Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Im Endeffekt hat das jeder selbst zu entscheiden was er für Schuhe trägt. Es wurden nach Sneakers gefragt die bequem sind und nicht "Hip Hop prollig" sind. Mit 27 ist das voll ok. Und wenn er 50 wäre...Ich weiß jetzt nicht was das Problem ist.

Im Endeffekt hat das jeder selbst zu entscheiden was er für Schuhe trägt. Es wurden nach Sneakers gefragt die bequem sind und nicht "Hip Hop prollig" sind. Mit 27 ist das voll ok. Und wenn er 50 wäre...Ich weiß jetzt nicht was das Problem ist.
Berichtigt mich, falls ich falsch liege. Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch, richtig?

Und wenn er in einem "Style und Trends"-Thread ne Frage stellt und man am Ende zu dem Entschluss kommt, dass es doch vollkommen egal sei wie es aussieht und welches Bild man vermittelt, dann hat man den Sinn eines Forums doch total verfehlt? :frown2:

Was trägt man dann? Sandalen mit hochgezogenen Socken?! :biggrin5::cool2:

Es ging ja um Nikes und nicht generell um Stoff- oder Lederschuhe.

New Balance hat ein paar akzeptable Modelle.

Aber wie ein weiser Mann mit weißen Haaren und schwarzer Sonnenbrille einst sagte: "Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Ähnliches empfinde ich für aus der Jugend bereits rausgewachsene Menschen, die sich modisch noch an irgendwelchen pubertären Subkulturen festklammern.

Es geht ja nicht generell um Sneakers. Man kann Sneakers sehr wohl tragen und top damit aussehen, allerdings überwiegen die Teenie Yolo Swag Hip Hop Subkulturen leider, was das Tragen von Nikes, Adidas oder Jordans angeht... daher ist, wenn man in so einem Forum die Person weder sieht, noch kennt, die Wahrscheinlichkeit nen geschmacksverirrten, optisch (modisch) unreifen Typen vor sich zu haben, höher, wenn er nach Sneakers fragt, als wenn er fragt, von welcher Marke es qualitativ hochwertige aber nicht zu teure Schnürer gibt ;)

edit: Und wer Air Force oder Jordans auf der Straße trägt, der kann sich ja gerne an Tyga und Chris Brown wenden in Sachen Style, die sind aber auch keine guten Ratgeber was das angeht, weil die eh niemanden impressen müssen und vor die Flinte bekommen, was sie wollen, egal wie sie aussehen. Das dürfen aber auch nur Leute wie die #8stelligeskontowegen

Also Sneakers gerne...aber alles was in deutschen Großstädten denkt es müsste aussehen wie Ami-Rapper hat iwas im Leben verpasst.

Naja aber denke so ab ~25 Jahre sollte man Nike nicht mehr unbedingt als Alltagsschuh verwenden.

Das ist ab einem gewissen Alter mMn einfach inkongruent.

Beziehst du dich jetzt auf die Marke selbst oder auf das Aussehen der Schuhe?

Persönlich habe ich ein Modell von Adidas (in schwarz-blau-türkis) und eines von DC Shoes (dunkelblau-braun).

Passt ich denke beides ganz gut in allen Situationen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...