Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Ist ja nichteinmal ein Case. Ist ja wiegesagt eine Folie und ich mag auch garkiene Schutzhüllen oder -bunker um mein Telefon haben.

Runtergefallen ist es mir noch nie.

Finde Handys einfach nur schön, wenn es in der Urpsrungsform bleibt, dh. ich meine die Dicke, Breite und Länge.

Und "billig" war meine Folie jetzt auch nicht, sie hat sogar doppelt so viel gekostet wie man für manche Hüllen bezahlen muss und ist nicht so Alufolien-dünn, sondern hat ne gewisse Festigkeit und Maserungen, die man spüren kann, wie echtes Mahagoniholz. Viele dachten schon es se aus Holz und irgendeine sonder Edition von Apple... also fühlt sich wirklcih klasse an und sieht auch gut aus, besser als auf jedem Bild natürlich ;)

Daher bin ich zufrieden.

@Instant: Wer Geld für ne Mega-Hülle hat, sollte doch keine Angst haben son 500 Euro Handy zu zerstören^^ Dann hol ich mir die limitierte Blattgold-Edition und wennse runterfällt, hol ich mir halt noch eine. So Hüllen verunstalten das Handy nur, finde ich.

edit: Ich wette mein iPhone kann sich noch an deinem Quad vorbeizwängen :lol:

Ich wette mein iPhone kann sich noch an deinem Quad vorbeizwängen :lol:

Dat Nexus 5 geht ja ohne Hülle auch noch halbwegs klar, aber die Hosen sind generell irgendwie alle recht eng geworden.:emot-argh:

In 2 Monaten ist ja cutting-season und dann siehts vllt ja ehe die Jacke weg muss ganz anders aus. Und in der Zwischenzeit gewöhn ich mir einfach an das Smartphone mal richtig in die Hand zu nehmen, dass es da auch drinne bleibt. :D

BTW für alle Mutigen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.carrotpop.www.smth&hl=de

Bei iOS leider ausm Store entfernt, findet man sicher aber noch irgendwo anders im web. :P

Verdammt hab mal ne Frage!!

Will an Fastnacht vllt als Muten Roshi gehen... hätte sogar jedes Detail seines Outfits parat ... NUR HAB ICH DUNKLE HAARE und zwar richitig richtig schöne

--> Will sie nicht abrasieren für 1-2 Tage Muten Roshi-sein!

Kennt wer ne Kunstglatze die was taugt? Das Prob ist: Als Muten Roshi hab ich nicht wirklich was aufm Kopf, der hat einfach ne Glatze. Die rote Sonnenbrille kann da schlechte Qualität nicht wirklich verdecken...

kann mir vielleicht jemand helfen? und zwar geht es um folgendes:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Schuberth-SR1-Black/SubProducts/Schuberth-SR1-Black-0001

ich wollte mir diesen helm kaufen/bestellen. da es den laden nur in nrw (200km entfernt) gibt, kann ich ihn nicht anprobieren. selbst im polo motorrad geschäft bei uns (40km entfernt) müssten die den helm bestellen, anpassen, evtl. zurückschicken etc. (dort kostet er aber auch 150€ mehr). kann jemand die größen irgendwie deuten? bei xs steht 52/53, bei s 54/55 usw. steht das für den kopfumfang an der dicksten stelle oder wofür könnte es stehen?

vielleicht lasse ich den helm auch mal bei polo motorrad bestellen und probiere ihn an. ich will aber vermeiden, dass diese einen solch hohen aufwand betreiben, nur damit ich die größe herausfinden und den helm dann woanders bestelle.

daher dachte ich, ich frage mal hier nach, wer sich evtl. auskennt. :biggrin5:

im übrigen, ich fahre kein motorrad. ich will den helm für's kart fahren kaufen! :smile:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:31

Dann kauf sie dir doch^^

das problem bei mir mit den nike frees ist halt, dass sie schnell kaputt gehen... :dozey:

habe insgesamt schon 3 paar geholt und alle sind nach 6-8 monaten kaputt gegangen... liegt aber wohl auch daran, dass ich gerade diese nicht im fitnessstudio/zum laufen trage, sondern im alltag... :biggrin5:

kann mir vielleicht jemand helfen? und zwar geht es um folgendes:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Schuberth-SR1-Black/SubProducts/Schuberth-SR1-Black-0001

ich wollte mir diesen helm kaufen/bestellen. da es den laden nur in nrw (200km entfernt) gibt, kann ich ihn nicht anprobieren. selbst im polo motorrad geschäft bei uns (40km entfernt) müssten die den helm bestellen, anpassen, evtl. zurückschicken etc. (dort kostet er aber auch 150€ mehr). kann jemand die größen irgendwie deuten? bei xs steht 52/53, bei s 54/55 usw. steht das für den kopfumfang an der dicksten stelle oder wofür könnte es stehen?

vielleicht lasse ich den helm auch mal bei polo motorrad bestellen und probiere ihn an. ich will aber vermeiden, dass diese einen solch hohen aufwand betreiben, nur damit ich die größe herausfinden und den helm dann woanders bestelle.

daher dachte ich, ich frage mal hier nach, wer sich evtl. auskennt. :biggrin5:

im übrigen, ich fahre kein motorrad. ich will den helm für's kart fahren kaufen! :smile:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:31

das problem bei mir mit den nike frees ist halt, dass sie schnell kaputt gehen... :dozey:

habe insgesamt schon 3 paar geholt und alle sind nach 6-8 monaten kaputt gegangen... liegt aber wohl auch daran, dass ich gerade diese nicht im fitnessstudio/zum laufen trage, sondern im alltag... :biggrin5:

Haha du willst dir fürs Kart fahren einen Schuberth kaufen? :lol:

(Unnötig soviel Geld fürs Kart fahren auszugeben, gibt auch sehr gute für weniger Geld)

Probier Helme im Polo Shop und nimm den der dir passt. Das ist das wichtigste. Ich selber bin Motorradfahrer und ich bin richtig froh dass ich 10 Helme anprobiert habe und jetzt den Shark Speed-R habe. Er passt genau auf meinen Kopf und das Polster hat sich mittlerweile angeformt.

In fast jedem Polo Shop gibts den HJC R-PHA 10. Probier den an, 2 Freunde haben sich letzte Woche den Helm geholt. Sieht gut aus, ist leicht, ist sicher und kostet nicht soviel.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=14509940&PageSize=10

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Categories/motorradhelme-Helmets/HJC-Helmets/HJC-RPHA-10-Plus

PS: Lass dich beraten.

Haha du willst dir fürs Kart fahren einen Schuberth kaufen? :lol:

(Unnötig soviel Geld fürs Kart fahren auszugeben, gibt auch sehr gute für weniger Geld)

Probier Helme im Polo Shop und nimm den der dir passt. Das ist das wichtigste. Ich selber bin Motorradfahrer und ich bin richtig froh dass ich 10 Helme anprobiert habe und jetzt den Shark Speed-R habe. Er passt genau auf meinen Kopf und das Polster hat sich mittlerweile angeformt.

In fast jedem Polo Shop gibts den HJC R-PHA 10. Probier den an, 2 Freunde haben sich letzte Woche den Helm geholt. Sieht gut aus, ist leicht, ist sicher und kostet nicht soviel.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=14509940&PageSize=10

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Categories/motorradhelme-Helmets/HJC-Helmets/HJC-RPHA-10-Plus

PS: Lass dich beraten.

erstmal danke für die tipps! :smile:

ich finde den schuberth einfach am schönsten. schaue immer wieder mal nach guten helmen, seit ca. einem jahr und da ist der einfach der optisch ansprechendste. :biggrin5: der hjc ist aber auch nicht schlecht. den habe ich mir bereits im polo motorrad geschäft angeschaut (mit monster aufdruck).

meine alternative wäre ein karthelm von bell (rs3-k snell k 2010) - kostet nur knapp 380€. diesen kann ich aber wohl kaum in einem motorradgeschäft bestellen (wobei ich mal fragen könnte).

Da ich keinen besseren Thread gefunden habe frag ich mal hier: kennt sich jemand mit Jack & Jones Klamotten aus und weiß wo ich diese Jacke hier her bekomme? Im offiziellen Shop hab ich schon geguckt haben sie aber nicht da.

Bei Otto und Zalando bekommt man auch Klamotten von Jack and Jones. Vielleicht hast Du da ja Glück.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

kann jemand ein paar bequeme nike treter empfehlen? :biggrin5: muss auch nicht unbedingt nike sein.

suche mal was anderes als nike free. habe jetzt nach 3 paar genug. die gehen mir einfach zu schnell kaputt und kosten dafür zuviel. :dozey:

Ich trage zur Zeit die Nike Air Max Essential 1. Meiner Meinung nach die schönsten Air Max die es derzeit gibt. Super bequem und halten auch was aus. Sind aber mit 135€ nicht gerade ein Schnäppchen.

Ich trage zur Zeit die Nike Air Max Essential 1. Meiner Meinung nach die schönsten Air Max die es derzeit gibt. Super bequem und halten auch was aus. Sind aber mit 135€ nicht gerade ein Schnäppchen.

vom preis her, habe ich eher so an 80 bis max. 90 euro gedacht. :biggrin5: ich habe leider riesen füße, weshalb ich mir niemals air max kaufen würde: an mir sehen die aus, als hätte ich schuhgröße 50... :biggrin5:

vom preis her, habe ich eher so an 80 bis max. 90 euro gedacht. :biggrin5: ich habe leider riesen füße, weshalb ich mir niemals air max kaufen würde: an mir sehen die aus, als hätte ich schuhgröße 50... :biggrin5:

Hab auch recht grosse Füße und tage grade die gelb-schwarzen Rockstar Sneaker von Etnies. Sind immer noch sehr bequem obwohl ich sie schon ein dreiviertel Jahr trage. Und haben unter 60 Euro gekostet. Noch nichts kaputt dran. Die besten Schuhe die ich je hatte, ich glaube ich bleib bei Etnies xD

Hab auch recht grosse Füße und tage grade die gelb-schwarzen Rockstar Sneaker von Etnies. Sind immer noch sehr bequem obwohl ich sie schon ein dreiviertel Jahr trage. Und haben unter 60 Euro gekostet. Noch nichts kaputt dran. Die besten Schuhe die ich je hatte, ich glaube ich bleib bei Etnies xD

Skaterschuhe sind an sich sehr stabil und halten dementsprechend auch viel aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...