medaillien:smile:
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hab jetzt auch gezählt hab auch einen medalie mehr als ich haben müsste
M-W-A Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hab jetzt auch gezählt hab auch einen medalie mehr als ich haben müsste bei mir das gleiche aber auch egal^^ is mir Jacke wie Hose:hammerhead2:
Bayern187 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hab jetzt auch gezählt hab auch einen medalie mehr als ich haben müsste des problem håtte ich auch liegt am server, man hat die medaillie schon aber es kann sein das sie erst spåter angezeigt wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.