philipp004 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mhhh mit Snapbacks weiß ich auch nie..Finde schon die sehen Teilweise ganz cool aus, und vielen meiner Freunde stehn die, aber glaube irgendwie nicht dass mir das passt Mein problem ist nur dass ich gern ne Cap oä hätte da ich erst vor kurzem nen Sonnenstich hatte und mein Schädel gebrummt hat, brauch Kopfschutz Und Sonnenbrillen will ich garned ers anfangen.. Mit der die ich jetz hab, konnte ich mich zwar ein wenig anfreunden, aber da ich eine mit Stärke brauche ist das immer ein zinnober .... Ich möchte mir auch noch gerne eine Snapback kaufen aber die, die ich haben möchte, gibt es nicht mehr im Handel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Brauch fürn See ne Kopfbedeckung... hol mir da auch entweder ne shrdd cappie oder son anglerhut die sind iwie stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich liste mal meine letzten Einkäufe auf um den Thread etwas zu pushen Barney's Originals Jeansjacke Jordan Übergangsjacke Panuu Shirt Nike Air Max 1 Essential red Pink Dolphin Shirt Pink Dolphin Shirt Jordan 5 3Lab5 Infrared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich poste mit Daisy G´s Principal Jackett CAPRA Ride-Shirt mit D.a.d.a.-Logo U-Turn SiXXthousand mit Haatkoor-Gamaschen in Rot Slipperklown Caro Boxershorts x3 60-Nine Roll-Over 5to5 ohne Sonderaustattung weiß noch nicht ob ich das daisy-G behalte, hatte mir das für nen Abiball besorgt aber das hat eigentlich auch im day2day einen gewissen style. mal sehen, 499,99 tacken sind halt schon ne menge blow-out. kp wird sich zeigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 weiß noch nicht ob ich das daisy-G behalte, hatte mir das für nen Abiball besorgt aber das hat eigentlich auch im day2day einen gewissen style. mal sehen, 499,99 tacken sind halt schon ne menge blow-out. kp wird sich zeigen ^^Bild vom Artikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Jungs, hat hier wer nen gescheiten Einkaufstipp für nen Rucksack/Tasche? Verwendungszeck Uni. Zumindest n Laptop sollte größentechnisch passen. Der Rest halt der Standartshit. Da ich nicht über 150€ gehen will fällt Leder vermutlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Schau mal bei Mediamarkt oder Saturn. Die haben da auch (mMn) stylische Laptoprucksäcke um die 80 Euro. Mein aktueller ist der Dicota BacPac Mission XL 15 -17.3. Sieht eher wie für die Berge gemacht aus, aber im Cityalltag auch super geeignet. Viel Platz für jeglichen Tagesbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hm.. Kann da ja mal morgen vorbeischauen, auch wenn ich da keine großen Erwartungen habe. 2 modebewusste Freundinnen haben mir jeweils n Herschel empfohlen, aber damit rennt in Berlin mittlerweile auch gefühlt jeder 2. rum. =/ Außerdem ist der schon doch sehr preppy, aber tendiere eh mehr zur Umhängetasche. Sandqvist wäre ne Alternative, aber da bestellt man wieder aus Skandinavien und ist dann dank Versand wieder bei knapp 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 http://www.ledermanufaktur-berlin.de/index.php Scheint was gutes zu sein, würde mir auch gefallen, was man so auf der Seite sieht. Kann man wohl leider nur direkt in Berlin ordern. Und sprengt glaube auch den Preisrahmen ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist eben das Problem, gescheites Leder kostet. Berlin wäre ja nicht das Problem, wohn ja auch dort. Da könnte man eigentlich mal n Portmonnaie oder Gürtel in Auftrag geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also wenn du n richtigen Designer BackPack willst, brauchst du doch nur in den einschlägigen Designerecken (Mitte, Wedding, Friedrichshain) in Berlin schlendern. Da gibt es fast in jedem kleinerem (Neu)Designerladen etwas. Auch mal in die Seitenstrassen rein, dann findst du auch was für deinen Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanBonamy1991 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hatte bis vorgestern einen richtig schönen Iro , bis die liebe Frau Friseurin mir alles auf 3 Millimeter gekürzt hat , anstatt nur die außen , und dann wollte sie mir ernsthaftig noch oben diese 3 mm schwarz färben ... Normal schneide ich sie mir immer selber , da ich mir die Haare aber nicht selber färben wollte gings eben zum Friseur . Und diese Person , wollte für diese Schandtat auch noch 18 Euro haben !!! Dann bin ich eiskalt aus dem Laden raus und davon gelaufen , sie kann froh sein , wenn ich sie nicht wegen schwerer Körperverletzung anzeige ! Falls sich jemand fragt , warum ich es nicht mitbekommen habe , ich penne beim Friseur immer und höre dabei Musik .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hatte bis vorgestern einen richtig schönen Iro , bis die liebe Frau Friseurin mir alles auf 3 Millimeter gekürzt hat , anstatt nur die außen , und dann wollte sie mir ernsthaftig noch oben diese 3 mm schwarz färben ... Normal schneide ich sie mir immer selber , da ich mir die Haare aber nicht selber färben wollte gings eben zum Friseur . Und diese Person , wollte für diese Schandtat auch noch 18 Euro haben !!! Dann bin ich eiskalt aus dem Laden raus und davon gelaufen , sie kann froh sein , wenn ich sie nicht wegen schwerer Körperverletzung anzeige ! Falls sich jemand fragt , warum ich es nicht mitbekommen habe , ich penne beim Friseur immer und höre dabei Musik .. Sorry, aber :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hatte bis vorgestern einen richtig schönen Iro , bis die liebe Frau Friseurin mir alles auf 3 Millimeter gekürzt hat , anstatt nur die außen , und dann wollte sie mir ernsthaftig noch oben diese 3 mm schwarz färben ... Normal schneide ich sie mir immer selber , da ich mir die Haare aber nicht selber färben wollte gings eben zum Friseur . Und diese Person , wollte für diese Schandtat auch noch 18 Euro haben !!! Dann bin ich eiskalt aus dem Laden raus und davon gelaufen , sie kann froh sein , wenn ich sie nicht wegen schwerer Körperverletzung anzeige ! Falls sich jemand fragt , warum ich es nicht mitbekommen habe , ich penne beim Friseur immer und höre dabei Musik .. So ähnlich ging dir ja auch deine Caprisonne flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also wenn du n richtigen Designer BackPack willst, brauchst du doch nur in den einschlägigen Designerecken (Mitte, Wedding, Friedrichshain) in Berlin schlendern. Da gibt es fast in jedem kleinerem (Neu)Designerladen etwas. Auch mal in die Seitenstrassen rein, dann findst du auch was für deinen Style Kommt ja schon bisschen Diva-Like rüber so haha. Wollte eigentlich erstmal nur bisschen Inspirations sammeln so. Hatte bis vorgestern einen richtig schönen Iro , bis die liebe Frau Friseurin mir alles auf 3 Millimeter gekürzt hat , anstatt nur die außen , und dann wollte sie mir ernsthaftig noch oben diese 3 mm schwarz färben ... Normal schneide ich sie mir immer selber , da ich mir die Haare aber nicht selber färben wollte gings eben zum Friseur . Und diese Person , wollte für diese Schandtat auch noch 18 Euro haben !!! Dann bin ich eiskalt aus dem Laden raus und davon gelaufen , sie kann froh sein , wenn ich sie nicht wegen schwerer Körperverletzung anzeige ! Falls sich jemand fragt , warum ich es nicht mitbekommen habe , ich penne beim Friseur immer und höre dabei Musik ..Schwere Körperverletzung. Serious?§ 226Schwere Körperverletzung (1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person 1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert, 2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder 3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. Zumal das eh Aussage gegen Aussage wäre und du höchst fahrlässig handelst, wenn du dabei schläfst oder Musik hörst und foglich für Nachfragen nicht zur Verfügung stehst.Angesichts des Capri-Sonne Threads wundert mich aber gar nichts mehr. Entweder guter Troll oder die Inkompetenz in Person. Dir würde ich deine Capri-Sonne auch klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanBonamy1991 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kommt ja schon bisschen Diva-Like rüber so haha. Wollte eigentlich erstmal nur bisschen Inspirations sammeln so. Schwere Körperverletzung. Serious? Zumal das eh Aussage gegen Aussage wäre und du höchst fahrlässig handelst, wenn du dabei schläfst oder Musik hörst und foglich für Nachfragen nicht zur Verfügung stehst. Angesichts des Capri-Sonne Threads wundert mich aber gar nichts mehr. Entweder guter Troll oder die Inkompetenz in Person. Dir würde ich deine Capri-Sonne auch klauen. Für mich ist das eine Verstümmelung , wenn etwas so perfide geschnitten wird , obwohl man davor ausdrücklich sagt nur die außen zu schneiden . Sie hätte mir ja auch die Kopfhörer wegreißen können , um nochmal nachzufragen .. Das war bestimmt eine Praktikantin .. Sie würde es ja bestimmt auch nicht gerne sehen , wenn ich bei ihr Babysitte und ausversehen das Baby verliere und es sich etwas bricht . Das ist das ganz gleiche , nur das ich am " Unfall " nicht alleine Schuld bin , sie an ihrem mit Haareschneiden schon . Aber es wächst ja nach .. Ich werde auf jeden Fall überall Plakate aufhängen , niemals zu diesem Friseur zu gehen , wenn einem etwas an Haaren liegt , da die Anzeige wie du bereits gesagt hast , nichts bringen würde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Für mich ist das eine Verstümmelung , wenn etwas so perfide geschnitten wird , obwohl man davor ausdrücklich sagt nur die außen zu schneiden . Sie hätte mir ja auch die Kopfhörer wegreißen können , um nochmal nachzufragen .. Das war bestimmt eine Praktikantin .. Sie würde es ja bestimmt auch nicht gerne sehen , wenn ich bei ihr Babysitte und ausversehen das Baby verliere und es sich etwas bricht . Das ist das ganz gleiche , nur das ich am " Unfall " nicht alleine Schuld bin , sie an ihrem mit Haareschneiden schon . Aber es wächst ja nach .. Ich werde auf jeden Fall überall Plakate aufhängen , niemals zu diesem Friseur zu gehen , wenn einem etwas an Haaren liegt , da die Anzeige wie du bereits gesagt hast , nichts bringen würde .. Keine Ahnung wie lang Dein Deckhaar war aber ich kann Deine Wut nachvollziehen. Das ist der Grund dafür wieso ich mir jeden Schritt genau anschaue um notfalls noch dazwischen funken zur können. Bin auch am Überlegen mir die Haare deutlich kürzer schneiden zu lassen. Das zwar ungern aber ich habe von Natur aus Locken. Bei diesen Temperaturen bzw. der komischen Luft bringt es dann gar nichts sich die Haare zu glätten. Ob Nebel, hohe Luftfeuchtigkeit oder allgemein Feuchtigkeit, einfach ätzend wenn dann am Ende der "Affro" zum Vorschein kommt. Kennt jemand hier ein Produkt das die Haare auch in solchen Zeiten glatt hält? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanBonamy1991 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Keine Ahnung wie lang Dein Deckhaar war aber ich kann Deine Wut nachvollziehen. Das ist der Grund dafür wieso ich mir jeden Schritt genau anschaue um notfalls noch dazwischen funken zur können. Bin auch am Überlegen mir die Haare deutlich kürzer schneiden zu lassen. Das zwar ungern aber ich habe von Natur aus Locken. Bei diesen Temperaturen bzw. der komischen Luft bringt es dann gar nichts sich die Haare zu glätten. Ob Nebel, hohe Luftfeuchtigkeit oder allgemein Feuchtigkeit, einfach ätzend wenn dann am Ende der "Affro" zum Vorschein kommt. Kennt jemand hier ein Produkt das die Haare auch in solchen Zeiten glatt hält? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Die Haare waren in dieser Größenordnung , nur hab ich ich zur Seite stehen und nicht durch die Mitte , und ich hab hinten alles kahl . http://s.ok-magazin.de/assets/media/photogalleries/medium/17219.jpg Ja , das is echt ätzend , zum Glück hab ich das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gut, da ging ordentlich was ab. Da fragt eigentlich jeder Friseur lieber 5x nach, bevor er die Maschine ansetzt... Aber schwere Körperverletzung ist es trotzdem nicht und sone Kampagne gegen den Laden zu führen find ich ja nun wirklich albern. Ist mir auch schon passiert, dass die Maschine falsch angesetzt wurde. Am Ende hab ich denen klar gemacht, dass ich für sowas nicht bezahlen werde und den Laden fortan gemieden. Edit: Beim genaueren Überlegen sogar schon 3x... Zum Glück trag ich meine Mähne recht kurz. Jetzt bin ich seit Jahrem in einen türkischen Barber-Shop und bin einfach nur geflasht von dem Handwerk was die ab abliefern. Denen würde ich sowas sogar durchgehen lassen und dann halt das Trinkgeld weglassen... Aber die anderen 3 hatten mich jeweils nicht mehr wiedergesehen... Menschen machen nunmal Fehler, da muss man dann auch mal drüber stehen und nicht gleich versuchen deren Existenzgrundlage zu schädigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanBonamy1991 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Menschen machen nunmal Fehler, da muss man dann auch mal drüber stehen und nicht gleich versuchen deren Existenzgrundlage zu schädigen... Ja , ich mache auch einen Fehler , wenn ich das mache , aber ich hab schon alles vorbereitet , und mach das dann morgen wen ich genug Zeit hab . Aber Menschen machen nunmal Fehler , da muss der Friseursalon drüber stehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.