Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Habe kaum Markenware hier. Chucks an den Füßen(Converse) und das wars dann auch schon. Liegt daran dass meine Eltern nicht viel Geld für sowas ausgeben möchten. Zweites Problem ist auch das ich hier in der Gegend keine guten Geschäfte habe und ich im Internet kaum was finde. >_< Zur Frisur ich habe momentan einen Undercut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kennt sich hier vielleicht jemand mit Air Max aus ? Ich suche diese hier und bei guter Kenntnis auch die Lederjacke von dem alten Herren Sind das vielleicht die 90er Air Max ? http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/11/20/234FCB8F00000578-2843109-Misogynist_Eminem_42_depicts_dragging_the_Australian_rapper_by_h-17_1416522016212.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kennt sich hier vielleicht jemand mit Air Max aus ? Ich suche diese hier und bei guter Kenntnis auch die Lederjacke von dem alten Herren Sind das vielleicht die 90er Air Max ? http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/11/20/234FCB8F00000578-2843109-Misogynist_Eminem_42_depicts_dragging_the_Australian_rapper_by_h-17_1416522016212.jpg Wenn man sich die Sohle hinten anschaut, sind das die Air Max 90. Bei der Lederjacke kann ich Dir nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Welches Haarwachs/Haargel könnt ihr empfehlen? Hab gehört das das von got2b ganz gut sein sol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Welches Haarwachs/Haargel könnt ihr empfehlen? Hab gehört das das von got2b ganz gut sein sol. Ich will mein Sculpt Force Flubber von Wella nicht mehr missen. Kostet aber ein paar Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Welches Haarwachs/Haargel könnt ihr empfehlen? Hab gehört das das von got2b ganz gut sein sol. Habe ich hier. Ist bisher das beste was ich ausprobiert habe. Ich finde nur das man es sehr schnell aufbraucht. Sonst finde ich das Wax von Nivea auch ganz gut. Probier einfach mal ein bisschen aus. Habe ich auch gemacht, manches passt einfach zum Haar manches eben nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Welches Haarwachs/Haargel könnt ihr empfehlen? Hab gehört das das von got2b ganz gut sein sol. Ich nutze Got2Be Strand Matte. Hält perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Welches Haarwachs/Haargel könnt ihr empfehlen? Hab gehört das das von got2b ganz gut sein sol. wenns bisschen teurer sein darf: By Vilain Hair Wax (Gold oder Silber je nach Styling) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wo wir gerade dabei sind, ich habe gehört man sollte Wax und Haarspray nicht zusammen benutzen. Also entweder das eine oder das andere, aber nicht beides zusammen. Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gerade eben gekommen. Die sehen nochmal besser aus als auf den Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Weiß vielleicht einer wie diese Adidas-Schuhe heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Adidas EQT Running Guidance 93 (schwarz/ gelb) Hier: http://www.43einhalb.com/adidas-eqt-running-guidance-93-m-schwarz-gelb-40916 Oder hier: http://www.schrittmacher-shop.de/index.php?s=3&artikel=3198_Equipment+Running+Guidance+%28gelb%2Fgrau%29&PageNum=1&ref=3&PageNum=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Adidas EQT Running Guidance 93 (schwarz/ gelb)Hier: http://www.43einhalb.com/adidas-eqt-running-guidance-93-m-schwarz-gelb-40916 Oder hier: http://www.schrittmacher-shop.de/index.php?s=3&artikel=3198_Equipment+Running+Guidance+%28gelb%2Fgrau%29&PageNum=1&ref=3&PageNum=1 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey, Kann mir wer Weiße Sneaker und/oder Schwarze Sneaker empfehlen? Maximal 80-100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey,Kann mir wer Weiße Sneaker und/oder Schwarze Sneaker empfehlen? Maximal 80-100€ Ich persönlich finde momentan die Adidas Stan Smith ganz schick. Gibt es auch noch in anderen Fersen-Farben, falls dir grün nicht zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nach langer Zeit mal wieder was von mir [ATTACH]18144[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nach langer Zeit mal wieder was von mir [ATTACH]18144[/ATTACH] Gesamtwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nach langer Zeit mal wieder was von mir [ATTACH]18144[/ATTACH] Gute Wahl! Bei mir sind es (vorerst) nur die "Clear Sky" geworden, aber da folgen bestimmt noch welche beim Reststock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Huhu wisst ihr wo man im Internet recht günstig Klamotten einkaufen kann? Mit großer Auswahl am besten. Abgesehen von Amazon. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Huhu wisst ihr wo man im Internet recht günstig Klamotten einkaufen kann? Mit großer Auswahl am besten. Abgesehen von Amazon. ? Zalando kostenloser Versand und Rückversand FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.