Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Die Art von Schnürern hatte ich auch die vergangenen jahre, werden mir aber ehrlich gesagt so langsam auch zu monoton (nicht der Schuh, sondern die Tatsache, dass ich seit 2-3 Jahren in ähnlichen Modellen in unterschiedlichen Farben rumrenne).

Ist zwarn schöner Schuh, der chic sein kann und zugleich nicht "zu viel" ist aber für den kommenden Winter wollte ich mir ein paar richtig rustikale/zerberstende Stiefel holen :D

Die Wildlederschnürer sind mir im Winter nämlich immer verhunzt worden... dann lieber wieder im Frühling :)

Ich fände die dunkelblaue Variante geil, erinnert mich an mein Paar, als sie noch nagelneu waren :D *.*

Aber wenn sie schwaz sind, dann frag nach oder hol dir neutrales Imprägnierspray, zumindest haben wir sowas hier zu Hause, das kann man überall draufklatschen (farblich gesehn, nicht vom Stoff her)

Ich fände die dunkelblaue Variante geil, erinnert mich an mein Paar, als sie noch nagelneu waren :D *.*

Aber wenn sie schwaz sind, dann frag nach oder hol dir neutrales Imprägnierspray, zumindest haben wir sowas hier zu Hause, das kann man überall draufklatschen (farblich gesehn, nicht vom Stoff her)

denke auch, dass ein solches spray ganz gut ist. kostet beim görtz 13,99€. ich hoffe, dass ich die schuhe dann auch mal tragen kann, wenn es nieselt bzw. leicht regnet. ich habe aber auch schiss, es zu riskieren..... :biggrin5:

denke auch, dass ein solches spray ganz gut ist. kostet beim görtz 13,99€. ich hoffe, dass ich die schuhe dann auch mal tragen kann, wenn es nieselt bzw. leicht regnet. ich habe aber auch schiss, es zu riskieren..... :biggrin5:

Ich würde, wie die anderen schon geschrieben haben, am besten einen Schuhhandel aufsuchen um wirklich auf der sicheren Seite zu sein. Wenn Du das richtige Inprägnierzeug hast brauchst Du Dir bei Regen (außer Starkregen vielleicht) um Deine Schuhe keine Sorgen machen.

Ich würde, wie die anderen schon geschrieben haben, am besten einen Schuhhandel aufsuchen um wirklich auf der sicheren Seite zu sein. Wenn Du das richtige Inprägnierzeug hast brauchst Du Dir bei Regen (außer Starkregen vielleicht) um Deine Schuhe keine Sorgen machen.

okay super, danke! :smile: ich denke ja, dass selbst solche schuhe im grunde keine "schönwetter-schuhe" sind, sondern auch mal ein bisschen was aushalten sollten. ich werde mal nachfragen! :smile:

Wenn du wüsstest was meine schon ausgehalten haben ohne dass ich sie jemals imprägniert habe :lol:

Meine Kleidung muss viel ertragen, glaub mir, das schadet nit ;)

Wenn die Kleidung im Nachhinein wieder gut gepflegt wird hält sie trotzdem lange :)

Natürlich muss die Qualität dementsprechend auch stimmen ;)

Wenn du wüsstest was meine schon ausgehalten haben ohne dass ich sie jemals imprägniert habe :lol:

Meine Kleidung muss viel ertragen, glaub mir, das schadet nit ;)

:biggrin5: ist aber auch richtig so. wenn man schon für (viel) geld kleidung kauft, dann sollte diese auch ihrem preis gerecht sein.

edit: ich habe früher einen richtigen markenwahn gehabt. glaube es lag daran, dass in meiner klasse alle mit kleidung von carhartt etc. rumgelaufen sind. ich dagegen hatte immer nur zeug von c&a an. ab und zu wurden ein paar blöde bemerkungen über meine outfits gerissen. :biggrin5: irgendwann kam ich dann darauf, mir g-star shirts für bis zu 50€ das stück zu kaufen. weil mir dann irgendwann die kolhe ausgegangen ist, habe ich auf h&m gewechselt (die shirts für 5-10€). die g-star shirts haben jetzt seit 6-7 jahren immer noch keine macken, wohingegen die shirts von h&m alle oder zumindest fast alle mit der zeit kaputt gegangen sind und das schon nach 1-2 jahren. ich glaube aber dennoch, dass teuer nicht immer gleichbedeutend mit besserer qualität ist. war aber nur mal ein beispiel aus meinem leben! :smile:

Auch wenn die jetzt vllt schon länger halten finde ich G-Star ist keine sehr tolle Marke. Nicht nur, weil sie verrufen ist, sondern auch weil die Schnitte, Aufdrucke etc überhaupt nicht mein Fall sind.

G-Star Shirts sind finde ich auf der selben Ebene wie D&G Shirts oder Jacken... und von wem son Kram getragen wird weiß man ja.

Ist ja aber auch nur mein Geschmack. http://www.cultizm.com/ Die Seite hab ich von Instanthook und da gibts wirklich "nur"/vieles geiles Zeug ;)

Also wer mal reinschaun will.... aber wiegesagt, preislich kann da G-Star auch fast einpacken, das meiste da ist nochmal ne Nummer teurer, aber einige Teile sind doch zu finden die vom PLV her vollkommen akzeptabel sind...!

Auch wenn die jetzt vllt schon länger halten finde ich G-Star ist keine sehr tolle Marke. Nicht nur, weil sie verrufen ist, sondern auch weil die Schnitte, Aufdrucke etc überhaupt nicht mein Fall sind.

G-Star Shirts sind finde ich auf der selben Ebene wie D&G Shirts oder Jacken... und von wem son Kram getragen wird weiß man ja.

Ist ja aber auch nur mein Geschmack. http://www.cultizm.com/ Die Seite hab ich von Instanthook und da gibts wirklich "nur"/vieles geiles Zeug ;)

Also wer mal reinschaun will.... aber wiegesagt, preislich kann da G-Star auch fast einpacken, das meiste da ist nochmal ne Nummer teurer, aber einige Teile sind doch zu finden die vom PLV her vollkommen akzeptabel sind...!

die oberteile finde ich gar nicht mal schlecht, die auf der seite angeboten werden. aber preislich wird das wohl nichts bei mir! :biggrin5:

Günstig ist wahrlich anders. Oft sinds aber die UVP-Preise. Dafür ist der Support klasse. Im Grunde kann man aber bei allen Preisen nochmal 10% abziehen, aufgrund des Neukundenrabbats. :)

Aber wirklich gut ist halt, dass die Auswahl der Marken sehr gut ist. Haben halt auch viele jap./CA/US-Marken im Angebot. Z.B. 3sixteen, Momotaro, Railcar, Naked&Famous uvm.

Hab mir letztens erst selbst ne Naked & Famous-Hose dort bestellt. Hat mich zwar 10€ mehr gekostet, als hätte ich von Übersee liefern lassen, dafür hab ich aber den ganzen Zollstress nicht.

Klasse ist natürlich der gratis Hin-und Rückversand. Da kann man ruhig zuerst zur falschen Größe greifen. Ist ja bei vielen Shops mit "spezielleren" Marken leider nicht so.

Für die unter Euch, die dünnes Haar haben und denen dementsprechend das Volumen fehlt, probiert mal American Crew Alternator :)

Ich habe mein Produkt heute bekommen und schon getestet. Nachdem Haarewaschen die Haare soweit mit dem Handtuch trocknen und im Anschluss 5 +/- Spritzer in das leicht feuchte Haar geben. Mit den Händen durch das Haar verteilen und föhnen. Man merkt direkt einen Unterschied. Das Haar wirkt dicker und hat mehr Volumen. Danach mit einem Wachs stylen und die Frisur sitzt ;)

Ist nicht zwingend notwendig aber bietet einen noch besseren Halt.

Jo dat muss! du sachst es! aber der socken, ik sachs dir junge! der socken! ohne socken läuft da nix ob alpha beta zeta jacke, die girls achten als erstes drauf ob es spaghetti carbonara oder ne jute alte bockwurst gibt! und die bockwurst... junge.. die bockwurst jewinnt imma! ..Junge! :grin:

Diesen Schuh bekommt man gar nicht mehr so im Handel oder? Ich weiß, dass hier vor Monaten mal einer gepostet hat, dass er sich diesen Schuh gekauft hat...

Würde dir auch dieser hier gefallen?

2it2.jpg

Falls ja, ist das ein ganz normaler Air Max 90, übern Nikeshop personalisiert und einfach nur stupide rot gemacht... Hätte man auch selbst drauf kommen können.

Aber ganz ehrlich, den willst du nicht. Irgendwann ist auch mal gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...