rafaeld92 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hat schonmal wer von euch modomoto ausprobiert, wo man nach Geschmack und Vorlieben ein Outfit zusammengestellt bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Edit: Ich habe jetzt 3 Schuhe zur Auswahl: Jordan 3 Powder Blue Jordan 3 5Lab3 Jordan 5 3Lab5 Viel Glück die beiden letzten zu einem normalen Preis zu bekommen. Beim Powder Blue bin Ich mir gerade garnicht sicher wie beliebt der war. Der Ver 3LAB5 liegt bei mir hier im Karton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Viel Glück die beiden letzten zu einem normalen Preis zu bekommen. Beim Powder Blue bin Ich mir gerade garnicht sicher wie beliebt der war. Der Ver 3LAB5 liegt bei mir hier im Karton. Den 5Lab3 kann ich für 235€ bekommen. Der 3Lab5 würde mir 250€ kosten. Wenn man den eigentlichen Verkaufspreis berücksichtigt sind das recht gute Preise Der Powder Blue dagegen könnte ich schon für 180€ bekommen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jeanshemnden gehen im Sommer immer Es gibt wirklich schöne Jeanshemden die in einer guten Kombi richtig gut aussehen Edit: Ich habe jetzt 3 Schuhe zur Auswahl: Jordan 3 Powder Blue Jordan 3 5Lab3 Jordan 5 3Lab5 Welcher der drei Schuhen sieht Eurer Meinung nach am besten aus? Ich weiß ich habe schon mal gefragt aber jetzt habe ich eine Auswahl von drei Schuhen :'> Die Powder Blue find ich geil, die anderen sind für meinen geschmack schon 2much. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Moin Leute, da ich in wenigen Wochen Abiball habe und ich mir bis dahin noch einen dunkelblauen Anzug kaufen werde wollte ich mal fragen welche Farbe die Schuhe dazu haben sollten. Schwarz passt wie ich finde gar nicht. Wie wäre es mit braunen Schuhen? Würde schon besser passen oder nicht?Ich bin zwar selbst Fan von brauen Schuhen, aber nimm lieber schwarze Oxfords.Das Schlimmste was du machen kannst, ist zu versuchen in irgendeiner Weise "hip" zu sein. Braun ist einfach mehr Freizeit. Farbwahl ist mit navy aber ganz gut, jedoch ist das von dir gegebene Beispielbild ganz schrecklich umgesetzt. Halt dich einfach an die Basics und achte vor Allem auf die Passform, ggbf. selbst informieren und nicht auf Verkäufer vertrauen. Mit Hilfe von Accessoires kannst du dich dann von der breiten Masse abgrenzen, aber auch hier nicht Fehler machen, wie Einstecktuch+Krawatte zusammen kaufen. (Wie es bspw. im Bild gemacht wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mal einmal auf so einer Tauschbörse sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=b9mQTeYQ2U8]KLICK[/url]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat schonmal wer von euch modomoto ausprobiert, wo man nach Geschmack und Vorlieben ein Outfit zusammengestellt bekommt?Ich glaube für jemanden, der auch nur halbwegs Interesse an dem was er anzieht hat, ist das nichts.Erstens kleiden einen da fast nur Frauen ein und da frag ich mich oft woher Frauen das Gespür für Männermode haben wollen.. (Und ihr könnt mir jetzt kaum erzählen, dass Frauen ja wohl wissen müssen, was am Mann gut aussieht. Hab mich schon des Öfteren dabei erwischt, dass ich meinte, etwas würde gut an entsprechender Frau aussehen, nur um dann später insgeheim festzustellen, dass die auch einen Kartoffelsack tragen könnte... ^.^) Außerdem ist das gar nicht so individuell wie man denkt, die bekommen günstig ne Ladung an Klamotten, die sich dann auf die Kunden aufteilen, bis diese alle ist. Dann kommt was Neues. Für jemanden, der wie gesagt keine Lust und Zeit hat sich damit auseinanderzusetzen, ergo Faule, ist das sicher gut. Alle Anderen zahlen nur einen Aufpreis für etwas, dass sie alleine vermutlich besser könnten. PS: Kenne tatsächlich über ein paar Ecken jemanden, der das Mal genutzt hat. Naja, an sich sah das Paket gar nicht so schlecht aus, aber außerhalb davon hätte ich die Einzelteile niemals in Erwägung gezogen. Da fänd ich paar Basics echt schöner, als ein komplettes Outfit, an das man dann mehr oder weniger gebunden ist. Da ist dann wieder entsprechend kombinatorisches Geschick gefragt. Uuuund beim mMn wichtigsten Aspekt, der Passform, können die einem auch nicht wirklich unter die Arme greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hab mir heute einen echt genialen dunkelblauen Anzug gekauft, der wirklich echt geil aussieht. Dazu habe ich dann diese Schuhe gewählt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab mir heute einen echt genialen dunkelblauen Anzug gekauft, der wirklich echt geil aussieht. Dazu habe ich dann diese Schuhe gewählt: ich finde, die sehen sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mal einmal auf so einer Tauschbörse sein ... Wenn du mir sagst wo das ist fahr ich da hin verbringe wahrscheinlich bald 4 Jahre in den usa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich glaube für jemanden, der auch nur halbwegs Interesse an dem was er anzieht hat, ist das nichts.Erstens kleiden einen da fast nur Frauen ein und da frag ich mich oft woher Frauen das Gespür für Männermode haben wollen.. (Und ihr könnt mir jetzt kaum erzählen, dass Frauen ja wohl wissen müssen, was am Mann gut aussieht. Hab mich schon des Öfteren dabei erwischt, dass ich meinte, etwas würde gut an entsprechender Frau aussehen, nur um dann später insgeheim festzustellen, dass die auch einen Kartoffelsack tragen könnte... ^.^) Außerdem ist das gar nicht so individuell wie man denkt, die bekommen günstig ne Ladung an Klamotten, die sich dann auf die Kunden aufteilen, bis diese alle ist. Dann kommt was Neues. Für jemanden, der wie gesagt keine Lust und Zeit hat sich damit auseinanderzusetzen, ergo Faule, ist das sicher gut. Alle Anderen zahlen nur einen Aufpreis für etwas, dass sie alleine vermutlich besser könnten. PS: Kenne tatsächlich über ein paar Ecken jemanden, der das Mal genutzt hat. Naja, an sich sah das Paket gar nicht so schlecht aus, aber außerhalb davon hätte ich die Einzelteile niemals in Erwägung gezogen. Da fänd ich paar Basics echt schöner, als ein komplettes Outfit, an das man dann mehr oder weniger gebunden ist. Da ist dann wieder entsprechend kombinatorisches Geschick gefragt. Uuuund beim mMn wichtigsten Aspekt, der Passform, können die einem auch nicht wirklich unter die Arme greifen. Das Problem habe ich auch vermutet... naja war mal auf der Seite aber bestellen werde ich nichts. Dannkleide ich mich doch lieber ein. Wer aber genug Geld und keine Zeit hat, für den ist das sicher mal interessant auszuprobieren^^ Hab mir heute einen echt genialen dunkelblauen Anzug gekauft, der wirklich echt geil aussieht. Dazu habe ich dann diese Schuhe gewählt: Sehen gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Optisch find ich die auch schick. Bin nur immer noch skeptisch bzgl. braunen Schuhen beim Abiball. Ist das eine künstliche Patina oder kommt das auf dem Bild nur so rüber? PS: Hat wer eine bestsecret-Einladung für mich? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also zu meinem Anzug passen die wirklich perfekt. Hatte alles zusammen in dem Laden in dem Ich den Anzug gekauft habe an um es zu testen und es hat ausgesprochen gut zusammen gepasst Puh ob das eine künstliche Patina ist da bin ich überfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn du mir sagst wo das ist fahr ich da hin verbringe wahrscheinlich bald 4 Jahre in den usa^^ Was bringt es mir wenn du da hin fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also zu meinem Anzug passen die wirklich perfekt. Hatte alles zusammen in dem Laden in dem Ich den Anzug gekauft habe an um es zu testen und es hat ausgesprochen gut zusammen gepasst Puh ob das eine künstliche Patina ist da bin ich überfragt.Das Problem ist weniger, dass es nicht passt, sondern das es irgendwie ja ich weiß auch nicht, zu sehr Freizeit ist für so eine Veranstaltung. Bin wie gesagt selber Fan von Braun.Aber da eh die Hälfte der Jungs sich vermutlich unwohl und eingezwängt im Anzug fühlt machste sicherlich trotzdem tendenziell eh einen besseren Eindruck.^^ Bzgl. der Patina ist das ganz leicht geklärt. Ist da bereits eine Patina vorhanden oder sah das nur auf dem Bild so aus? Falls ja, ist das idR nicht so optimal, aber auch kein Beinbruch. Ich würde es halt vermeiden und warten bis die von alleine kommt, aber wenn man halt pünktlich zum Termin diesen Look haben möchte ist halt die künstl. Patina die einzige Möglichkeit. PS: Ich muss mich auch die Tage ähnlich neu einkleiden, bei den Schuhen bin ich selbst noch unsicher. =/ Mal gucken was ich ausgeben mag, aber da man schwarze cap toe oxfords immer Mal wieder gebrauchen kann greif ich vllt. mal tiefer in die Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was bringt es mir wenn du da hin fährst Sponsor mich und du kriegst ein Paar haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sponsor mich und du kriegst ein Paar haha Haha Gerade eben sind meine 3Lab5 Infrared gekommen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So habe mich jetzt auch mal wieder leicht eingekleidet. Wollte unbedingt ein Paar Sneaker haben die eher elegant aussehen, und in die Richtung Balenicaga bzw. Givenchy gehen. Alsi ich diese dann bei Zara gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen: ( http://www.zara.com/de/de/herren/schuhe/sondergr%C3%B6ssen/sportliche-stiefelette-gef%C3%BCttert-c358065p1669222.html ) Dazu dann eine Lederjacke (ebenfalls von Zara): Meine erste Snapback: ( bin eigentlich überhaupt kein Fan von Caps, aber die musste ich haben ) Und wegen des klasse Wetters noch eine neue Sonnenbrille: Also ich bin zufrieden, und die Sachen lassen sich hervorragend kombinieren. @philipp004: Gute Wahl die Jordans! Sehen auf jeden Fall geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @Tim_Drake Die Lederjacke gefällt mir sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mhhh mit Snapbacks weiß ich auch nie.. Finde schon die sehen Teilweise ganz cool aus, und vielen meiner Freunde stehn die, aber glaube irgendwie nicht dass mir das passt Mein problem ist nur dass ich gern ne Cap oä hätte da ich erst vor kurzem nen Sonnenstich hatte und mein Schädel gebrummt hat, brauch Kopfschutz Und Sonnenbrillen will ich garned ers anfangen.. Mit der die ich jetz hab, konnte ich mich zwar ein wenig anfreunden, aber da ich eine mit Stärke brauche ist das immer ein zinnober .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.