vidic Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 http://37.media.tumblr.com/0d2312bd9b48e5c8ce5838a4e580a393/tumblr_n2sm0n7hR31qmebdwo1_500.jpg wie findet ihr die Schuhe? Also ich finde den Schuh recht cool, und dass obwohl ich normalerweise Neon-Farben gar nicht ab kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sofern du ü15 bist würde ich die Finger davon lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 http://37.media.tumblr.com/0d2312bd9b48e5c8ce5838a4e580a393/tumblr_n2sm0n7hR31qmebdwo1_500.jpg wie findet ihr die Schuhe? Der ZX Flux an sich ist klasse, aber der Colourway sagt mir überhaupt nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Zu weißen Hosen zieht man eher Schwarze T Shirts an oder weiße?^^ Und bei dunklen Hose geht weißes T Shirt oder auch schwarzes oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Zu weißen Hosen zieht man eher Schwarze T Shirts an oder weiße?^^Und bei dunklen Hose geht weißes T Shirt oder auch schwarzes oder? ^^ Schwarz kannst du im Prinzip zu allem Tragen. Gleiches gilt auch für Weiß. Allerdings würde ich mich bei der dunklen Hose eher für ein Weißes Shirt entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Okey danke hat mir geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Schwarz kannst du im Prinzip zu allem Tragen. Gleiches gilt auch für Weiß. Allerdings würde ich mich bei der dunklen Hose eher für ein Weißes Shirt entscheiden. Es sei denn du hast vor 'ne Bank auszurauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hey Leute, ich habe vor mir neue Schuhe zu kaufen und eigentlich war ich mir auch schon sicher das es die Jordan 3 5Lab3 werden aber ich habe mir jetzt noch einmal die Jordan 3 Powder Blue angeschaut und kann mich nun gar nicht mehr entscheiden. Für welchen der beiden Schuhe würdet Ihr Euch entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Weiterleitung. Nochmal zu den Schuhen. Die yeezys gibt es auch in blau (Blue December) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 bin zwar kein fan solcher schuhe, aber die blauen (powder blue) gefallen mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin Leute, da ich in wenigen Wochen Abiball habe und ich mir bis dahin noch einen dunkelblauen Anzug kaufen werde wollte ich mal fragen welche Farbe die Schuhe dazu haben sollten. Schwarz passt wie ich finde gar nicht. Wie wäre es mit braunen Schuhen? Würde schon besser passen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin Leute, da ich in wenigen Wochen Abiball habe und ich mir bis dahin noch einen dunkelblauen Anzug kaufen werde wollte ich mal fragen welche Farbe die Schuhe dazu haben sollten. Schwarz passt wie ich finde gar nicht. Wie wäre es mit braunen Schuhen? Würde schon besser passen oder nicht? ich würde zu einem dunkleren braun tendieren, wobei es auch immer drauf ankommt, was mit hell/dunkel gemeint ist... hatte bei mir damals im abijahrgang einen, der einen wirklich knallblauen anzug hatte. der hatte aber auch braune schuhe an (aber hellere). sowas in dem ton finde ich persönlich nicht schlecht: http://omodaimg.xcdn.nl/large/braune-magnanni-business-schuhe-13631/MAGNANNI/31524_1.png hier die finde ich noch besser: http://www.soleman.de/products/41740.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich würde zu einem dunkleren braun tendieren, wobei es auch immer drauf ankommt, was mit hell/dunkel gemeint ist... hatte bei mir damals im abijahrgang einen, der einen wirklich knallblauen anzug hatte. der hatte aber auch braune schuhe an (aber hellere).sowas in dem ton finde ich persönlich nicht schlecht: http://omodaimg.xcdn.nl/large/braune-magnanni-business-schuhe-13631/MAGNANNI/31524_1.png hier die finde ich noch besser: http://www.soleman.de/products/41740.jpg Ja so wie beim zweiten Bild habe ich es mir farblich vorgstellt. Der Anzug sollte ungefähr diese Farbe haben. Dazu müssten die braunen Schuhe ja eigentlich passen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja so wie beim zweiten Bild habe ich es mir farblich vorgstellt. Der Anzug sollte ungefähr diese Farbe haben. Dazu müssten die braunen Schuhe ja eigentlich passen:smile: sollte passen, denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Weiterleitung.Nochmal zu den Schuhen. Die yeezys gibt es auch in blau (Blue December) Du hast Recht. Die blauen hatte ich nicht mehr im Sinn Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja,aber viel zu teuer. Zurzeit trage ich diese Schuhe oft,das wechselt bei mir immer je nachdem wo ich hin gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welche Kleiderfarbe tragt ihr im Sommer so? Bin ja immernoch viel mit Schwarz unterwegs weil ich selten Einkaufe.. Ist aber zu heiß und will eigentlich etwas Bunter und Fröhlicher gekleidet sein Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welche Kleiderfarbe tragt ihr im Sommer so? Bin ja immernoch viel mit Schwarz unterwegs weil ich selten Einkaufe.. Ist aber zu heiß und will eigentlich etwas Bunter und Fröhlicher gekleidet sein Empfehlungen? Viel weiß, ein paar gelbe (neongelb), rot und rosa. Viele T-Shirts, aber auch gerne mal ein Polohemd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welche Kleiderfarbe tragt ihr im Sommer so? Bin ja immernoch viel mit Schwarz unterwegs weil ich selten Einkaufe.. Ist aber zu heiß und will eigentlich etwas Bunter und Fröhlicher gekleidet sein Empfehlungen? Alles. Ich trage wirklich jede Farbe,egal ob blau,pink oder Lila. Hosen sind meistens Jeans oder Leggings(:'>). Tue dann noch meine Uhr um,hab leider nur eine Ice Watch in schwarz da ich im Uhrenbereich auf Michael Kors,Diesel oder Armani stehe,die aber nich gerade billig sind. Naja und von Hublot usw brauchen wir nicht reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welche Kleiderfarbe tragt ihr im Sommer so? Bin ja immernoch viel mit Schwarz unterwegs weil ich selten Einkaufe.. Ist aber zu heiß und will eigentlich etwas Bunter und Fröhlicher gekleidet sein Empfehlungen? Jeanshemnden gehen im Sommer immer Es gibt wirklich schöne Jeanshemden die in einer guten Kombi richtig gut aussehen Edit: Ich habe jetzt 3 Schuhe zur Auswahl: Jordan 3 Powder Blue Jordan 3 5Lab3 Jordan 5 3Lab5 Welcher der drei Schuhen sieht Eurer Meinung nach am besten aus? Ich weiß ich habe schon mal gefragt aber jetzt habe ich eine Auswahl von drei Schuhen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.