Chickaboy94 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hatte noch nie New Balance Schuhe,aber das sind eher sportliche Schuhe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hatte noch nie New Balance Schuhe,aber das sind eher sportliche Schuhe oder? Die Schuhe ähneln sich den Air Max , Asics oder auch andere Modelle in der Richtung. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bereit für den 6er Jordan black infrared morgen? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bereit für den 6er Jordan black infrared morgen? :biggrin5: Die 6er sagen mir nicht so zu Meine nächsten Jordans sollen 12er sein. Das Schuhmodell gefällt mir ziemlich gut. Das Internet habe ich auch schon ein wenig durchstöbert Mal sehen, ob ich einen Colorway finde, der mir gefällt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gestern meine Nike Rosherun Suede und Asics Gel-Lyte 3 Outdoor Pack Dark Green bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Will - Haben http://de.burberry.com/the-sandringham-langer-heritage-trenchcoat-p39110501 Aber der Preis ist ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Insta kennt den Laden wohl seit einer Weile aber mit einer der geilsten Onlineshops jemals: http://eu.suitsupply.com/de/home Hab mich echt verliebt. Also falls hier noch irgendwer rumturnt, der keine Jordans sammelt dann ist der Laden hier echt zu empfehlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Den hatte ich hier schon des Öfteren erwähnt, Pfeife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nothing suites you like a suite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Heute sind die Nike Air Max 1 Ultra Moire angekommen Wirklich schöne Schuhe, dessen Material auch schön und mal was anderes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Schon die neuen Kanye Botten gesehen? http://solecollector.com/news/kanye-west-seen-wearing-his-adidas-yeezy-sneakers/ http://solecollector.com/news/first-look-at-kanye-west-s-adidas-yeezy-shoe/ not sure if serious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Find die extrem hässlich, sry. Bin ja bekannt dafür kein Fan von Sneakern und co. zu sein aber da find ich Air Max oä. 100 mal schicker, als so Kartoffelsäcke am Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Find die extrem hässlich, sry.Bin ja bekannt dafür kein Fan von Sneakern und co. zu sein aber da find ich Air Max oä. 100 mal schicker, als so Kartoffelsäcke am Fuß Geh mal in die Uni weiterlernen und verschwende nicht hier deine Zeit!Ich find die Sneaker btw so unglaublich kacke, dass ich die wieder gut finde. Kommen sicher lässig mit ner Haremshose. Edit: Also diesen großen sackartigen. Nicht diesen modeverhunzten, maximal unmännlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die Yeezis gefallen mir vom Modell her nicht so gut. Aber mit einem anderen Colorway kann man das schnell ausgleichen. Mal schauen, in was für Farben der Schuh kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hm ... die Treter wirken schlicht langweilig und ziemlich dekadent auf mich ... aber ich bin ja für meinen topaktuellen Modegeschmack bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Irgendwas haben sie doch, die Schuhe. Aber auch irgendwie nicht soo geil. Angeblich 350$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Irgendwas haben sie doch, die Schuhe.Aber auch irgendwie nicht soo geil. Angeblich 350$ Das Schuhmodell ist eher schlicht gehalten. Der Schuh hat aber auf jeden Fall was und wenn andere Clorways erscheinen, und diese nicht schlecht aussehen, kann man sich Gedanken über einen rebuy machen denn einen direkten Kauf bei Adidas selber oder anderen Shops, wird quasi unmöglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hier kann mir wohl keiner eine Beratung zu Lockenstäben geben, oder? Ich schwanke zwischen dem Remington Ci95 Pearl Wand und dem Remington Ci95 Pearl pro Curl? :emot-crossarms: Kann mich einfach nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hier kann mir wohl keiner eine Beratung zu Lockenstäben geben, oder? Ich schwanke zwischen dem Remington Ci95 Pearl Wand und dem Remington Ci95 Pearl pro Curl? :emot-crossarms: Kann mich einfach nicht entscheiden Hab meiner Frau, diesen hier geschenkt: Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Ist ein zwei in eins Gerät. Glätteisen und Lockenstab Alle anderen Lockenstäbe, die sie vorher hatte, hat sie weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hab meiner Frau, diesen hier geschenkt:Remington S6505 Haarglätter Pro Sleek und Curl Ist ein zwei in eins Gerät. Glätteisen und Lockenstab Alle anderen Lockenstäbe, die sie vorher hatte, hat sie weggeschmissen Oha sogar eine Reaktion, hätte ich ja nicht erwartet :emot-haw: Also eigentlich hab ich ja schon ein Glätteisen, mit dem ich total zufrieden bin und war deshlab eher auf der Suche nach einem Lockenstab. Was mich bei diesem 2 in 1 Gerät nun schanken lässt ist die Tatsache, dass man die Haare schön durchziehen kann und sie nicht um die 10 Sekunden im erhitzten Gerät halten muss wie bei Lockenstäben. Wirkt schonender für die Haare Kannst du mal deine Frau fragen, ob sie damit selber ordentliche Locken hinbekommt und wie lange diese halten, bitte? (der Preis ist nämlich schon ganz schön hoch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.