chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ein Dollarzeichen ist geil Du wirst dein Mädchen nur lieben wenn sie ausgeh fertig ist? Du bist mir aber einer Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 haha ne damit meine ich das sie sich nicht unbedingt aufstylen muss solang ich sie hübsch finde, den letztendlich soll sie ja sich für mich hübsch machen und nicht für andere typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Finde es auch schrecklich wenn Frauen den Tick haben perfekt aussehen zu müssen. Also unter "perfekt" meine ich kein Gramm Fett und wirklich bei jeden Schritt aus dem Haus aufstylen bis zum geht nicht mehr. Allgemein finde zu viel Make Up schrecklich. Besser dezent als Millimeter dick... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich teile deine Ansicht in dieser Hinsicht... Finde es fürchterlich, wenn Frauen (bei jungen, pubertierenden Mädels kann Mann es ja noch irgendwo nachvollziehen) meinen, es geht nichts über das Äußere... Diese perfektonistisch angehauchte Denkweise ist widerlich und abstoßend. Perfektion ist Illusion! Diese rein äußerlichen Werte vergehen früher oder später, es ist der natürliche Lauf der Dinge, während die inneren Werte dies nicht tun, da ein ein Mensch von heute auf morgen nicht jemand völlig anderes sein kann. Deshalb geht nichts über den Charakter. =) Meine Freundin trägt überhaupt kein Make-Up, dennoch kann ich Ihr solange in die Augen sehen, wie es mir beliebt. Ich persönlich bin seit einigen Jahren äußerst wählerisch geworden, was meine Kleidung betrifft, trage fast nur noch Klamotten der Marke teurerer Sorte "G-Star Raw". Sie trifft genau meinen Geschmack. Ob stylische Jeans, körperbetonte Shirts, schicke Hemden etc... Meine Familie kommt damit zum großen Teil auch klar... Ist angenehm, wenn ich lediglich Geld zu besonderen Anlässen geschenkt bekomme, weil sie genau wissen, dass ich das, wa sie mir an Kleidung ans Herz legen, eh nicht tragen würde. Bei Schuhen ist für mich weniger mehr, wenn es um die Auswahl meiner Treter gehen soll. Ich kaufe mir lieber ein teureres Paar von Nike für über 100€, die über die Jahre hinweg halten, als 3x Billigtreter von Aldi, die nach wenigen Monaten schon auseinanderfetzen. Hier bin ich in 1. Linie auf die Haltbarkeit bedacht, das Aussehen an sich spielt da die 2. Geige. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn ich hier eh schon gepostet habe, kann ich ja auch mal was über meinen Stil schreiben... Ich hab ja schon öfters mal gesagt, dass mir Marken unwichtig sind. Ich hab gerne son bisschen den Gammellook (was jetzt nicht heißt, dass ich aussehe wie eine Pennerin :'>) und ich hab kein Problem damit, mir günstige Klamotten zu kaufen. Wichtig ist für mich nicht, dass irgendwer sagt "Boah, coole Sachen, wo hast du die her und wie viel haben die gekostet?", sondern, dass ich mich selbst darin wohl fühle. Sicher ist zwischendurch auch mal eine Marke dabei, das will ich nicht abstreiten, aber dann kaufe ich das Zeug, weil es mir gut gefällt und nich WEIL es eine Marke ist. Ich geh ja nicht raus, um mich selbst als wandelnder Kleiderständer zu präsentieren. ^^ Haare sind eigentlich hellbraun, aber ich bestehe darauf, mir meine Haare schwarz zu färben. Seit ich 13 bin hatte ich nicht mehr wirklich meine Originalhaarfarbe und in der Zeit hab ich alles schon durchprobiert. Violett, Rot usw. Am besten gefiels mir eigentlich, als ich nen roten Pony hatte und der Rest meiner Haare schwarz war, aber das war ziemlich nervig zum nachfärben und schneiden. Sah dann irgendwann aus wie ein Streifenhörnchen und bin dann komplett auf Schwarz umgestiegen. Haare hab ich eig immer etwas länger als schulterlang, kurze Haare stehen mir nicht und zu lange auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei dem Wetter tätowieren lassen.... Du bist irre....^^ Den Fehler hab ich nur einmal gemacht! Man..... Jetzt will ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei dem Wetter tätowieren lassen.... Du bist irre....^^Den Fehler hab ich nur einmal gemacht! Man..... Jetzt will ich auch -.- irre ist mein zweiter name glaub ich dir das du es willst, endlich nach 5 monaten steche ich mir endlich wieder was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn du Bock hast kannst du ja morgen mal ein pic posten! Frisch gestochen sieht es meistens am besten aus! @Haptism Wer so hübsch ist wie du kann siich auch einen Müllsack überziehen und es sieht gut aus. Wenn ich mit meiner Gaunervisage ankomme müssen wenigstens die Klamotten nach was aussehen. So scherz beiseite, so ähnlich wie du sehe ich das auch. Was nützen einem die teuersten Sachen wenn man sich darin nicht wohl fühlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn du Bock hast kannst du ja morgen mal ein pic posten! Frisch gestochen sieht es meistens am besten aus!@Haptism Wer so hübsch ist wie du kann siich auch einen Müllsack überziehen und es sieht gut aus. Wenn ich mit meiner Gaunervisage ankomme müssen wenigstens die Klamotten nach was aussehen. So scherz beiseite, so ähnlich wie du sehe ich das auch. Was nützen einem die teuersten Sachen wenn man sich darin nicht wohl fühlt! mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, sehe ich auch so. In 1. Linie sollte man sich mit dem einkleiden, was einem selbst auch gefällt, weil es einfach passt, bequem ist, nicht der Geldsumme wegen, um anzugeben/prahlen, sich für was besseres halten, oder ein bescheuertes Klisches erfüllen zu wollen, indem man irgendeinem verblödeten Gruppenzwang folgt. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, wobei es mir egal ist, ob Menschen um mich rum weniger teure Klamotten anziehen. Man kann auch mit preiswerterer Kleidung ordentlich rumlaufen und sich sehen lassen. Generell ist es wohl eher eine Sache der Kreativität und eigenen Wertschätzung, als wie viel Geld jemand unterm Arsch hat. Ich investiere Geld gern in Gaming und Lifestyle, aber bleib dabei auf dem Teppich. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, sehe ich auch so. In 1. Linie sollte man sich mit dem einkleiden, was einem selbst auch gefällt, weil es einfach passt, bequem ist, nicht der Geldsumme wegen, um anzugeben/prahlen, sich für was besseres halten, oder ein bescheuertes Klisches erfüllen zu wollen, indem man irgendeinem verblödeten Gruppenzwang folgt. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, wobei es mir egal ist, ob Menschen um mich rum weniger teure Klamotten anziehen. Man kann auch mit preiswerterer Kleidung ordentlich rumlaufen und sich sehen lassen. Generell ist es wohl eher eine Sache der Kreativität und eigenen Wertschätzung, als wie viel Geld jemand unterm Arsch hat. Ich investiere Geld gern in Gaming und Lifestyle, aber bleib dabei auf dem Teppich. =) Ins Gaming investiere ich so gut wir gar nichts mehr. Eher in den Style aber ich bleib da auch auf den Teppich Edit: Ich verurteile auch keine Menschen die sich anders kleiden als ich. Jeder soll das tragen worauf er Lust hat. Ich bin aber der Meinung das man auf Körperpflege schon wert legen sollte. Man wird nun mal auf sein Äußeres begrenzt und wenn man da beispielsweise mit fettigen Haaren ankommt wird man gleich als Asozial o.ä. abgestempelt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ins Gaming investiere ich so gut wir gar nichts mehr. Eher in den Style aber ich bleib da auch auf den Teppich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Oh, ich halte mir da seit etwa Anfang 2013 die gesunde Waage zwischen Kleidung und Games . Gab auch Jahre davor, in welchen ich fast nix anderes mehr shoppte als Klamotten; die PS3 wusste das ab Ende 2009 hervorragend bis auf weiteres zu verhindern. Am besten, man verbindet das Gaming mit dem Lifestyle: Ein T-Shirt einer Franchise, welche man im Gaming liebt. Zur Gamescom suche ich gegenwärtig auch noch nach dem passenden Shirt, damit das auch zum Anlass passt bzw.man mich einer Seite (PlayStation) zuordnen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oh, ich halte mir da seit etwa Anfang 2013 die gesunde Waage zwischen Kleidung und Games . Gab auch Jahre davor, in welchen ich fast nix anderes mehr shoppte als Klamotten; die PS3 wusste das ab Ende 2009 hervorragend bis auf weiteres zu verhindern. Am besten, man verbindet das Gaming mit dem Lifestyle: Ein T-Shirt einer Franchise, welche man im Gaming liebt. Zur Gamescom suche ich gegenwärtig auch noch nach dem passenden Shirt, damit das auch zum Anlass passt bzw.man mich einer Seite (PlayStation) zuordnen kann. ^^ Mal sehen was ich auf der Gamescom tragen werde Ich denke mal was luftiges Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal sehen was ich auf der Gamescom tragen werde Ich denke mal was luftiges Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Finde folgendes mal ganz gelungen: http://www.spreadshirt.de/error-404-t-shirts-C4408A21421702#/detail/21421702 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Finde folgendes mal ganz gelungen: http://www.spreadshirt.de/error-404-t-shirts-C4408A21421702#/detail/21421702 Der Spruch ist nicht schlecht Lass Dich damit aber nicht von RTL filmen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Der Spruch ist nicht schlecht Lass Dich damit aber nicht von RTL filmen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 RTL kann mich mal... in Ruhe lassen. ^^ Wenn die mich mit nem Mädel sehen, halten die sich eh zurück. ^^ Sie suchen ja nur nach Gamern mit fragwürdigem Körpergeruch ohne Freundin, die mit Schlabberklamotten rumlaufen. Ich würde denen meine ehrliche Meinung zu verstehen geben, was ich von ihren niveaulosen Parodien halte... Sowas würden sie niemals im TV ausstrahlen. Sie strahlen doch lediglich diese Extremfälle aus, die sich auch von denen einschüchtern lassen. Und da sind sie bei mir fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sie suchen ja nur nach Gamern mit fragwürdigem Körpergeruch ohne Freundin, die mit Schlabberklamotten rumlaufen. Na und das passt ja alles nicht zu dir. ^^ Was Klamotten angeht ... Ich kaufe, was gefällt und Qualität mit Preis stimmt. Egal ob C&A oder von Desigual. Hab da einen schönen Mix aus günstigen Oberteilen für "einfach so" und teuren, zum Teil Einzelstücken, Teilchen. Wobei ich bei den Schuhen schon den größeren Tick habe. Bestes Beispiel, und noch nie getragen - für über 150€: Dafür ganz Frauen-untypisch: kein Make-Up, wie ja schon erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na und das passt ja alles nicht zu dir. ^^Was Klamotten angeht ... Ich kaufe, was gefällt und Qualität mit Preis stimmt. Egal ob C&A oder von Desigual. Hab da einen schönen Mix aus günstigen Oberteilen für "einfach so" und teuren, zum Teil Einzelstücken, Teilchen. Wobei ich bei den Schuhen schon den größeren Tick habe. Bestes Beispiel, und noch nie getragen - für über 150€: Dafür ganz Frauen-untypisch: kein Make-Up, wie ja schon erwähnt wurde. C&A ist Mist, zumindest für mich als angehender, junger Mann. Ich denke, Frauen ham es einfacher, gescheite Klamotten zu günstigeren Preisen zu finden. Eine Jeans für vielleicht 20€ passt vielen Frauen, aber wenn ich in einem C&A zu solch einem Preis eine Jeans für mich finden müsste, würde ich garantiert mit leeren Händen den Laden verlassen. Denn dafür ist der Schuppen viel zu kindisch ausgelegt. Will keine unbequemen Jeans, bei welcher die Farbe nach paar Mal waschen rausgeht, zudem noch beschießen aussieht und doof anliegt. ^^ Du bist als Mädel eigentlich recht umgänglich mit den Schuhen. Die Anzahl geht noch klar, auch wenn du die meisten Paare gar nicht trägst. xDD Die da oben wirst du wohl nie deinen Füßen antun, wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 C&A ist Mist, zumindest für mich als angehender, junger Mann. Ich denke, Frauen ham es einfacher, gescheite Klamotten zu günstigeren Preisen zu finden. Eine Jeans für vielleicht 20€ passt vielen Frauen, aber wenn ich in einem C&A zu solch einem Preis eine Jeans für mich finden müsste, würde ich garantiert mit leeren Händen den Laden verlassen. Denn dafür ist der Schuppen viel zu kindisch ausgelegt. Will keine unbequemen Jeans, bei welcher die Farbe nach paar Mal waschen rausgeht, zudem noch beschießen aussieht und doof anliegt. ^^Du bist als Mädel eigentlich recht umgänglich mit den Schuhen. Die Anzahl geht noch klar, auch wenn du die meisten Paare gar nicht trägst. xDD Die da oben wirst du wohl nie deinen Füßen antun, wetten? Kann sein. Wobei ich schon lange nichts Gutes mehr bei C&A gefunden habe.... Mit dem Paar hast du wohl recht. Aber hergeben werde ich sie auch nicht. Könnte ja doch irgendwann vielleicht... Apropos Schuhe... Ich brauch neue Sommerschuhe. Meine Aktuellen sind kaputt. *zu zalando guck* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Will keine unbequemen Jeans, bei welcher die Farbe nach paar Mal waschen rausgeht, zudem noch beschießen aussieht und doof anliegt. ^^ Seit Jahren nur noch Levis Jeans. Schlicht, passt, sieht gut aus und hält bei mir gefühlt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kann sein. Wobei ich schon lange nichts Gutes mehr bei C&A gefunden habe.... Mit dem Paar hast du wohl recht. Aber hergeben werde ich sie auch nicht. Könnte ja doch irgendwann vielleicht... Apropos Schuhe... Ich brauch neue Sommerschuhe. Meine Aktuellen sind kaputt. *zu zalando guck* Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Als ob du nur ein Paar Schuhe für den Sommer hättest, verarschen kann ich mich selbst. Kein Geld für Zalando. Du kannst Dir ein Paar Treter von mir leihen, wie wär's mit meinen Blau-Roten Nike Air Skyline's? Kann allerdings nicht garantieren, ob sie Dir so super passen werden, aber hey: Wie viele Damen quälen ihr Füße ohnehin schon mit Unmengen an CM-Hohen Absätzen in viel zu vielen Lebenslagen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Als ob du nur ein Paar Schuhe für den Sommer hättest, verarschen kann ich mich selbst. Kein Geld für Zalando. Du kannst Dir ein Paar Treter von mir leihen, wie wär's mit meinen Blau-Roten Nike Air Skyline's? Kann allerdings nicht garantieren, ob sie Dir so super passen werden, aber hey: Wie viele Damen quälen ihr Füße ohnehin schon mit Unmengen an CM-Hohen Absätzen in viel zu vielen Lebenslagen? :'> Frau kann es ja mal probieren. Aber deine Turnschuhe sind wohl weniger was für meine Absatzgewöhnten Füße. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.