Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Kann ich was dafür dass sie sich in ihrer Werbung gezielt nur für die Frauenkundschaft interessieren? Klar ist das wahrscheinlich der größte Markt aber bisher kam sehr wenig zu Männermode von ihrer Seite...

Mal so ne Frage wie oft geht ihr so zum Friseur?

Ich war vor ca. 1 Monat da und meine Haare sind schon so lang geworden :-S Aber jeden Monat gehen lohnt sich doch gar nicht?

Mal so ne Frage wie oft geht ihr so zum Friseur?

Ich war vor ca. 1 Monat da und meine Haare sind schon so lang geworden :-S Aber jeden Monat gehen lohnt sich doch gar nicht?

Ich hab schnellen Haarwuchs, mache mir die Seiten z.B. immer auf 2mm und nach 2 Wochen sind die wieder so "lang" dass der nächste Besuch nicht lang auf sich warten lässt. Also 1/2x im Monat.

Lohnen tut sich das ehrlich gesagt auch nicht, gerade eben bei mir nur wegen den Seiten, dafür jedes mal 10€ blechen ist auf Dauer viel. Deshalb hab ich jetzt meinen Kollegen als Friseur, der hat diese Maschine für 120€, trifft man sich kurz bei dem, stellt er auf 2mm ein und zack, fertig, habibi. :J::biggrin5:

Ich hab schnellen Haarwuchs, mache mir die Seiten z.B. immer auf 2mm und nach 2 Wochen sind die wieder so "lang" dass der nächste Besuch nicht lang auf sich warten lässt. Also 1/2x im Monat.

Lohnen tut sich das ehrlich gesagt auch nicht, gerade eben bei mir nur wegen den Seiten, dafür jedes mal 10€ blechen ist auf Dauer viel. Deshalb hab ich jetzt meinen Kollegen als Friseur, der hat diese Maschine für 120€, trifft man sich kurz bei dem, stellt er auf 2mm ein und zack, fertig, habibi. :J::biggrin5:

Such dir n Laden wo junge Mädels arbeiten, quasselst die n bisschen voll und nach n paar Besuchen hast Du deren Nr.

Und schon Schneiden sie dir die Haare auch mal Zuhause für weniger Patte :D

So hab ichs gemacht, hab die Seiten auch auf 2mm und kenn dein Problem bestens ^^

Ansonsten sollte man an seinem Aussehen nicht groß sparen.

Lieber 2mal im Monat die Friese schneiden lassen anstatt wie n Lump auszusehen.

So zumindest denke ich :)

ich habe mir irgendwann die 10€ euro und die 2-4 stunden wartezeit gespart und mir selber die birne nahezu kahl rasiert. so 1-5mm und man hat kaum noch sorgen. ihr könnt euch aber nicht vorstellen wie scheiße ich mit so kurzen haaren aussehe. seit über einem jahr lasse ich sie wachsen und lasse mir immer wieder die spitzen schneiden. die ganze pflege und so ist gar nicht so schlimm wie viele sagen. manche meinen sogar, ich hätte schönere haare als die meisten frauen.

jetzt sind die haare schulterlang, naja außer die von ganz oben, die brauchen vllt noch 5-15 cm. mit einem 3tagebart könnte ich der jüngere bruder von aragorn sein. xD

Such dir n Laden wo junge Mädels arbeiten, quasselst die n bisschen voll und nach n paar Besuchen hast Du deren Nr.

Und schon Schneiden sie dir die Haare auch mal Zuhause für weniger Patte :D

So hab ichs gemacht, hab die Seiten auch auf 2mm und kenn dein Problem bestens ^^

Ansonsten sollte man an seinem Aussehen nicht groß sparen.

Lieber 2mal im Monat die Friese schneiden lassen anstatt wie n Lump auszusehen.

So zumindest denke ich :)

So ungefähr denke Ich auch, wollte es aber nicht jetzt so direkt raushauen, Danke aber :)

N' netten Laden hast du dir da aber ausgesucht, ist definitiv eine Option, aber nicht bestimmt die passendste für Sasuke und zum Teil für Mich. Ich bleib erstmal bei meinem Haus Friseur :xd::'>

ich habe mir irgendwann die 10€ euro und die 2-4 stunden wartezeit gespart und mir selber die birne nahezu kahl rasiert. so 1-5mm und man hat kaum noch sorgen. ihr könnt euch aber nicht vorstellen wie scheiße ich mit so kurzen haaren aussehe. seit über einem jahr lasse ich sie wachsen und lasse mir immer wieder die spitzen schneiden. die ganze pflege und so ist gar nicht so schlimm wie viele sagen. manche meinen sogar, ich hätte schönere haare als die meisten frauen.

jetzt sind die haare schulterlang, naja außer die von ganz oben, die brauchen vllt noch 5-15 cm. mit einem 3tagebart könnte ich der jüngere bruder von aragorn sein. xD

Wartezeit? Ich geh in den Laden rein, sitze 5 min, und bin dann dran, 15min kürzen und fertig. Keine halbe Stunde später bin ich wieder draußen. Ich könnte es garnicht, alles über 5mm ist schon knapp an der Grenze, die 2mm Frisur muss sitzen^^

Mann sollte man sein...

Ich darf da immer stundenlang sitzen und komm unter 50€ nie weg :(

Ihr Frauen tut mir beim Friseur echt manchmal leid, sitzt da Stunden, und bezahlt dann auch recht viel und Optisch ändern sich meistens nur Kleinigkeiten (Meine Beobachtungen :xd::'>)

Mann sollte man sein...

Ich darf da immer stundenlang sitzen und komm unter 50€ nie weg :(

Frau zu sein hat sicher auch viele Vorteile....

Ich habe hier in der Gegend so 10 Friseursaloons abgeklappert und alle sind zu teuer und haben utopische Wartezeiten.Bei dem wo ich jetzt bin gehe ich ohne Termin hin komme sofort dran und bin in 10min wieder weg. Kostet dann meist nur 10€.^^

Ich geh immer in so einen türkischen Laden in der Stadt. Da bekommt man auch keine Termine etc. einfach hingehen.

Ich geh rein, 10min später bin ich wieder draußen und zahlen halt 10€.

Gut ist auch, dass ich mir da nicht diesen Friseur-Smaltalk geben muss.

Mich nervt das überall sonst total, dass die Friseure einen immer voll quatschen müssen...:dozey:

Ich geh immer in so einen türkischen Laden in der Stadt. Da bekommt man auch keine Termine etc. einfach hingehen.

Ich geh rein, 10min später bin ich wieder draußen und zahlen halt 10€.

Gut ist auch, dass ich mir da nicht diesen Friseur-Smaltalk geben muss.

Mich nervt das überall sonst total, dass die Friseure einen immer voll quatschen müssen...:dozey:

Stimmt das habe ich ganz vergessen zu erwähnen! Bei meinem ist es auch so das sie zum Glück kaum reden.^^

Stimmt das habe ich ganz vergessen zu erwähnen! Bei meinem ist es auch so das sie zum Glück kaum reden.^^

Hö? Wenn einem das Gequatsche auf den Sack geht, warum dann nicht einfach sagen dass er es lassen soll? Mein Türke damals hat auch immer mit mir geredet, fands angenehm, voralldem waren das meist auch sehr Ernste und Spannende Themen, hat mir viel über seine Kindheit erzählt und wie Gierig so viele Deutsche hier sind :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...