Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Wie ich einfach mein breit gebautes Kreuz hasse. :mad1: Wegen dem breiten Kreuz, kann ich fast alle geilen Shirts und Hemden vergessen. S würde locker passen doch wegen dem Kreuz sieht es faltig aus am Rücken. Und M ist viel zu groß. :facepalm: Gerade bei Denim Hemden ist das sehr ärgerlich. So musste ich mir wieder mal Hemden kaufen die zu groß sind. :mad1:

Wie ich einfach mein breit gebautes Kreuz hasse. :mad1: Wegen dem breiten Kreuz, kann ich fast alle geilen Shirts und Hemden vergessen. S würde locker passen doch wegen dem Kreuz sieht es faltig aus am Rücken. Und M ist viel zu groß. :facepalm: Gerade bei Denim Hemden ist das sehr ärgerlich. So musste ich mir wieder mal Hemden kaufen die zu groß sind. :mad1:
Ja eh, ja. Ein breit gebautes Kreuz ist natürlich etwas, womit man es im Leben schwer hat..

Was ich aber nicht verstehe, wieso sieht es faltig aus am Rücken? Sollte das bei einem breiten Kreuz nicht spannen?!

Naja jedenfalls für Hemden gibt es sowas, das nennt sich Änderungsschneiderei. Ist nur die Frage in welchen Preisregionen du guckst, ob sich das lohnt.

Ne aber jetzt nochmal für mich, inwiefern behindert einen ein breites Kreuz? Das ist doch gut und gerade bei Tshirts optisch von Vorteil.

Natürlich ist ein breites Kreuz nicht wirklich schlecht, war eher so gemeint, dass es damit schwer sein kann passende Hemden zu finden. Muss allerdings auch dazu sagen, dass mein Rücken etwas gekrümmt ist. Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich hasse es nicht ein breit gebautes Kreuz zu haben, sondern eher diese Krümmung. Es spannt auch am Rücken, allerdings ist es an den Schulterblättern eben nicht gespannt durch diese Verkrümmung, was letztenendes sehr komisch aussieht. Klar gibt es auch Änderrungsschneiderei, aber wenn man sich Markenhemden kauft möchte und dafür nicht wenig bezahlt möchte man ja auch, dass diese direkt passen.

Also ich komme mit M eig recht haeufig gut aus. Von der Laenge wuerde mir sogar XS passen meist, doch bin ich dafuer zu voluminös/muskulös.

Bei Hemden habe ich auch das Prnlem, dass sie mir von der Laenge passen wuerden, allerdings schneiden sie dann an den Achseln ein, ich kann meine Schuhe nicht binden und ich bekomme den obersten Knopf nicht zu. Ärmel hochkrempeln geht dann auch nicht mehr. Daher trage ich meist Hemden fuer Grössere und das ist dann meist nicht mehr so Figurbetonend... Ein Freund von mir der auch richtig muskuloes gebaut ist findet Jack & Jones Hemden passend. Er hat an den Armen die groessten Engstellen...

Allerdings ist das nicht so meine Marke... Instant, was kannst du empfehlen ausser Schneiderei?

mal eine andere frage, möchte folgendes t-shirt aus den usa bestellen:

http://www.cocainecaviar.com/shop/cocaine-caviar-paisley-tshirt-3

was muss ich denn bezüglich der konfektion (us size umrechnen in eu size), der bezahlungsart (wahrsch. kreditkarte?!) und dem zoll und einfuhrumsatzsteuer (höhe der gebühren) beachten?

danke im voraus. :biggrin5:

was muss ich denn bezüglich der konfektion (us size umrechnen in eu size), der bezahlungsart (wahrsch. kreditkarte?!) und dem zoll und einfuhrumsatzsteuer (höhe der gebühren) beachten?

Das ist nicht aus den USA, sondern Kanada. 90% meiner Shirts sind US-Größen, merke kaum Unterschied zu dt. Größen., US könnte aber geschätzt etwas größer ausfallen.

Jedoch ist auch das sehr markenabhängig, bei z.B. American Appeal ist L beinahe XXL, während A&F L zwischen S und M rumhampelt.

Bzgl. Zoll: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Allerdings ist das nicht so meine Marke... Instant, was kannst du empfehlen ausser Schneiderei?
Größer kaufen? Abnehmen?

Ich weiß es nicht, was es da für andere Lösungen geben soll. Dafür gibt es halt unterschiedliche Größen. Muss man nur gucken, dass die nicht zu lang sind am Ende.

Oder halt Hemden, die sind ja oft sehr vorteilhaft für Menschen geschnitten, die nicht so in Form sind. Da sollte sich ja wohl auch die passende Passform für "breite" Menschen geben.

bei mir war es fast immer so das die us size größer ausfallen als in europa. es sollte keine probleme geben wenn du mit kk bezahlst. ja zoll ist schlimm, die kassieren das paket ein und dann kommt Ust drauf + eine gebühr für jeden tag wo es beim zoll liegt. (die arbeitszeiten vom zoll sind total lächerlich)

Größer kaufen? Abnehmen?

Ich weiß es nicht, was es da für andere Lösungen geben soll. Dafür gibt es halt unterschiedliche Größen. Muss man nur gucken, dass die nicht zu lang sind am Ende.

Oder halt Hemden, die sind ja oft sehr vorteilhaft für Menschen geschnitten, die nicht so in Form sind. Da sollte sich ja wohl auch die passende Passform für "breite" Menschen geben.

Okay, ja dachte vllt, dass du Marken kennst, deren Passform geeignet ist.

Am Abnehmen liegts nicht :lol: Dadurch werden die genannten Problemstellen nicht wirklich weniger. Fakt ist halt, dass mir Hemden bis zu den Oberschenkeln reichen, wenn sie sonst überall passen. Immer ein Mega-Kneuel in der Hose wegen dem Hemd :lol: Und nervig, wenn man auf Toilette geht :D

Das ist nicht aus den USA, sondern Kanada. 90% meiner Shirts sind US-Größen, merke kaum Unterschied zu dt. Größen., US könnte aber geschätzt etwas größer ausfallen.

Jedoch ist auch das sehr markenabhängig, bei z.B. American Appeal ist L beinahe XXL, während A&F L zwischen S und M rumhampelt.

Bzgl. Zoll: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

bei mir war es fast immer so das die us size größer ausfallen als in europa. es sollte keine probleme geben wenn du mit kk bezahlst. ja zoll ist schlimm, die kassieren das paket ein und dann kommt Ust drauf + eine gebühr für jeden tag wo es beim zoll liegt. (die arbeitszeiten vom zoll sind total lächerlich)

okay, danke euch schonmal! :smile: habe mal ein wenig gerechnet:

45,00$ das shirt

20,00$ das shipping

= beim derzeitigen wechselkurs ca. 47,00€

bei 17,5% einfuhrumsatzsteuer, kämen noch einmal ca. 8,20€ dazu

zwar keine zollgebühr, aber dennoch ganz schön teuer für ein shirt...

Möchte jetzt nicht despektierlich klingen.

Aber schließen sich Konfektionsgröße S und breites Kreuz nicht gegenseitig aus?

okay, danke euch schonmal! :smile: habe mal ein wenig gerechnet:

45,00$ das shirt

20,00$ das shipping

= beim derzeitigen wechselkurs ca. 47,00€

bei 17,5% einfuhrumsatzsteuer, kämen noch einmal ca. 8,20€ dazu

zwar keine zollgebühr, aber dennoch ganz schön teuer für ein shirt...

ja, durch die ganzen sachen die draufkommen werden die sachen echt teuer

Kann man vlt denken, aber da ich sonst schlank bin würde S eigentlich super passen. Habe auch ein paar Hemden die in S passen, sind aber eher die Seltenheit, da hast du recht.

Nö. :)

Es kommt doch nur auf die Größe an und nicht auf die Maße. S passt jedem von der Länge her, der 1,70 oder so groß ist. Das einzige, was dazwischenfunkt ist dann die Weite und da ist S eben zu klein.

Bin 1,68m und trage meist M, weil S nicht passt und habe sogar Oberteile in L. Sind zum Glück winterliche Pullis.. aber die passen obenrum perfekt und gehn mir halt dan übern Arsch :lol: Aber sieht noch gut aus. Kann man n bissl hochsetzen, dann passts ;)

Irgendwie ist das Sneaker Game ziemlich abgefuckt.

Vorallem wenn man in so einem Kaff wie Ich wohne, kein Local Sneakerdealer, nichts!

Die richtig geilen Releases kommen oft nur Instore only. (Solebox, Afew etc.) Und denen dann Online hinterher zu jagen.. :dozey:

Und die Masse an Botten die jeden Monat released werden. :banghead:

Ich werde es sein lassen und rocke jetzt die Clarks Desert Boots runter, die muss man wenigstens nicht wie Porzellan behandeln. :biggrin5:

Irgendwie ist das Sneaker Game ziemlich abgefuckt.

Vorallem wenn man in so einem Kaff wie Ich wohne, kein Local Sneakerdealer, nichts!

Die richtig geilen Releases kommen oft nur Instore only. (Solebox, Afew etc.) Und denen dann Online hinterher zu jagen.. :dozey:

Und die Masse an Botten die jeden Monat released werden. :banghead:

Ich werde es sein lassen und rocke jetzt die Clarks Desert Boots runter, die muss man wenigstens nicht wie Porzellan behandeln. :biggrin5:

ist allgemein scheisse in deutschland wenn es um schuhe geht. die geilen schuhe hier sind so limitiert die kriegt man online gar nicht. die schuhe die phillipp gepostet hat gibt es z.b. nur im snipes hamburg, nicht mal online werden die angeboten-.-

Bei eBay liegt der Preis für die Jordans schon bei knapp 300€. Zumindest habe ich gestern Auktionen gesehen die in der Preisklasse lagen...

Mir geht das auch ziemlich auf den Sack. Der Jordan 5 3Lab5 wurde auch nur einmal online in Deutschland angeboten. Das auch bei Snipes aber das Problem bei den Online Release kennt man ja.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...