chaiZer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 http://www.nicekicks.com/2014/03/28/air-jordan-6-cigar-and-champagne-pack/ einfach nur hammer die schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 N bissl klumpig in meinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Und mMn das Hässlichste, was hier bisher gepostet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Und mMn das Hässlichste, was hier bisher gepostet wurde... fand schon andere sachen die gepostet wurden hässlich hab aber nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ist ja auch immer Geschmackssache. Mir gefallen diese Jordans jetzt auch nicht wirklich, aber soll jeder das tragen, was er möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 fand schon andere sachen die gepostet wurden hässlich hab aber nichts gesagt Hab ja auch mMn (meiner Meinung nach) davorgeschrieben.Aber man kann hier doch ruhig offen sprechen, wenn sie dir so gut gefallen holst dir die trotzdem und wenn nicht, sparst dir vllt doch lieber das Geld dann. Versteh euch ja schon so ein wenig mit den Sneakern, aber dann doch bitte nicht so prolliger Farbgestaltung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab ja auch mMn (meiner Meinung nach) davorgeschrieben.Aber man kann hier doch ruhig offen sprechen, wenn sie dir so gut gefallen holst dir die trotzdem und wenn nicht, sparst dir vllt doch lieber das Geld dann. Versteh euch ja schon so ein wenig mit den Sneakern, aber dann doch bitte nicht so prolliger Farbgestaltung.^^ ja hab so einen schuhtick, find irgendwie alles jordans geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ist das deine Sammlung? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ist das deine Sammlung? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wonach sieht es denn aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 wonach sieht es denn aus^^ Nach meiner Sammlung ^^ Nee deine ist das niemals Die zwei 3Lab5 Paare hättest du längst hier gepostet gehabt bzw. mir bei Skype unter der Nase gehalten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nach meiner Sammlung ^^Nee deine ist das niemals Die zwei 3Lab5 Paare hättest du längst hier gepostet gehabt bzw. mir bei Skype unter der Nase gehalten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 hab da einen ammy kennengelernt und das ist seine sammlung leider größe 42-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Genau meine Größe Bediene dich ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Genau meine Größe Bediene dich ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 dann muss ich mir paar tattoos machen und bisschen versace vllt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 dann muss ich mir paar tattoos machen und bisschen versace vllt noch Dann mal los Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann mal los Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wird gemacht hombre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ja hab so einen schuhtick, find irgendwie alles jordans geil Sieht für mich mehr nach einem Marken tick aus, wenn du prinzipiell alle Produkte davon gut findest. ^^ Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sieht für mich mehr nach einem Marken tick aus, wenn du prinzipiell alle Produkte davon gut findest. ^^Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Find ja nicht alle js gut aber die meisten^^ hab aber echt einen schuhtick. Wenn ich shoppen gehe dann nur Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 http://37.media.tumblr.com/0d2312bd9b48e5c8ce5838a4e580a393/tumblr_n2sm0n7hR31qmebdwo1_500.jpg wie findet ihr die Schuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 http://37.media.tumblr.com/0d2312bd9b48e5c8ce5838a4e580a393/tumblr_n2sm0n7hR31qmebdwo1_500.jpg wie findet ihr die Schuhe? Den Colorway würde ich nicht tragen ist aber Geschmackssache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.