w00zy Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 http://solecollector.com/news/kanye-west-announces-release-date-for-new-adidas-sneaker/ http://sneakernews.com/2014/09/05/kanye-west-adidas-yeezy-3-release-november/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 http://solecollector.com/news/kanye-west-announces-release-date-for-new-adidas-sneaker/http://sneakernews.com/2014/09/05/kanye-west-adidas-yeezy-3-release-november/ Da bin ich dann auch mal gespannt... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Frag mich wieso der eigentlich so begehrt ist in der Branche in letzter Zeit... Wirklich originell ist er nun wahrlich nicht. Im superfuture-Forum schon treffend formuliert: from these comparisons one thing's clear.he's not trying to push fashion to outwards to new boundaries. he's just trying to make everyone else dress like him. Finds zwar persönlich nicht schlecht, aber wundert mich halt der Erfolg. Ist ja nun recht hochpreisig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Frag mich wieso der eigentlich so begehrt ist in der Branche in letzter Zeit...Wirklich originell ist er nun wahrlich nicht. Im superfuture-Forum schon treffend formuliert: Finds zwar persönlich nicht schlecht, aber wundert mich halt der Erfolg. Ist ja nun recht hochpreisig... Was Sneaker angeht ist Kanye West schon eine Größe. Fast schon mit Michael Jordan auf einer Stufe zu stellen. Sein Umsatz ist enorm... Aber ich verstehe was Du meinst. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Also die Yeezys sind schon echt top,ich werde mir irgendwann aber mal Balenciaga,Buscemi oder MCM Schuhe holen,die sehen richtig Top aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Also die Yeezys sind schon echt top,ich werde mir irgendwann aber mal Balenciaga,Buscemi oder MCM Schuhe holen,die sehen richtig Top aus. Balenciagas sind top. Von Louboutin gibt es auch geile Schuhe. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Balenciagas sind top. Von Louboutin gibt es auch geile Schuhe. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Unterschreibe ich genauso! Beide werden irgendwann mal in meinen Besitz wandern. Auf Kanye West "Adidas-Sneaker" bin ich aber mal gespannt. Hoffe,dass er eher in die Baleniaga , Zanotti Richtung als in die futuristische Richtung wie Adidas Y3 gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Unterschreibe ich genauso! Beide werden irgendwann mal in meinen Besitz wandern. Auf Kanye West "Adidas-Sneaker" bin ich aber mal gespannt. Hoffe,dass er eher in die Baleniaga , Zanotti Richtung als in die futuristische Richtung wie Adidas Y3 gehen wird. Ja,aber ich bezweifle,dass die besser als die Nikes werden. Die neuen Adidas Flux Schuhe sind auch ganz geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die neuen Adidas Schuhe von Big Sean sehen nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Brauch n günstiges schwarzes Jeanshemd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ihr alle seid mit euren Schuhen schlimmer als manche Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Vorallem immer diese Sneakers... bin doch nicht bei Travis Porter oder heiße Chris Brown... Das ist doch mal was, was man sammeln kann^^ Würde ich zumindest machen, hätt ichs Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Vorallem immer diese Sneakers... bin doch nicht bei Travis Porter oder heiße Chris Brown... Das ist doch mal was, was man sammeln kann^^ Würde ich zumindest machen, hätt ichs Geld. Jeder hat seine Vorlieben oder willst Du anderen Deinen Style etwa aufzwingen? Wir schreiben hier auch nicht von herkömmlichen Sneakers die man bei jeden Deichmann um die Ecke kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nein, ich finde es gut, dass viele so Hip Hop mäßig unterwegs sind in meinem Alter. Das macht mich zu was besonderem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nein, ich finde es gut, dass viele so Hip Hop mäßig unterwegs sind in meinem Alter.Das macht mich zu was besonderem ;D Mir gefallen von den Schuhen die Du hier ab und zu postest auch schon mal welche, so ist es ja nicht Ich bin eigentlich der Typ Mensch der sich alles einmal anschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit bei mir auch noch kommen wird wo ich dann solche Schuhe trage wie Du es tust Außer bei den Bootsschuhen, die gefallen mir gar nicht :'> Ich möchte mir zum Winter noch Timberlands kaufen. Entweder welche in schwarz oder beige, mal schauen für was ich mich entscheiden werde... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nö rafael abgelehnt. Männer die Loafer tragen gehören generell verprügelt und Bootsschuhe sind einfach doof. Ist Fakt. Einfach zu preppy. Aber diese fiese Art von preppy. Und wenn dann bitte nicht sone bunten Sneaker-Bootschuh-Hybriden. Brauch n günstiges schwarzes Jeanshemd! Brauchst ne günstige Stilberatung. #inb4 dick beef mit rafael Ich glaub wird mal wieder Zeit für Sneaker. Auch wenn immer noch () nicht die Red Wings im Haus sind und an vorderer Stelle stehen... Konnt mich halt letzten Winter noch gut durchschummeln und fürn Sommer sind die eh nichts. Und bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Fand die Air Force One Mid 07 in Schwarz damals eigentlich recht geil, mittlerweile rennt damit aber nicht nur jeder 2. Typ, sondern auch jedes 2. Gurl rum. Hat da evtl. wer nen Tipp? Aber keine Jordans, die find ich immer noch doof. Und ja, hab die Frage um rafael zu ärgern genau jetzt gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nö rafael abgelehnt.Männer die Loafer tragen gehören generell verprügelt und Bootsschuhe sind einfach doof. Ist Fakt. Einfach zu preppy. Aber diese fiese Art von preppy. Und wenn dann bitte nicht sone bunten Sneaker-Bootschuh-Hybriden. Brauchst ne günstige Stilberatung. #inb4 dick beef mit rafael Ich glaub wird mal wieder Zeit für Sneaker. Auch wenn immer noch () nicht die Red Wings im Haus sind und an vorderer Stelle stehen... Konnt mich halt letzten Winter noch gut durchschummeln und fürn Sommer sind die eh nichts. Und bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Fand die Air Force One Mid 07 in Schwarz damals eigentlich recht geil, mittlerweile rennt damit aber nicht nur jeder 2. Typ, sondern auch jedes 2. Gurl rum. Hat da evtl. wer nen Tipp? Aber keine Jordans, die find ich immer noch doof. Und ja, hab die Frage um rafael zu ärgern genau jetzt gestellt. Die Balenciaga Arena sehen wirklich sehr gut aus und bei denen kannst Du Dir sicher sein, dass die nicht hinter jeder Ecke auftauchen wenn Du unterwegs bist http://img.diytrade.com/cdimg/986365/26710552/0/1341543325/BALENCIAGA_Arena_Low_Top_Sneaker_ARENA_CREASED-LEATHER_SNEAKERS_Kanye_West_shoes.jpg Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Jaja der Ossi teilt aus Brauch n schwarzes Jeanshemd aus einem einzigen Grund. Bootsschuhe sind top.. Schnürer nur fuer den Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die Balenciaga Arena sehen wirklich sehr gut aus und bei denen kannst Du Dir sicher sein, dass die nicht hinter jeder Ecke auftauchen wenn Du unterwegs bist http://img.diytrade.com/cdimg/986365/26710552/0/1341543325/BALENCIAGA_Arena_Low_Top_Sneaker_ARENA_CREASED-LEATHER_SNEAKERS_Kanye_West_shoes.jpg Da die RWs bereits ein riesiges Loch ins Portmonnaie schlagen werden sind mir die dann doch "etwas" zu teuer. Dachte halt schon an eine Preisklasse ähnlich der AF1. Müssen jetzt auch nicht sonderlich einzigartig sein. Allerdings ist mir die Schnürung eh etwas zu dominant. Sonst gehts aber schonmal in die richtige Richtung. Jaja der Ossi teilt aus Brauch n schwarzes Jeanshemd aus einem einzigen Grund. Bootsschuhe sind top.. Schnürer nur fuer den Sommer�� Ich wohne nicht einmal in der ehemaligen DDR. Pfeife! Der Grund fehlt. Bist weiterhin blöd. Im Sommer läuft man gefälligst barfuß oder in Flipflops. #besteleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja ich hab ein Outfit für das mir das schwarze jeanshemd fehlt... sonst bräucht ich keins und würde auch keins kaufen... so meinte ich das. Und Barfuß in Berlin? Ok, jedem das Seine Ich hier sicher nicht... und Flip Flops sind gay, wenn dann Birkenstocks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.