Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Habe kaum Markenware hier. Chucks an den Füßen(Converse) und das wars dann auch schon. Liegt daran dass meine Eltern nicht viel Geld für sowas ausgeben möchten. Zweites Problem ist auch das ich hier in der Gegend keine guten Geschäfte habe und ich im Internet kaum was finde. >_< Zur Frisur ich habe momentan einen Undercut. ^^

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Air Max aus ? Ich suche diese hier und bei guter Kenntnis auch die Lederjacke von dem alten Herren :biggrin5: Sind das vielleicht die 90er Air Max ? http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/11/20/234FCB8F00000578-2843109-Misogynist_Eminem_42_depicts_dragging_the_Australian_rapper_by_h-17_1416522016212.jpg

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Air Max aus ? Ich suche diese hier und bei guter Kenntnis auch die Lederjacke von dem alten Herren :biggrin5: Sind das vielleicht die 90er Air Max ? http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/11/20/234FCB8F00000578-2843109-Misogynist_Eminem_42_depicts_dragging_the_Australian_rapper_by_h-17_1416522016212.jpg

Wenn man sich die Sohle hinten anschaut, sind das die Air Max 90. Bei der Lederjacke kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Welches Haarwachs/Haargel könnt ihr empfehlen? Hab gehört das das von got2b ganz gut sein sol.

Habe ich hier. Ist bisher das beste was ich ausprobiert habe. Ich finde nur das man es sehr schnell aufbraucht.

Sonst finde ich das Wax von Nivea auch ganz gut. Probier einfach mal ein bisschen aus. Habe ich auch gemacht, manches passt einfach zum Haar manches eben nicht. ^^

Wo wir gerade dabei sind, ich habe gehört man sollte Wax und Haarspray nicht zusammen benutzen. Also entweder das eine oder das andere, aber nicht beides zusammen. Ist da was dran?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...