dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mit diesem Schicksal muss ich leider leben. Bei mir wächst lediglich ein Kinnpflaum (oder ein Pseudo-Goatee, wenn ich wirklich lange warte). Hätte so gerne einen stylischen 3-Tage-Bart, aber dieses Privileg wird mir wohl verwährt bleiben. da bist du nicht der einzige seit ich 16 bin wächst mir ein stolzer schnurri, keine zwei tage braucht der um assoziationen ala super mario und co. auszulösen ich bin jetzt 28 und wenn ich mal ne woche alles wachsen lasse, seh ich aus wie ein drogensüchtiger johnny depp, der sich mit 5 das gesicht verätzt hat, weil überall lücken im bart sind ;D den johnny depp goatie + schnurri hab ich mir mal stehen lassen - alle, also wirklich ALLE menschen in meinem umfeld, die ehrlich zu mir sind, rieten mir dazu, die scheiße aus meinem gesicht zu entfernen. unverzüglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Dann kann ich mit meinen 19 ja froh sein so einen guten Bartwuchs zu haben. Ich kann mir ohne weiteres einen Vollbart wachsen lassen was ich zur Zeit auch habe. Ich habe ihn auf eine Länge getrimmt und am Hals eine saubere Kante damit es auch gut aussieht Das einzige Manko: Ich habe 4 kleine Stellen die nicht zu wachsen wollen. Aber diese wachsen so langsam zu und ich denke, dass diese Stellen bald ganz dicht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute stimmt das wenn man knoblauch auf eine stelle schmiert die nicht wächst . Das dann da haare wachsen ? Ich will mein oberlippenbart mit meinem Kinnbart verbinden ͵ aber das wächst nie zsm Wie Joels bart aus The last of us nur das ich am Kinn nicht soviel wachsen lasse ͵ eher wenig . Ich kürze immer wenns zuviel wächst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biermagnet Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Den Knobi lieber ESSEn. Beugt vielen Krankheiten vor und schmeckt lecker. OK Mir jedenfalls. Aber am Bartwuchs wird's nix ändern. Kenne auch das Problem mit den lichten Bartstellen oder wo sich nix verbinden lässt. Alles GEN-bedingt. Kann aber folgende Gleichung vermelden: Umso mehr Haare ich am Kopf verliere- umso mehr wachsen mir im Gesicht. Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mh mist . Ich hab so ein Spanier/Italiener oder wie es in Saints Row 4 heisst Hipster Bart Bei mir wachsen mein obwrlippenbart und kinn so komisch die linke hälfte wächst langsamer als die rechte ͵ dann muss ich dann immer immer richten (woran ich schon profi geworden bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Den Knobi lieber ESSEn. Beugt vielen Krankheiten vor und schmeckt lecker. OK Mir jedenfalls. Aber am Bartwuchs wird's nix ändern. Kenne auch das Problem mit den lichten Bartstellen oder wo sich nix verbinden lässt. Alles GEN-bedingt. Kann aber folgende Gleichung vermelden: Umso mehr Haare ich am Kopf verliere- umso mehr wachsen mir im Gesicht. Abwarten und Tee trinken sehr geiler kommentar ^^ vielleicht fallen die haare ja auch garnicht aus sondern wachsen nur durch das gesicht zur unteren gesichtshälfte runter, irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Zwischen Schnur- und Kinnbart wuchs bei mir anfangs auch nichts. Mittlerweile kommt dort aber was. Mit der Zeit sollte bei Dir auch dort was wachsen. Es ist anfangs ja auch normal, dass die Wangen einen langsameren Bartwuchs als Kinn und Oberlippe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hoffe ich mal So siehts auch gut aus ͵ aber finde das so wie gesagt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 weiß jemand wo man gute peacoat´s herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 weiß jemand wo man gute peacoat´s herbekommt? Ich würde einfach die üblichen Verdächtigen abgrasen: P&C, susu etc... Wie regelt ihr das eigentlich mit den Smartphones? Die Dinger werden einfach zu groß für die Hosentasche... Bis jetzt komm ich noch klar mitn Nexus 5 (4,95'') in der Jackentasche, aber es wird nicht ewig Winter sein. Hosentasche fällt raus, da ich a) kb auf sone Monsterfades anner Hose habe, b) meine Hose durch die Quads sowieso eng genug ist an den Taschen und das somit kacke aussieht und c) das folglich auch viel zu fummelig ist das Ding da immer rauszubekommen. Rucksack/Tasche fänd ich halt nicht so optimal, da es halt nicht immer sofort griffbereit wäre. Könnt natürlich die Hülle abmachen, wäre dann ein wenig schmaler. Aber wäre trotzdem nicht die ideale Lösung und die war teuer.. Zumal mein Vertrag keine Versicherung dabei hat und mir das Ding schon oft genug aus der Hand rutscht. Wird Zeit das Bauchtaschen wieder tragbar werden!! Sehen kacke aus, sind aber voll praktisch.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Arschtasche wäre noch eine Option Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab von Oma gestrickte Woll-Schläppchen für in die Wohnung bekommen. Style-Faktor OVER 9000!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Arschtasche wäre noch eine Option Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Hab ich auch schon überlegt, würd vermutlich zeitweise auch so gelöst. Aber ständig das Nexus unter Spannung zu haben, sowie jedes Mal das Ding rauszukramen wenn man sich hinsetzt ist irgendwie nicht so das Wahre. Ich sag ja Bauchtaschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab ich auch schon überlegt, würd vermutlich zeitweise auch so gelöst. Aber ständig das Nexus unter Spannung zu haben, sowie jedes Mal das Ding rauszukramen wenn man sich hinsetzt ist irgendwie nicht so das Wahre. Ich sag ja Bauchtaschen... Ich breche mir beim Herauskramen meines S2 auch schon beinahe jedesmal die Finger :'> Mal sehen zu was für einen Handy ich greifen werde wenn mein Vertrag kommenden Mai ausläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich breche mir beim Herauskramen meines S2 auch schon beinahe jedesmal die Finger :'>Mal sehen zu was für einen Handy ich greifen werde wenn mein Vertrag kommenden Mai ausläuft... Also da wir hier im Style Thread sind bleibt dir ja nur iPhone und HTC One zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also da wir hier im Style Thread sind bleibt dir ja nur iPhone und HTC One zur Auswahl. Ich denke, dass ich mich am Ende auch für ein HTC entscheiden werde. Alleine schon der bessere Musik Player spricht mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich denke, dass ich mich am Ende auch für ein HTC entscheiden werde. Alleine schon der bessere Musik Player spricht mich an. Da es ja auch nicht etliche Musik Player im Store gibt, die die Stock-Version um Welten übertreffen. Ein Grund wäre Android, welches durch den frei zugänglichen exzellenten Source Code einfach nahezu uneingeschränkte Freiheit bietet. (Man siehe Cyanogenmod oder die Möglichkeit einer DosBox aufm Handy oder die komplett freie Gestaltung des Homescreens Bild 1,Bild 2). ABER EIN MUSIKPLAYER?! Falls du die Lautsprecher meinst, okay, die sind ganz cool. Im Grunde guck dir einfach an welches OS dir besser gefällt, wenn du Lust hast dich ein wenig einzufuchsen schlag bei Android zu, wenn du einfach nur konsumieren willst und es möglich einfach haben willst und entsprechende Abstriche akzeptieren kannst iOS. So einfach ist das. Die Optik des Smartphones ist doch sekundär, ewig erfreut man sich da eh nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Da es ja auch nicht etliche Musik Player im Store gibt, die die Stock-Version um Welten übertreffen. Ein Grund wäre Android, welches durch den frei zugänglichen exzellenten Source Code einfach nahezu uneingeschränkte Freiheit bietet. (Man siehe Cyanogenmod oder die Möglichkeit einer DosBox aufm Handy oder die komplett freie Gestaltung des Homescreens Bild 1,Bild 2). ABER EIN MUSIKPLAYER?! Falls du die Lautsprecher meinst, okay, die sind ganz cool. Im Grunde guck dir einfach an welches OS dir besser gefällt, wenn du Lust hast dich ein wenig einzufuchsen schlag bei Android zu, wenn du einfach nur konsumieren willst und es möglich einfach haben willst und entsprechende Abstriche akzeptieren kannst iOS. So einfach ist das. Die Optik des Smartphones ist doch sekundär, ewig erfreut man sich da eh nicht dran. Ich komme mit den Musik Playern aus den Store nicht klar und die Musikwiedergabe ist bei HTC allgemein besser als bei Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bin ein iOS Konsument Dafür sieht meins derzeit so aus und das finde ich schon extrem cool. Werde auch fast überall darauf angesprochen und Fremde glotzen edit:Der Home Button ist bei mir nicht foliert, dh. er ist weiß, sieht auch besser aus... sonst hat man ja wie dort zu sehen den Rand sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bin ein iOS Konsument Dafür sieht meins derzeit so aus und das finde ich schon extrem cool. Werde auch fast überall darauf angesprochen und Fremde glotzen edit:Der Home Button ist bei mir nicht foliert, dh. er ist weiß, sieht auch besser aus... sonst hat man ja wie dort zu sehen den Rand sichtbar. Ich mag Folien nicht. Im Grunde finde ich sollte man die Dinger sowieso im Urzustand lassen, da steckt ja eigentlich ne Menge Arbeit im Design, brauch man sich nicht durch Folien/Hüllen zerstören. Aber ich bin da irgendwie einfach nicht achtsam genug, als das ich drauf verzichten würde.^^ Und die Hüllen die mir wirklich uneingeschränkt gefallen kann wieder kein Mensch zahlen http://www.elementcase.com/Ronin-iPhone-5-Case-Nickel-p/api5-1110-n6bs.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.