philipp004 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Würde dir auch dieser hier gefallen? Falls ja, ist das ein ganz normaler Air Max 90, übern Nikeshop personalisiert und einfach nur stupide rot gemacht... Hätte man auch selbst drauf kommen können. Aber ganz ehrlich, den willst du nicht. Irgendwann ist auch mal gut. Der gefällt mir auch. Ein roter Schuh fehlt mir noch und deswegen will ich den auch Ich bin selber auch schon darauf gekommen aber in solar red wäre der Schuh besonders geil. Danke Dir aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Diesen Schuh bekommt man gar nicht mehr so im Handel oder? Ich weiß, dass hier vor Monaten mal einer gepostet hat, dass er sich diesen Schuh gekauft hat... Es gab mal einen komplett roten Air Max 90 aus dem Independence Day Pack. http://www.afew-store.com/Nike-Air-Max-90-HYP-QS-Independence-Rot Aber war halt QS, von daher schlechte Karten den noch zu bekommen. Hatte mir damals den blauen davon geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Es gab mal einen komplett roten Air Max 90 aus dem Independence Day Pack.http://www.afew-store.com/Nike-Air-Max-90-HYP-QS-Independence-Rot Aber war halt QS, von daher schlechte Karten den noch zu bekommen. Hatte mir damals den blauen davon geholt. Also gilt das Angebot auf der Seite nicht mehr? Edit: Sehe gerade, dass der als ausverkauft gekennzeichnet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hab mir den hier geholt vor knapp 3 Monaten http://www.schuhdealer.de/images/articles/c1638d25a3cc71e82a99cd4cdbc30f81_5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Also gilt das Angebot auf der Seite nicht mehr?Edit: Sehe gerade, dass der als ausverkauft gekennzeichnet ist... Jop, war auch relativ schnell raus die ganze Geschichte. Ich brauche unbedingt ne neue Winterjacke, gut das es da nicht so viel Auswahl gibt! Was sagt ihr zu: http://www.frontlineshop.com/SUIT-Sherwood-navy/309100001/ Gefällt mir recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jop, war auch relativ schnell raus die ganze Geschichte.Ich brauche unbedingt ne neue Winterjacke, gut das es da nicht so viel Auswahl gibt! Was sagt ihr zu: http://www.frontlineshop.com/SUIT-Sherwood-navy/309100001/ Gefällt mir recht gut. 240€ und fast ausschließlich Plastik, Bravo! Guck lieber weiter, der ist nichts. Nylon etc. muss in der Preisklasse nicht sein. Persönlich find ich auch den schrägen Schnitt im unteren Bereich des Parkas nicht so schön. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jop, war auch relativ schnell raus die ganze Geschichte.Ich brauche unbedingt ne neue Winterjacke, gut das es da nicht so viel Auswahl gibt! Was sagt ihr zu: http://www.frontlineshop.com/SUIT-Sherwood-navy/309100001/ Gefällt mir recht gut. Sieht gut aus die Jacke. Ich muss mir auch noch eine Neue für diesen Winter zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 240€ und fast ausschließlich Plastik, Bravo!Guck lieber weiter, der ist nichts. Nylon etc. muss in der Preisklasse nicht sein. Persönlich find ich auch den schrägen Schnitt im unteren Bereich des Parkas nicht so schön. =/ Habe jetzt auch nur schnell mal drüber geschaut. Muss ich wohl doch mal intensiver suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Auf den Preis habe ich gar nicht geachtet Die Länge und der Schnitt gefallen mir jedoch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Für den Preis ist das nix. Optisch ist sie akzeptable, muss mir auch noch iwas warmes holen für diesen Winter aber P/L stimmt hier einfach nicht... Hab da schon optisch bessee gesehen 100 Euro günstiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die nächsten Tage geht es für mich wieder zum Friseur... Ich habe vor mir diesen Schnitt verpassen zu lassen. Zur Zeit habe ich so in der Art meinen Undercut. Ich habe bloß mit Kante und der Hinterkopf ist voll ausrasiert. Keine all zu große Veränderung außer, dass meine Haare jetzt alle auf einer Höhe sind und mit der Bürste nach innen gekämmt sind und bei dem anderen Schnitt die Haare nach hinten kürzer werden und eine Art ''Rampe'' bilden und eher auf ''frei Schnauze'' mit der Hand gestylt sind. Meinungen dazu interessieren mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die nächsten Tage geht es für mich wieder zum Friseur... Ich habe vor mir diesen Schnitt verpassen zu lassen. Zur Zeit habe ich so in der Art meinen Undercut. Ich habe bloß mit Kante und der Hinterkopf ist voll ausrasiert. Keine all zu große Veränderung außer, dass meine Haare jetzt alle auf einer Höhe sind und mit der Bürste nach innen gekämmt sind und bei dem anderen Schnitt die Haare nach hinten kürzer werden und eine Art ''Rampe'' bilden und eher auf ''frei Schnauze'' mit der Hand gestylt sind. Meinungen dazu interessieren mich der schnitt sieht gut aus. wenn man einen bart hat (was bei mir nicht der fall ist), einfach perfekt! mein bruder hat auch einen solchen schnitt. find's lässig. aber es steht halt nicht jedem. man muss den bart auch entsprechend hegen und pflegen bzw. perfekt rasieren, was mir zu anstrengend wäre... wenn was nachwächst, kommt es immer gleich ganz ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 der schnitt sieht gut aus. wenn man einen bart hat (was bei mir nicht der fall ist), einfach perfekt! mein bruder hat auch einen solchen schnitt. find's lässig. aber es steht halt nicht jedem. man muss den bart auch entsprechend hegen und pflegen bzw. perfekt rasieren, was mir zu anstrengend wäre... wenn was nachwächst, kommt es immer gleich ganz ab! Dann ist der Schnitt ja wie für mich gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dann ist der Schnitt ja wie für mich gemacht :'> probier's doch einfach mal aus! :'> man muss sich ja auch damit wohlfühlen. und mal was neues auszuprobieren ist auch ganz cool. ich bin in der beziehung leider ein schisser... trage einfach seit jahren dieselbe frisur..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 probier's doch einfach mal aus! :'> man muss sich ja auch damit wohlfühlen. und mal was neues auszuprobieren ist auch ganz cool. ich bin in der beziehung leider ein schisser... trage einfach seit jahren dieselbe frisur..... Das war nicht ironisch gemeint Ich habe ja bereits lange einen Undercut. Das ''Dann ist der Schnitt ja für mich gemacht'' meinte ich weil ich einen gepflegten Dreitagebart habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das war nicht ironisch gemeint Ich habe ja bereits lange einen Undercut. Das ''Dann ist der Schnitt ja für mich gemacht'' meinte ich weil ich einen gepflegten Dreitagebart habe na dann, los geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die nächsten Tage geht es für mich wieder zum Friseur... Ich habe vor mir diesen Schnitt verpassen zu lassen. Zur Zeit habe ich so in der Art meinen Undercut. Ich habe bloß mit Kante und der Hinterkopf ist voll ausrasiert. Keine all zu große Veränderung außer, dass meine Haare jetzt alle auf einer Höhe sind und mit der Bürste nach innen gekämmt sind und bei dem anderen Schnitt die Haare nach hinten kürzer werden und eine Art ''Rampe'' bilden und eher auf ''frei Schnauze'' mit der Hand gestylt sind. Meinungen dazu interessieren mich Finde die Frisur gut. So habe ich die Haare im Moment auch, jedoch oben eventuell 2-5mm kürzer. Bart habe ich auch und finde mit Bart ist die Kombination sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer hat im Moment keinen Bart? Jeder der wohl keinen hat, hat keinen gescheiten Bartwuchs oder darf beruflich nicht so unterwegs sein... Kenne keinen, der sich derzeit bei dem modischen Hype glattrasiert, wenn er es nicht muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer hat im Moment keinen Bart? Jeder der wohl keinen hat, hat keinen gescheiten Bartwuchs oder darf beruflich nicht so unterwegs sein... Kenne keinen, der sich derzeit bei dem modischen Hype glattrasiert, wenn er es nicht muss. So sieht es aus Aber man muss dazu sagen das ein Bart wirklich gut aussieht. Das Gesicht hat mehr Form und man spart sich die Rasur und das Geld für die teuern Klingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wer hat im Moment keinen Bart? Jeder der wohl keinen hat, hat keinen gescheiten Bartwuchs oder darf beruflich nicht so unterwegs sein... Kenne keinen, der sich derzeit bei dem modischen Hype glattrasiert, wenn er es nicht muss. Mit diesem Schicksal muss ich leider leben. Bei mir wächst lediglich ein Kinnpflaum (oder ein Pseudo-Goatee, wenn ich wirklich lange warte). Hätte so gerne einen stylischen 3-Tage-Bart, aber dieses Privileg wird mir wohl verwährt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.