Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

ich hab nur schlechtes von zalando gehört.

Ich sah darüber zumindest nur Mist, wenn ich die Werbungen damals in der Glotze "begutachten" durfte! :xd::'> Das verbreitet so ein typisches Frauen-Flair, den Mann evtl. weniger gebrauchen kann. =) Ist so mein Eindruck von diesen Kaffee-Tratsch-Werbungen, dieser doofen, billig wirkenden Schauspielei... Online kenne ich Zalando nicht, bereue ich auch nicht, es nicht zu kennen. :J:

Ich pflege über meine Freundin stets zu sagen:Sie würde 100x lieber mit mir im Saturn nach Technik shoppen gehen, antsatt Zalando (un)sicher zu machen. :D Und darauf bin ich sehr stolz, solche Mädels findet man nicht gerade wie Sand in der Wüste. :)

Falls Du das hier lesen solltest, Larwo, leiste Deinen Beitrag dazu! :J:

ich hab nur schlechtes von zalando gehört.

Wenn man getragene Sachen umtauschen kann, es überall zig Rabatte auf die sowieso schon recht günstigen Markenartikel gibt, finde ich es nicht gerade schlecht. Wozu der Kundenservice per Email auch super nett ist und schnell antwort.

Was hast du denn gehört ?

MfG

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unnötigen Kommentar entfernt...

Wer richtig wert auf sich legt, der kauft Abercrombie & Fitch (A&F). Dort sind die besten der besten :J:

Da gab es ja April 2013 diesen Skandal. Aber trotzdem, wer es schafft, sich dort was zu kaufen ist der King.

Sry, Bullshit...

Ich hab selbst 2 Oberteile von A&F und find die soweit ganz gut und trag dich auch gerne, aber deine Aussage ist trotzdem Schwachsinn. ;)

Man bezahlt hier halt wieder mehr für Marke als Qualität. Ist halt wieder gutes Marketing etc. find ich soweit auch eigentlich in Ordnung, solange man nicht der totale Markenfetischist ist.

(Beispiel aus ner anderen Branche: Beats by Dre... Ich war 2x so geistreich mir davon welche zu kaufen und nunja lang gehalten haben die nie... Und ja, die waren original und dementsprechend teuer. Jetzt hab ich ziemlich günstige und die halten schon ewig.)

Und nunja auch nicht allekönnen sich das leisten damit rumzulaufen, ist halt doch in der Regel sehr körperbetont. Wenn man nicht grad der Lauch von nebenan ist darf man schon ne Nummer größer kaufen.

Außerdem sind die mittlerweile doch viel zu plakativ, als das ich jemanden sagen würde "LOS KAUF DORT EIN!".

Also mit dne genannten Onlinehäusern kann ich kaum was anfangen.. vorallem Otto. Da kaufen meine Tanten und Omas ein :D Genauso wenig iwelche Sportseiten oder snipes...

Ist alles viel zu weit, körperunbetonend und vorallem bei letzterem Laden einfach für ne Subkultur ausgelegt, die zumindest in Europa zumindest modisch schon lange ausgestorben ist. Außer man ist afro-amerikaner, dann kann man sich mit sowas schon noch blicken lassen. Wobei die mit Geschmack und Stil auch auf die "europäische" Mode umgesprungen sind!

Ich kaufe hauptsächlich bei P&C, Peoples Place/Artrium (Schuhe oder Hosen) oder online bei asos.de oder kolibri.com, wobei ich asos bevorzuge.

Im Sommer besonders in den ganze heißen Wochen oder im Urlaub lege ich aber weniger Wert auf meine Kleidungszusammensetzung, da ich einfach mit Trägershirts und Badehose rumlaufe...Zum Thema Badehosen:

Werde mir nächstes Jahr ne geile Speedo zulegen und noch ne Ultrashort Badehose :D Tragt ihr auch Speedos oder eher solche Knielangen Shorts?

Also mit dne genannten Onlinehäusern kann ich kaum was anfangen.. vorallem Otto. Da kaufen meine Tanten und Omas ein :D Genauso wenig iwelche Sportseiten oder snipes...

Ist alles viel zu weit, körperunbetonend und vorallem bei letzterem Laden einfach für ne Subkultur ausgelegt, die zumindest in Europa zumindest modisch schon lange ausgestorben ist. Außer man ist afro-amerikaner, dann kann man sich mit sowas schon noch blicken lassen. Wobei die mit Geschmack und Stil auch auf die "europäische" Mode umgesprungen sind!

Ich kaufe hauptsächlich bei P&C, Peoples Place/Artrium (Schuhe oder Hosen) oder online bei asos.de oder kolibri.com, wobei ich asos bevorzuge.

Im Sommer besonders in den ganze heißen Wochen oder im Urlaub lege ich aber weniger Wert auf meine Kleidungszusammensetzung, da ich einfach mit Trägershirts und Badehose rumlaufe...Zum Thema Badehosen:

Werde mir nächstes Jahr ne geile Speedo zulegen und noch ne Ultrashort Badehose :D Tragt ihr auch Speedos oder eher solche Knielangen Shorts?

Trage auch eher Speedos, knielang sieht nicht so gut aus, wie ich finde.

Also ich kaufe auch zumeist bei P&C, dort haben Sie schon eine gute Auswahl. Wenn ich dann allerdings mal etwas bestelle, dann bei Zalando. Dort gibt es eine große Auswahl an Marken. Von billig bis teilweise teuer. Ähnlich wie P&C.

MfG

So schlimm finde ich Otto.de gar nicht. Ich muss aber auch dazu sagen das ich online nur T-Shirts und Schuhe (Snipes.com) kaufe. Wenn es um T-Shirts geht werde ich bei Otto.de oder JackJones.de ab und an schon fündig.

So schlimm finde ich Otto.de gar nicht. Ich muss aber auch dazu sagen das ich online nur T-Shirts und Schuhe (Snipes.com) kaufe. Wenn es um T-Shirts geht werde ich bei Otto.de oder JackJones.de ab und an schon fündig.

Die JJ Shirts sind halt vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Habe da auch einige von im Schrank. Dafür sehen sie halt nicht "besonders" aus.

MfG

Edit : Und zu Otto.de, dort gibt es auch ganz ordentliche Sachen. Hatte dort mal einen Scotch und Soda Pullover, sowie eine Tommy Hilfiger Hose gekauft. Kann da also nix schlechtes gegen sagen. :-)

Die JJ Shirts sind halt vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Habe da auch einige von im Schrank. Dafür sehen sie halt nicht "besonders" aus.

MfG

Edit : Und zu Otto.de, dort gibt es auch ganz ordentliche Sachen. Hatte dort mal einen Scotch und Soda Pullover, sowie eine Tommy Hilfiger Hose gekauft. Kann da also nix schlechtes gegen sagen. :-)

Das mit den JJ Shirts stimmt schon.

Wenn man getragene Sachen umtauschen kann, es überall zig Rabatte auf die sowieso schon recht günstigen Markenartikel gibt, finde ich es nicht gerade schlecht. Wozu der Kundenservice per Email auch super nett ist und schnell antwort.

Was hast du denn gehört ?

MfG

Hab halt gehört das der kundenservice nicht so gut ist und die sachen lange unterwegs sind.

Hab halt gehört das der kundenservice nicht so gut ist und die sachen lange unterwegs sind.

Ob ein Tag lang ist weiß ich nicht, dass musst du mir sagen. :biggrin5:

Man kann Sachen für 10€ bestellen, sofern man etwas findet, und bekommt es kostenlos zugesendet, das ganze Sau schnell, und kann es sogar kostenlos zurücksenden.

Der Kundenservice ist in Ordnung.

MfG

Ob ein Tag lang ist weiß ich nicht, dass musst du mir sagen. :biggrin5:

Man kann Sachen für 10€ bestellen, sofern man etwas findet, und bekommt es kostenlos zugesendet, das ganze Sau schnell, und kann es sogar kostenlos zurücksenden.

Der Kundenservice ist in Ordnung.

MfG

mir wurde gesagt das es länger als einen tag gedauert hat^^ aber mir egal, wie gesagt ich kauf meine sachen nur noch in amerika :D

mir wurde gesagt das es länger als einen tag gedauert hat^^ aber mir egal, wie gesagt ich kauf meine sachen nur noch in amerika :D

Wie hälst du das durch? Der Zoll hat mich schon nach kürzester Zeit zermürbt..... Die elend lange Lieferzeit und dann halt die Gebühren.

Wie hälst du das durch? Der Zoll hat mich schon nach kürzester Zeit zermürbt..... Die elend lange Lieferzeit kommt dann halt die Gebühren.

naja ich warte höchstens so 10 tage und ja der zoll geht einen richtig auf die nerven, aber hauptsache ich krieg meine sachen die hier fast keiner hat. das ist es mir wert :D

Ich sah darüber zumindest nur Mist, wenn ich die Werbungen damals in der Glotze "begutachten" durfte! :xd::'> Das verbreitet so ein typisches Frauen-Flair, den Mann evtl. weniger gebrauchen kann. =) Ist so mein Eindruck von diesen Kaffee-Tratsch-Werbungen, dieser doofen, billig wirkenden Schauspielei... Online kenne ich Zalando nicht, bereue ich auch nicht, es nicht zu kennen. :J:

Ich pflege über meine Freundin stets zu sagen:Sie würde 100x lieber mit mir im Saturn nach Technik shoppen gehen, antsatt Zalando (un)sicher zu machen. :D Und darauf bin ich sehr stolz, solche Mädels findet man nicht gerade wie Sand in der Wüste. :)

Falls Du das hier lesen solltest, Larwo, leiste Deinen Beitrag dazu! :J:

Zur Werbung stimme ich zu. Die ist sehr ... naja ... übertrieben verallgemeinernd gegenüber Frauen und Männer. Zudem nur äußerst nervig.

Und das sage ich als Frau.

Und was deinen Satz über mich betrifft. Ja, ich gehe immer lieber zu Saturn mit dir, als bei Zalando zu kaufen. :)

Bevor noch einer was sagt: Ich weiß, wovon ich rede, da ich schon öfter bei Zalando mal bestellt habe. Wenn alles gut läuft ist Zalando top, aber wenn man mal ein Problem hat, lässt der Support sich schon ziemlich Zeit und braucht zu lange für eine Lösung, wenn überhaupt eine angeboten wird. Würde dort aus Erfahrung nicht mehr einkaufen.

Ich leiste meinen Beitrag, mein Lieber. :) So gut ich kann.

Also ich gehe lieber in P&C, Sinn&Leffers oder Eckerle/St. Tropez (keine Kette, letzteres ne Mischung aus teurer P&C-Mode und nem Herrenausstatter. Eckerle istn reiner Herrenaustatter... hab mir da nur mal Boxershorts gekauft... alles was größer als Socken oder Boxershorts ist ist im 3stelligen €-Betrag :lol: Ok Gürtel gibts da noch für 70-90€...egal...) shoppen, als in den Saturn.

Zumal man im Saturn ja nicht shoppt. Kommt ein Spiel raus, das man kaufen will, dann geht man rein und holt sichs... und das kommt ungefähr 2 mal im Jahr bei mir vor :lol: (GTA V und Blacklist yay). Das ist aber doch kein shoppen :D

Ich geh in die Stadt und komm ohne es zu wollen mit 5 Tüten Kleidung heim, DAS ist shoppen :lol: Ok vllt holt ihr euch ja dann 5 Games oder 10 iPods . ka.. aber finde Kleidungsläden wesentlich interessanter und abwechslungsreicher als Elektronik!

Sind ja hier schließlich auch im Mode-Thread (Trend Style..bla) :P

Also ich gehe lieber in P&C, Sinn&Leffers oder Eckerle/St. Tropez (keine Kette, letzteres ne Mischung aus teurer P&C-Mode und nem Herrenausstatter. Eckerle istn reiner Herrenaustatter... hab mir da nur mal Boxershorts gekauft... alles was größer als Socken oder Boxershorts ist ist im 3stelligen €-Betrag :lol: Ok Gürtel gibts da noch für 70-90€...egal...) shoppen, als in den Saturn.

Zumal man im Saturn ja nicht shoppt. Kommt ein Spiel raus, das man kaufen will, dann geht man rein und holt sichs... und das kommt ungefähr 2 mal im Jahr bei mir vor :lol: (GTA V und Blacklist yay). Das ist aber doch kein shoppen :D

Ich geh in die Stadt und komm ohne es zu wollen mit 5 Tüten Kleidung heim, DAS ist shoppen :lol: Ok vllt holt ihr euch ja dann 5 Games oder 10 iPods . ka.. aber finde Kleidungsläden wesentlich interessanter und abwechslungsreicher als Elektronik!

Sind ja hier schließlich auch im Mode-Thread (Trend Style..bla) :P

Sehe ich ganz genau so, macht definitiv mehr Spaß :smile:

Und wenn man dann etwas gefunden hat finde ich die "Vorfreunde" klasse, die neuen Klamotten dann anzuziehen :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...