Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Jemand einen Plan wie man eine Cap sauber bekommt? Hab ne schwarze New Era und die ist voller Fusseln und so und ich hab keine Ahnung wie ich die sauber kriegen soll^^

Man kann sich so teil kaufen dann kann man die in die waschmaschine legen, aber ich würde meine caps nie waschen. Die werden dann so komisch und die quali sinkt auch richtig

Zur New Era kann ich sagen das mein Kumpel die immer in nem Netz in die Spülmaschine packt und drauf schwört. Ich selbst hab ne riesige Sammlung, aber noch nie eine waschen müssen.

Ach ja, und endlich mal n paar Nike ID bestellt, bin zwar nie n Riesenfan von AirMax gewesen, aber die neuen 90 NM mit Free Sohle sehen echt nice aus, da musste ich zugreifen!

Zur New Era kann ich sagen das mein Kumpel die immer in nem Netz in die Spülmaschine packt und drauf schwört. Ich selbst hab ne riesige Sammlung, aber noch nie eine waschen müssen.

Ich trage die permanent und die ist schon n paar mal runtergefallen deswegen ist die halt n bisschen schmutzig.

Klingt zwar nicht schlecht aber ich hab Angst das die Pappe durchweicht.

Brauch auch nal wieder neue Schuhe fuer den kommenden Sommer. Aber kA welche ich kaufen soll. Frank Wright? Vagabund?

Bin noch unschluessig... vllt auch wieder Segelschuhe wie die von Timberland.

Stehe momentan vor der gleichen Entscheidung. ;)

Trage sonst ausschließlich Sneaker, ( Von Air Max 1 über Jordans bis zu Asics Gel Lyte 3 oder Gel Saga bin ich für alles zu haben, und habe auch schon eine kleine Sammlung aufgebaut :) ) aber diesen Sommer hätte ich gerne auch ein "normales" Paar. Mein Favorit sind momentan die hier:

http://de.tommy.com/Amalfi-Loafer/FM56816924,de_DE,pd.html?cgid=210030#!color%3D230%26i%3D5%26size%3D40

Vielleicht sind die ja auch etwas für dich! ;)

Ansonsten werde ich mir in den nächsten Wochen wohl eine Sonnenbrille zulegen.Hatte bis jetzt immer nur "billige", welche dann auch schnell kaputt oder verloren gingen...:biggrin5:

Da mir die von Leonardo Di Caprio aus "The Wolf of Wallstreet" gut gefällt, und die jetzt auch nicht allzu teuer ist, wird es wohl die werden:

http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-rb-4147-71051_f6433190.html

Lieber jetzt einmal mehr ausgeben, dafür aber auf längere Sicht Ruhe. :D

Ja der Schuh sieht sehr gut aus, würde nur nach nem günstigeren Exemplar schaun. Die gibts ja von anderen Herstellern im selben Look, 120 für so Sommerschläppchen sind mir derzeit zu viel Cash :/

Was die Brille angeht, ganz klar dito. Hab meine Wayfarer seit über 2 jahren und da ist nix dran. Sitzt und hält und das obwohlse schon am See und am Meer getragen wurde dh. Sand und Salz abbekommen hat :) Die 120-160 Euro lohnen sich da voll.

Ich werde mir demnächst noch ein Paar Nike Air Force 1 Low zulegen. Der Schuh gefällt mir richtig gut und die Low's sind perfekt für den Sommer :)

Sehr wahrscheinlich werden es die weißen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Hab die Air Force 1 mid und die sind echt nicht ansatzweise so verarbeitet/haltbar wie man für den Preis erwarten könnte... Würde ich also folglich nicht weiterempfehlen.

Btw: Willst du die echt haben? Meine sind jetzt schon recht alt und wenn ich mir angucke wieviele wnb-hipster jetzt damit rumlaufen wird mir schlecht. :( Vor allem weiß kannste da eigentlich echt nicht machen.^^

Hab die Air Force 1 mid und die sind echt nicht ansatzweise so verarbeitet/haltbar wie man für den Preis erwarten könnte... Würde ich also folglich nicht weiterempfehlen.

Btw: Willst du die echt haben? Meine sind jetzt schon recht alt und wenn ich mir angucke wieviele wnb-hipster jetzt damit rumlaufen wird mir schlecht. :( Vor allem weiß kannste da eigentlich echt nicht machen.^^

Die Mid gefallen mir nicht so gut aber die Low schon. Ich stehe voll auf weiß deswegen werden die es wohl auch in weiß :xd::'>

Meine Jordan 5 Retro in weiß habe ich auch schon eine Weile und die sehen dafür sehr gut aus. Ich pflege meine Schuhe ;)

Selbst meine Jordan Son of Mars in Nubuk sehen noch sehr gut aus und die habe ich auch schon ein bisschen.

Irgendwie ist das Sneaker Game ziemlich abgefuckt.

Vorallem wenn man in so einem Kaff wie Ich wohne, kein Local Sneakerdealer, nichts!

Die richtig geilen Releases kommen oft nur Instore only. (Solebox, Afew etc.) Und denen dann Online hinterher zu jagen.. :dozey:

Und die Masse an Botten die jeden Monat released werden. :banghead:

Ich werde es sein lassen und rocke jetzt die Clarks Desert Boots runter, die muss man wenigstens nicht wie Porzellan behandeln. :biggrin5:

Auch wenn ich das Thema jetzt wieder nach oben hole, will ich da trotzdem noch was zu sagen. :biggrin5:

Kommt drauf an. Wenn du Pay Pal hast , sind Online-Releases eigentlich ein Klacks. ( Zumindest 90% aller) Meistens wird ja schon vorher bekanntgegeben, wann die Botten released werden, und dann stellt man sich halt einen Wecker. ( Zum Beispiel erscheinen neue Jordans immer Samstag um 9 Uhr im Nike-Shop ) So habe ich bis jetzt alle die ich wollte auch immer gekriegt. ( Letzter war der Jordan AJKO vor ein paar Wochen:

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-OG-Mens-Sneakers-WhiteGym-RedBlack-638471-101-1.jpg

Wenn man die Schuhe erst nach dem Release haben will, dann wird es natürlich teurer. ( Momentan sogar noch teurer,als noch vor ein paar Jahren, weil viele zur Zeit nur noch limitierte Sneaker kaufen, um diese gewinnbringend weiterzu verkaufen. ) Beispiel wären halt die von philipp04 angesprochenen Independence Day Air Max 90. Bis eine Woche nach Release waren die relativ leicht zu bekommen. Dann fing das plötzlich an, das auch Leute die nichts mit Sneakern ansonsten am Hut hatten, die geil fanden und die Preise kletterten in die Höhe. ( Momentan rund 225-250€ , Retailpreis lag bei 149,95€. Gibt inzwischen sogar Fakes davon :facepalm: ) Mit der Menge der Releases muss ich dir zwar Recht geben, aber wer will den auch bitte alle haben die erscheinen? ;) Gibt doch immer irgendwelche Colourways die einem nicht gefallen, oder einem, dem man bereits besitzt, ähnlich sehen.

Die richtig geilen Releases kommen oft nur Instore only. (Solebox, Afew etc.)
Gibt ja auch im Ausland mehrere Shops, welche die Teile dann auch online stellen und wenn man die wirklich will bekommt man sein Paar auch. ;)

Auch wenn ich das Thema jetzt wieder nach oben hole, will ich da trotzdem noch was zu sagen. :biggrin5:

Kommt drauf an. Wenn du Pay Pal hast , sind Online-Releases eigentlich ein Klacks. ( Zumindest 90% aller) Meistens wird ja schon vorher bekanntgegeben, wann die Botten released werden, und dann stellt man sich halt einen Wecker. ( Zum Beispiel erscheinen neue Jordans immer Samstag um 9 Uhr im Nike-Shop ) So habe ich bis jetzt alle die ich wollte auch immer gekriegt. ( Letzter war der Jordan AJKO vor ein paar Wochen:

Nike-Air-Jordan-1-KO-High-OG-Mens-Sneakers-WhiteGym-RedBlack-638471-101-1.jpg

Wenn man die Schuhe erst nach dem Release haben will, dann wird es natürlich teurer. ( Momentan sogar noch teurer,als noch vor ein paar Jahren, weil viele zur Zeit nur noch limitierte Sneaker kaufen, um diese gewinnbringend weiterzu verkaufen. ) Beispiel wären halt die von philipp04 angesprochenen Independence Day Air Max 90. Bis eine Woche nach Release waren die relativ leicht zu bekommen. Dann fing das plötzlich an, das auch Leute die nichts mit Sneakern ansonsten am Hut hatten, die geil fanden und die Preise kletterten in die Höhe. ( Momentan rund 225-250€ , Retailpreis lag bei 149,95€. Gibt inzwischen sogar Fakes davon :facepalm: ) Mit der Menge der Releases muss ich dir zwar Recht geben, aber wer will den auch bitte alle haben die erscheinen? ;) Gibt doch immer irgendwelche Colourways die einem nicht gefallen, oder einem, dem man bereits besitzt, ähnlich sehen.

Gibt ja auch im Ausland mehrere Shops, welche die Teile dann auch online stellen und wenn man die wirklich will bekommt man sein Paar auch. ;)

Online Releases ist nicht das Ding, da habe ich bis jetzt auch alles bekommen was ich wollte, 5er 3Lab5, 4er Fear, LB Kings Pride etc, den blauen Independence Day darf Ich auch mein Eigen nennen.

Aber wie gesagt, wäre halt auch mal geil einfach in nen Sneakerstore zu gehen und dort die Botten zu kaufen :D

Was solls, Ich lass es trotzdem erstmal bleiben. ;D

Die Preise für die Indepandece Day sind viel höher. Die liegen bei knapp 400€... Mal mehr mal weniger aber im Schnitt liegt der Preis über 400€.

Bald werde ich versuchen die Jordan 3 5Lab3 zu ergattern. Das wird wieder ein Spaß :biggrin5:

Die Preise für die Indepandece Day sind viel höher. Die liegen bei knapp 400€... Mal mehr mal weniger aber im Schnitt liegt der Preis über 400€.

Bald werde ich versuchen die Jordan 3 5Lab3 zu ergattern. Das wird wieder ein Spaß :biggrin5:

Bei einer der zwei größten Sneakerbörsen (Klekt) lagen die Preise als ich zum letzten mal geguckt habe, noch bei 225-250€.

Bei ebay explodieren die Preise natürlich aber das ist ja immer so ;)

Glück gehört aber natürlich auch dazu.Gerade jemanden zu finden, der ihn dafür verkauft. Vorgekommen ist das aber schon öfters. ;)

Finde ich aber richtig geil, dass hier noch andere Sneakerheads dabei sind :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...