philipp004 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Release in Deutschland verpennt aber durch Zufall doch noch passende Größe gefunden, Rot war ausverkauft, naja Blau rockt auch. Einfarbig gefallen mir die zwar nicht so gut aber sehen trotzdem nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Einfarbig gefallen mir die zwar nicht so gut aber sehen trotzdem nicht schlecht aus Hehe, jeder wie er mag! Einfarbig gefällt mir in dem Fall besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hehe, jeder wie er mag!Einfarbig gefällt mir in dem Fall besonders gut. So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ist hier wer Bartträger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich trage persönlich am liebsten Thug Life Shirts, ernte dafür zwar haufenweise blöde Sprüche, aber damit kann und muss ich leben ansonsten manchmal auch Image und Proll Marken wie Ralph Lauren oder eben normale Sachen von Jack & Jones, G-Star, Superdry & so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich trage persönlich am liebsten Thug Life Shirts, ernte dafür zwar haufenweise blöde Sprüche, aber damit kann und muss ich leben ansonsten manchmal auch Image und Proll Marken wie Ralph Lauren oder eben normale Sachen von Jack & Jones, G-Star, Superdry & so Nicht böse nehmen Würde aber echt gerne mal deinen Kleiderschrank sehen. Da ist ja alles kunterbunt dabei... ich kenn niemanden der mit Überzeugung so viele verschiedene Modearten trägt. Btw ist Ralph Lauren doch keine Prollo Marke, sondern eine Herrenmarke. Da fällt Thug Life schon eher unter das Motto "Proll", was man bei den Designs und Preisen natürlich nicht als "prollen" empfinden würde. Aber solide T-Shirts, gut geeignet zum Sport womöglich... haben zumindest viele bei mir im Studio an. Superdry geht dann schon eher in meine Richtung. Trage hauptsächlich P&C Marken... dh. von CK über Scotch und Soda bis hin zu Eleven Paris oder Solid. Trage auch no-name, solange Schnitt, Passform gut aussehen. Enger Rundhals ist bei mir ein no-go (höchstens im Fitness), V-Neck oder U-Neck sind Pflicht. Im Sommer Hemd/T-Shirt/Chino/Seglerschuhe... auch kurze Chinos. Manchmal auch Badehose + Trägershirt (nein, kein Tanktop oder Unterhemd!) Im Winter Hemden, Wollpullis, Cardigans oder Strickjacken. Obendrauf eig immer Mäntel. Schuhwerk kommen mir eh nur Seglerschuhe und Schnürschuhe ins Haus, bis auf den Winter, da auch mal Lederboots. Meine Nike Frees bekommt man nur im Sport zu Gesicht. .... für alle die es juckt. Würd mich trotzdem nochmal freuen, wen sich hier ein Bartträger meldet! edit: Den perfekten Style hat in meinen Augen Nick Wooster Egal wie alt er ist, die Outfits sind unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 .... für alle die es juckt. Würd mich trotzdem nochmal freuen, wen sich hier ein Bartträger meldet! 3-Tagebart - Unterhalb des Kinns alles glatt und an den Wangen 2 mm lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 .... für alle die es juckt. Würd mich trotzdem nochmal freuen, wen sich hier ein Bartträger meldet! Ich hatte von den Koteletten bis zum Kinn runter einen Bart. Jetzt versuche ich mich an einen Vollbart. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist hier wer Bartträger? Ja, ich lass mir gerade ein ordentliches Bärtle wachsen. Zeusur... Ein Bart so männlich, das er nicht rasierbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist hier wer Bartträger? 3 tagebart oder komplett ab, bin zu faul da kontur rein zu bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 trägt hier jemand tube socks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 3 tagebart oder komplett ab, bin zu faul da kontur rein zu bringen:biggrin5: Was tut man nicht alles um gut auszusehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was tut man nicht alles um gut auszusehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja eig hast du recht aber was das angeht bin ich echt zu faul Ich trainier hart, bin was mein äußeres angeht übel penibel außer eben bei dem punkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 3-Tagebart - Unterhalb des Kinns alles glatt und an den Wangen 2 mm lang. Ich hatte von den Koteletten bis zum Kinn runter einen Bart. Jetzt versuche ich mich an einen Vollbart. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja, ich lass mir gerade ein ordentliches Bärtle wachsen. Zeusur... Ein Bart so männlich, das er nicht rasierbar ist! Sehr gut Jungs, ich will nämlich auch mal etwas wachsen lassen und meinem hervorragendem Äußeren etwas Weisheit einflößen Weiss nur nicht genau wie ichs angehen soll. Habe keinen 100% durchgängigen Bartwuchs. Habe eine kleine Stelle, wo ich nur leichten Bartwuchs habe und das ist, wenn ihr euch vorstellt... eine Zeigefingerbreite neben den Mundwinkeln. Dh. die Verbindung von Oberlippe am Mund vorbei runter Richtung Kinn hab ich schon (nicht so stark wie der Rest, aber vorhanden), nur seicht ist es halt son Zentimeter daneben. So ungefähr, nur eben, dass bei mir diese Stelle nicht so groß ist... nur ungefähr ein Drittel von dem seiner Lücke habe ich. Und mein Bart ist auch voller und geht höher, dh. wenn ich ihn unbarbeitet lasse, geht er fast hoch bis zu den Wangenknoch. Die Frage ist jetzt, dass der Unterschied von Backen/Mundbereich zu Kotletten/Unterkiefer/Kinn/Hals ziemlich stark ist bei mir. Wie sollte ich es am Besten stutzen, dass es immer möglichst gleichlang aussieht? hab haöt das prob, dass es unterhalb des Kinns Richtung Hals echt wuchert, während es im Backen und Mundbereich noch fast 3-tage-Bart Stil ist, dh. noch in Ordnung... Nehmt ihr einfach immer eine Länge beim Trimmen, bringt alles auf eine Länge und lässt es dann immer länger werden und nehmt das nächste mal den Aufsatz für längere Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 habe heute neues Thug Life Shirt bekommen, kommentar meiner Mutter "sieht aus als wärst du ein Nazi" und von meinem Vater "tragen die Hells Angels auch" http://www.burner.de/thug-life-old-english-skull-frankfurt-t-shirts.THU+T+S1202F+RED.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sehr gut Jungs, ich will nämlich auch mal etwas wachsen lassen und meinem hervorragendem Äußeren etwas Weisheit einflößen Weiss nur nicht genau wie ichs angehen soll. Habe keinen 100% durchgängigen Bartwuchs. Habe eine kleine Stelle, wo ich nur leichten Bartwuchs habe und das ist, wenn ihr euch vorstellt... eine Zeigefingerbreite neben den Mundwinkeln. Dh. die Verbindung von Oberlippe am Mund vorbei runter Richtung Kinn hab ich schon (nicht so stark wie der Rest, aber vorhanden), nur seicht ist es halt son Zentimeter daneben. So ungefähr, nur eben, dass bei mir diese Stelle nicht so groß ist... nur ungefähr ein Drittel von dem seiner Lücke habe ich. Und mein Bart ist auch voller und geht höher, dh. wenn ich ihn unbarbeitet lasse, geht er fast hoch bis zu den Wangenknoch. Die Frage ist jetzt, dass der Unterschied von Backen/Mundbereich zu Kotletten/Unterkiefer/Kinn/Hals ziemlich stark ist bei mir. Wie sollte ich es am Besten stutzen, dass es immer möglichst gleichlang aussieht? hab haöt das prob, dass es unterhalb des Kinns Richtung Hals echt wuchert, während es im Backen und Mundbereich noch fast 3-tage-Bart Stil ist, dh. noch in Ordnung... Nehmt ihr einfach immer eine Länge beim Trimmen, bringt alles auf eine Länge und lässt es dann immer länger werden und nehmt das nächste mal den Aufsatz für längere Haare? So wie der Typ auf dem Bild habe ich meinen Bart zur Zeit auch in etwa nur das der Kinn bei mir nicht rasiert ist. Unten am Hals habe ich mich dagegen rasiert. Ich würde auf jeden Fall Konturen in den Bart bringen und dann erstmal wachsen lassen. So mache ich es auch gerade. Ich habe auch nicht so einen starken Bartwuchs wie manch anderer aber es kommt jeden Tag was dazu Ab und zu trimme ich meinen Bart an den Stellen, wo es stärker wuchert um einen gleichmäßigen Wuchs rein zu bekommen. @Lauriids Eltern eben Ich finde die Shirts ok. Meine Mutter und Schwester meinte zu mir schon öfters als ich vom Friseur kam, dass ich wie einer von der SS aussehen würde Der Friseur hatte mir die Haare stramm mit Wachs zur Seite gestylt so das der Scheitel extrem war Na ja, ich selber style meinen Undercut anders. Dann sehe ich auch nicht wie einer von der SS aus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Versuche ebenfalls in letzter Zeit einen Bart aus. Jedoch weiß ich nicht wie ich den Bart nur auf eine bestimmt Länge bringen soll. Mit dem Rasierer geht es ja schlecht oder mit Aufsatz vorne drauf auf so und so viel mm einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Versuche ebenfalls in letzter Zeit einen Bart aus. Jedoch weiß ich nicht wie ich den Bart nur auf eine bestimmt Länge bringen soll. Mit dem Rasierer geht es ja schlecht oder mit Aufsatz vorne drauf auf so und so viel mm einstellen ? Wenn du von den Koteletten beispielsweise bis zum Kinn einen Bart haben möchtet rasiere dich überall wo du keinen Bart haben willst und das jeden Tag. Dann solltest du aber auch die Konturen ordentlich haben und ab und zu trimmen. Wenn du einen Vollbart haben möchtest einfach wachsen lassen und mit der Zeit Kontur rein bringen und mit einen Aufsatz auf gleicher Länge trimmen bzw. die Stellen, die stärker wuchern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du von den Koteletten beispielsweise bis zum Kinn einen Bart haben möchtet rasiere dich überall wo du keinen Bart haben willst und das jeden Tag. Dann solltest du aber auch die Konturen ordentlich haben und ab und zu trimmen. Wenn du einen Vollbart haben möchtest einfach wachsen lassen und mit der Zeit Kontur rein bringen und mit einen Aufsatz auf gleicher Länge trimmen bzw. die Stellen, die stärker wuchern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Will so einen Kinnbart von den Koteletten aus. Trimmen dann mit dem Aufsatz oder gibts dazu noch ein spezielles Werkzeug ? bzw. trimmt man das mit einer einzelnen Rasierklinge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Will so einen Kinnbart von den Koteletten aus. Trimmen dann mit dem Aufsatz oder gibts dazu noch ein spezielles Werkzeug ? bzw. trimmt man das mit einer einzelnen Rasierklinge ? Ich habe einen normalem E-Rasierer mit verschiedenen mm-Aufsätzen. Mit den bloßen Scherkopf würde ich nicht versuchen zu trimmen da das am Ende ungleichmäßig wird. Was auch wichtig ist, dass du anfangs eine ordentliche Linie/Kontur in den Bart kriegst. Wenn du dich verschneiden solltest und es so wachsen lässt und beide Koteletten verschieden sind sieht es wirklich scheiße aus. Am besten dann blank rasieren und von vorne beginnen. Wenn du jedoch einen starken Bartwuchs hast einfach das ''Loch'' zu wachsen lassen und den restlichen Bart in der Zeit trimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.