Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Ich würde mich eher beim Friseur bedanken daß die Mähne ab ist:dozey:

Mir gefallen diese Frisuren überhaupt nicht.

Beim Friseur war ich aber schon seit Jahren nicht mehr, da ich sie mir mit der Maschiene selbst absäbele.:cool2:

Damit hat man auf jeden Fall viel Zeit gespart die man morgens länger im Bett verbingen kann :biggrin5:

Damit hat man auf jeden Fall viel Zeit gespart die man morgens länger im Bett verbingen kann :biggrin5:

Und nach dem Duschen 1-2 mal mit dem Handtuch drüber und ich bin fertig gestylt:cool2::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

* Maschine

Tippfehler gefunden. Bekommst nen Keks:dozey:

Ja , ich mache auch einen Fehler , wenn ich das mache , aber ich hab schon alles vorbereitet , und mach das dann morgen wen ich genug Zeit hab . Aber Menschen machen nunmal Fehler , da muss der Friseursalon drüber stehen .
Meine Fresse, man rasiert einen Iro ja nicht einfach so ausversehen ab. Das wird mir 99% Wahrscheinlichkeit ein Kommunikationsproblem gewesen sein. Und dann ist das schonmal keine alleinige Schuld mehr.

Klar, ist es äußerst dümmlich da die Maschine anzusetzen, wenn man nicht 100% sicher ist, aber die wird ja kaum gedacht haben, dass es dir ja so viel besser stehen würde und sie mal ihre kreative Ader ausleben möchte.

Investier deine Zeit doch mal sinnvoller. Gibt doch zur Zeit soviele Missverhältnisse auf die man aufmerksam machen kann. Als Friseur hat man mittlerweile solch einen Konkurrenzdruck, die sind froh über jeden Kunden. Und einen haben sie gerade mit dir verloren...

Zumal ich zwar selbst Iro's echt atzig finde, aber tragen kann man die doch seit mind. 5Jahren eh nimmer. Vllt. findest ja sogar mit der Zeit Gefallen an einer solch pflegeleichten Frisur. ;)

Meine Fresse, man rasiert einen Iro ja nicht einfach so ausversehen ab. Das wird mir 99% Wahrscheinlichkeit ein Kommunikationsproblem gewesen sein. Und dann ist das schonmal keine alleinige Schuld mehr.

Klar, ist es äußerst dümmlich da die Maschine anzusetzen, wenn man nicht 100% sicher ist, aber die wird ja kaum gedacht haben, dass es dir ja so viel besser stehen würde und sie mal ihre kreative Ader ausleben möchte.

Investier deine Zeit doch mal sinnvoller. Gibt doch zur Zeit soviele Missverhältnisse auf die man aufmerksam machen kann. Als Friseur hat man mittlerweile solch einen Konkurrenzdruck, die sind froh über jeden Kunden. Und einen haben sie gerade mit dir verloren...

Zumal ich zwar selbst Iro's echt atzig finde, aber tragen kann man die doch seit mind. 5Jahren eh nimmer. Vllt. findest ja sogar mit der Zeit Gefallen an einer solch pflegeleichten Frisur. ;)

Das ist es ja , wie kann man so trottelig sein , einen KOMPLETTTEN IRO glatt zu rasieren , anstatt einfach nochmal nachzufragen , außerdem war das keine Ausländerin , also sollte sie mich schon verstanden haben .. Meine worte waren ungefähr so : Außen alles kurz und sie haben es geschafft , was man daran missdeuten kann bleibt mir ein Rätsel . <mit so einem Gedächtnis , hätte sie die Titanic versenkt bevor sie überhaupt ins Meer sticht . Wenn man die einfachsten Befehle nicht durchführen kann , dann soll man sich doch bitte einfach schwängern lassen und dann bezahlten Urlaub nehmen .. Nachfragen war ihr wohl auch zu peinlich ... Sowas ist einfach Beratungsressistent und Lächerlich . Ihr Kind würde ich ja auch nicht ausversehen auf den Balkon lassen , wo nicht abgesichert ist , da müsste schon jemand anrufen und mich in ein Gespräch verwickeln oder sonstiges .

Für mich ist das eine Verstümmelung , wenn etwas so perfide geschnitten wird , obwohl man davor ausdrücklich sagt nur die außen zu schneiden . Sie hätte mir ja auch die Kopfhörer wegreißen können , um nochmal nachzufragen .. Das war bestimmt eine Praktikantin .. Sie würde es ja bestimmt auch nicht gerne sehen , wenn ich bei ihr Babysitte und ausversehen das Baby verliere und es sich etwas bricht . Das ist das ganz gleiche , nur das ich am " Unfall " nicht alleine Schuld bin , sie an ihrem mit Haareschneiden schon . Aber es wächst ja nach .. Ich werde auf jeden Fall überall Plakate aufhängen , niemals zu diesem Friseur zu gehen , wenn einem etwas an Haaren liegt , da die Anzeige wie du bereits gesagt hast , nichts bringen würde ..

Lass es sein. Das ist Rufschädigung und somit könnte der Friseur rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Deine Posts kann Ich irgendwie nicht ernst nehmen, Humor hast du aber..

Nur das mit den Satzzeichen solltest du nochmal üben.

Joa , ich versuchs in Zukunft diese kleinen Viecher besser zu setzten , aber ich denk , man kann die Texte ganz gut verstehen ohne alles 10 mal lesen zu müssen .. In irgend einem Thread hab ich so nen Typen gesehen , der komplett über 10 Zeilen ohne Punkt und Komma geschrieben hat , da hab ich wirklich das kalte Kotzen bekommen , sich so gehen zu lassen und anderen Menschen so etwas vor die Nase zu setzten ist eig. schon schlimm , da diese nichts dafür können , dann eben jene(n) Text(e) zu lesen . Man merkt einfach immer mehr , das es überall solche Personen gibt , die wo es einfach nicht begreifen , sich mit den anderen zu verstehen und ordentlich zu kommunizieren . Mir ist leider der Name des Threads entfallen , dafür entschuldige ich mich schon jetzt , falls jemand unvorbereit darauf stoßen sollte .

Damit nicht alles Off-Topic ist : Ich werde mir morgen ein Cap von den Chicago Bulls holen , dass ich endlich mehr als 1 Cap zu Hause herumliegen hab .

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:41

Lass es sein. Das ist Rufschädigung und somit könnte der Friseur rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Naja , sie hat damit anfgefangen , sogesehen vollende ich ja nur ihr Werk , und sie kann ganz in Ruhe auf ihrem Frisur Stuhl sitzen und es bewundern . Außerdem , müsste man erstmal darauf kommen , dass ich es bin . Es gab mal eine 9 Live Sendung , in der der Moderator öffentlich ein Geschäft angeprangert hat , das kurz darauf schliesen musste . Dem jenigen ist übrigens nichts passiert . Es gibt davon sogar ein Video in YouTube , ich weiß allerdings nicht , ob ich das hier posten darf , also lass ich es lieber mal .

Naja , sie hat damit anfgefangen , sogesehen vollende ich ja nur ihr Werk , und sie kann ganz in Ruhe auf ihrem Frisur Stuhl sitzen und es bewundern . Außerdem , müsste man erstmal darauf kommen , dass ich es bin .
Es gibt immer die 67-jährige Renate, die den ganzen Tag in ihrer Erdgeschosswohnung am Fenster sitzt und bei jeder kleinen Ordnungswidrigkeit petzen geht.. Darauf kannst dich aber verlassen.

Aber machs halt, manchmal muss man auf die Schnauze fliegen. Finds wie gesagt total albern. Genauso albern find ich aber auch eine Chicago Bulls-Caps wenn man sich sonst so gar nicht für die NBA-Playoffs o.ä. interessiert.

Inwiefern das auf dich zutrifft weiß ich natürlich nicht.

Es gibt immer die 67-jährige Renate, die den ganzen Tag in ihrer Erdgeschosswohnung am Fenster sitzt und bei jeder kleinen Ordnungswidrigkeit petzen geht.. Darauf kannst dich aber verlassen.

Aber machs halt, manchmal muss man auf die Schnauze fliegen. Finds wie gesagt total albern. Genauso albern find ich aber auch eine Chicago Bulls-Caps wenn man sich sonst so gar nicht für die NBA-Playoffs o.ä. interessiert.

Inwiefern das auf dich zutrifft weiß ich natürlich nicht.

Basketball ist meine Lieblings Sportart , ich spiele selbst im verein , und bin großer Fan der Bulls , Thunder und Hornets , ich hab doch nirgends geschrieben das mir die NBA Playoffs und die Regular Season an den Hoden vorbeigehen oder ? ^^ Naja , vll mache ich es auch nicht , erstens zu viel Aufwand und wer weiß wie es ausgeht , dann lege ich spät abends nach Mitternacht einfach mal ein paar stinkige Eier oder sonstiges vor die Türe , das niemand zu Schaden kommt , war ja das erste mal das mir so etwas bei denen passiert ist .

Oh Leute, der Typ trollt hier rum und ihr geht doch tatsächlich ernsthaft auf die Diskussion ein. :dozey:

Irgendwie kommt mir sein Stil sogar sehr bekannt vor. Ich denke, der Duke wird ihn auch schon auf dem Schirm haben. Mal sehen, ob er die nächste Woche hier im Forum übersteht.

Sei doch froh, dass alles ab ist.

Iros sind eh hässlich und für Ottonormalbürger ungeeignet.

Gibt allein 2 Fälle in denen ein Iro gerechtfertigt ist und gut rüberkommen kann:

1. Du bist Star und dir kanns aufgrund deiner finanziellen Lage egal sein, was andere Leute über dich denken.

2. Dein Gesicht ist so attraktiv, dass selbst ein Iro da nichts ruiniert.

Bei deinem Beispielbild treffen zufällig beide Punkte ein... Punkt 1 ist bei dir sicherlich nicht der Fall und falls Punkt 2 auchnicht zutreffen sollte,.. wiegesagt, sei froh.

Iwann muss man ja mal zu seinem Glück gezwungen werden.

Sei doch froh, dass alles ab ist.

Iros sind eh hässlich und für Ottonormalbürger ungeeignet.

Gibt allein 2 Fälle in denen ein Iro gerechtfertigt ist und gut rüberkommen kann:

1. Du bist Star und dir kanns aufgrund deiner finanziellen Lage egal sein, was andere Leute über dich denken.

2. Dein Gesicht ist so attraktiv, dass selbst ein Iro da nichts ruiniert.

Bei deinem Beispielbild treffen zufällig beide Punkte ein... Punkt 1 ist bei dir sicherlich nicht der Fall und falls Punkt 2 auchnicht zutreffen sollte,.. wiegesagt, sei froh.

Iwann muss man ja mal zu seinem Glück gezwungen werden.

Naja , ist Geschmackssache .. manchen gefällts anderen eben nicht .. Und so wie die Haare jetzt sind , find ich sie einfach nur hodisch , das sagt mir auch jeder meiner Freunde / Freundin / Bekannte , sogesehen alle . ich hatte die Haare auch schonmal so ; http://karolynna.com/images/coole-jungs-frisuren/coole-jungs-frisuren-33-6.jpg die waren mir aber zu wuschig .. Solche 3 mm frisuren stehen finde ich persönlich nur Muskelpaketen und fetten Kindern . Aber geschmack ist unterschiedlich .

Eines ist sicher, wenn ich mir die Haare auf paar Millimeter schneiden lasse dann werden die Haare auch gleich blond gefärbt :biggrin5:

Mit schöner Bräune sieht das einfach geil aus :smile:

Wenn man dann noch einen vernünftigen Bartwuchs hat, was ich habe, gibt das den Rest.

Kennt ihr ne ähnliche Frisur zum Undercut? Will damit nicht rumlaufen, da ich mich seit Jahren über die Leute aufrege. Brauch was kurzes, aber mit Übergang hab ich schon lange.

Und kennt ihr nice Portland Trail Blazers Snapbacks? Oder gibt es sogar eine von Subzer0 (Damian Lillard).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...