Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Zu weißen Hosen zieht man eher Schwarze T Shirts an oder weiße?^^

Und bei dunklen Hose geht weißes T Shirt oder auch schwarzes oder? ^^

Schwarz kannst du im Prinzip zu allem Tragen. Gleiches gilt auch für Weiß.

Allerdings würde ich mich bei der dunklen Hose eher für ein Weißes Shirt entscheiden. :biggrin5:

Moin Leute, da ich in wenigen Wochen Abiball habe und ich mir bis dahin noch einen dunkelblauen Anzug kaufen werde wollte ich mal fragen welche Farbe die Schuhe dazu haben sollten. Schwarz passt wie ich finde gar nicht. Wie wäre es mit braunen Schuhen? Würde schon besser passen oder nicht?

Moin Leute, da ich in wenigen Wochen Abiball habe und ich mir bis dahin noch einen dunkelblauen Anzug kaufen werde wollte ich mal fragen welche Farbe die Schuhe dazu haben sollten. Schwarz passt wie ich finde gar nicht. Wie wäre es mit braunen Schuhen? Würde schon besser passen oder nicht?

ich würde zu einem dunkleren braun tendieren, wobei es auch immer drauf ankommt, was mit hell/dunkel gemeint ist... :biggrin5: hatte bei mir damals im abijahrgang einen, der einen wirklich knallblauen anzug hatte. der hatte aber auch braune schuhe an (aber hellere).

sowas in dem ton finde ich persönlich nicht schlecht:

http://omodaimg.xcdn.nl/large/braune-magnanni-business-schuhe-13631/MAGNANNI/31524_1.png

hier die finde ich noch besser:

http://www.soleman.de/products/41740.jpg

ich würde zu einem dunkleren braun tendieren, wobei es auch immer drauf ankommt, was mit hell/dunkel gemeint ist... :biggrin5: hatte bei mir damals im abijahrgang einen, der einen wirklich knallblauen anzug hatte. der hatte aber auch braune schuhe an (aber hellere).

sowas in dem ton finde ich persönlich nicht schlecht:

http://omodaimg.xcdn.nl/large/braune-magnanni-business-schuhe-13631/MAGNANNI/31524_1.png

hier die finde ich noch besser:

http://www.soleman.de/products/41740.jpg

Ja so wie beim zweiten Bild habe ich es mir farblich vorgstellt. Der Anzug sollte ungefähr diese Farbe haben. Dazu müssten die braunen Schuhe ja eigentlich passen:smile:

der-klassiker-unter-den-anzuegen-ist-das-modell-in-dunkelblau-hier-ein-beispiel-aus-schurwolle-von-daniel-hechter-ca-300-euro-.jpg

Welche Kleiderfarbe tragt ihr im Sommer so? :)

Bin ja immernoch viel mit Schwarz unterwegs weil ich selten Einkaufe.. :D Ist aber zu heiß und will eigentlich etwas Bunter und Fröhlicher gekleidet sein :D

Empfehlungen? :)

Viel weiß, ein paar gelbe (neongelb), rot und rosa. Viele T-Shirts, aber auch gerne mal ein Polohemd. :biggrin5:

Bin ja immernoch viel mit Schwarz unterwegs weil ich selten Einkaufe.. :D Ist aber zu heiß und will eigentlich etwas Bunter und Fröhlicher gekleidet sein :D

Alles. :D

Ich trage wirklich jede Farbe,egal ob blau,pink oder Lila. :D

Hosen sind meistens Jeans oder Leggings(:xd::'>).

Tue dann noch meine Uhr um,hab leider nur eine Ice Watch in schwarz da ich im Uhrenbereich auf Michael Kors,Diesel oder Armani stehe,die aber nich gerade billig sind. Naja und von Hublot usw brauchen wir nicht reden. :biggrin5:

Jeanshemnden gehen im Sommer immer :)

Es gibt wirklich schöne Jeanshemden die in einer guten Kombi richtig gut aussehen :)

Edit: Ich habe jetzt 3 Schuhe zur Auswahl:

Jordan 3 Powder Blue

Jordan 3 5Lab3

Jordan 5 3Lab5

Welcher der drei Schuhen sieht Eurer Meinung nach am besten aus?

Ich weiß ich habe schon mal gefragt aber jetzt habe ich eine Auswahl von drei Schuhen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...