xInstantHook Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine Hosen bekommen alle Risse im Bereich des Scroti / des Sackes Brauch wieder ne neue Jeans und ne neue Chino ... Balls of Steel, brah. Schick mir per PM ein geplantes Budget und ich präsentier dir was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich will mir die als nächstes holen: http://www.zalando.de/lloyd-hel-schnuerer-schwarz-ll112a04u-802.html?gclid=CJmpi8OYuroCFQhY3godvXgAUw&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&ef_id=Um6xRAAAANz1v8A5:20131028184732:s hätte noch gerne ein paar timberland boots, aber alles zu seiner zeit. bin dabei, meinen style komplett zu ändern. nike free und college jacke ist einfach nicht mehr mein ding. zumindest nicht für jeden tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich will mir die als nächstes holen:http://www.zalando.de/lloyd-hel-schnuerer-schwarz-ll112a04u-802.html?gclid=CJmpi8OYuroCFQhY3godvXgAUw&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&ef_id=Um6xRAAAANz1v8A5:20131028184732:s hätte noch gerne ein paar timberland boots, aber alles zu seiner zeit. bin dabei, meinen style komplett zu ändern. nike free und college jacke ist einfach nicht mehr mein ding. zumindest nicht für jeden tag. Ich sprech zwar nicht unbedingt aus Erfahrung, aber soweit ich das vom Hören beurteilen kann sind Lloyd-Schuhe ihr Geld bzgl. Preis und Tragecomfort nicht wert. Evtl. guckst du dich noch einmal nach Alternativen um. Aber bin wie gesagt da jetzt nicht so der Experte... Ich steh derzeit selbst so halb vorm Schuhkauf (derzeit ein kleiner Engpass bei der Finanzierung)... geplant sind die: Hätte ich ein wenig mehr Geld locker gar die Und weil ich grad im Postrausch bin, die habens mir auch angetan. Bin jedoch nicht so der Chukkatyp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sind das auf dem ersten Bild Red Wing "Beckman"? Lässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich sprech zwar nicht unbedingt aus Erfahrung, aber soweit ich das vom Hören beurteilen kann sind Lloyd-Schuhe ihr Geld bzgl. Preis und Tragecomfort nicht wert.Evtl. guckst du dich noch einmal nach Alternativen um. Aber bin wie gesagt da jetzt nicht so der Experte... Ich steh derzeit selbst so halb vorm Schuhkauf (derzeit ein kleiner Engpass bei der Finanzierung)... geplant sind die: Hätte ich ein wenig mehr Geld locker gar die Und weil ich grad im Postrausch bin, die habens mir auch angetan. Bin jedoch nicht so der Chukkatyp: mir gefällt das aussehen der schuhe einfach. klar 130 euro sind nicht wenig und dafür sollten sie auch bequem sein. ich werde sie mal anprobieren und nochmal genauer unter die lupe nehmen. bezüglich deiner schuhauswahl: nr. 2 gefallen mir am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich sprech zwar nicht unbedingt aus Erfahrung, aber soweit ich das vom Hören beurteilen kann sind Lloyd-Schuhe ihr Geld bzgl. Preis und Tragecomfort nicht wert.Evtl. guckst du dich noch einmal nach Alternativen um. Aber bin wie gesagt da jetzt nicht so der Experte... Ich steh derzeit selbst so halb vorm Schuhkauf (derzeit ein kleiner Engpass bei der Finanzierung)... geplant sind die: Hätte ich ein wenig mehr Geld locker gar die Und weil ich grad im Postrausch bin, die habens mir auch angetan. Bin jedoch nicht so der Chukkatyp: Ich bin zwar nicht der Typ für solche Schuhe aber Nr. 3 gefallen mir von den dreien am besten. Die ersten gehen aber auch noch in Ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sind das auf dem ersten Bild Red Wing "Beckman"? Lässig Jo, die 9011er um genau zu sein. Ich bin zwar nicht der Typ für solche Schuhe aber Nr. 3 gefallen mir von den dreien am besten. Die ersten gehen aber auch noch in Ordnung... Mit den 2. würde ich persönlich sowieso total inkongruent wirken... Zu einem 700$(!)-Schuh muss natürlich der Rest passen, kann ich leider nicht vorweisen. Aber ist sowieso weit übern Budget, wollt nur mal zeigen was es so alles tolles gibt. bezüglich deiner schuhauswahl: nr. 2 gefallen mir am besten! Immer noch, jetzt wo du den Preis kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 700$ Krass, aber sehen echt extrem genial aus! Diese Details, perfekt einfach. Fast zu schade für nen Winterstiefel... Matsch, Schnee, gelber und schwarzer Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Immer noch, jetzt wo du den Preis kennst? Stolzer Preis, aber manchen ist es das wert. Ich war letztens mit einem Freund in einem Geschäft. Dort wurden Winterjacken für 800€ aufwärts verkauft. Da habe ich mir auch nur "WTF" gedacht. Es gibt sicherlich - so gut wie immer - Modelle von anderen Herstellern, die ähnlich gut aussehen und nur einen Bruchteil des Preises des "Originals" kosten. Mir wären 700$ zu teuer. Mein teuerstes Paar Schuhe hat mich 200€ gekostet. Das sind aber auch Hugo Boss Schuhe, die für meinen Abiball gedacht waren, und auch später noch zum Vorstellungsgespräch o.ä. getragen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Da wohlhabende/reiche Menschen aber nicht immer mit nem Anzug rumlaufen können, muss es eben auch normale Kleidung geben zu dem Preis. Daher gibt es halt auch Socken zu horrenden Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.zalando.de/adidas-originals-photo-hoop-t-shirt-print-white-ad122d05p-002.html Kaufen oder nicht? Find's persönlich schon dope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wohlhabende/reiche Menschen aber nicht immer mit nem Anzug rumlaufen können, muss es eben auch normale Kleidung geben zu dem Preis. Daher gibt es halt auch Socken zu horrenden Preisen Das hat gar nicht mal unbedingt was mit "reich" zu tun.. Gerade du, der gerade mit Artikeln zugedeckt wurde müsste wissen das rein rechnerisch man durchaus mit Klamotten, die sich nicht dem Druck des Preiskampfes gebeugt haben und bspw. weiterhin ihren Schuhen eine Rahmennaht anstatt der geklebten Sohle verpassen, im Endeffekt ein deutlich besseres PLV vorweisen können. Und mit Schuhen in diesen Preisregionen halten bei moderater Pflege gut und gerne 7 Jahre aufwärts. Kommst bei gleich intensiver Nutzung mit den vermeintlich billigeren auch nicht günstiger hinweg über den selben Zeitraum. Nur das du dafür Kompromisse eingehen musstest. Gut, 500€ wären mir auch zuviel für Schuhe, aber 300€ wären rechnerisch für mich vollkommen vertretbar. Und wer jetzt kommt vonwegen das er sich das nicht leisten kann soll einfach länger sparen und nebenbei gucken was ihm sein Iphone oder seine 50 PS3-Spiele jährlich kosten... Man muss halt Prioritäten setzen. Jedoch sollte man da schon recht stilsicher sein oder zumindest zeitlos kaufen. http://www.zalando.de/adidas-originals-photo-hoop-t-shirt-print-white-ad122d05p-002.htmlKaufen oder nicht? Find's persönlich schon dope. Losgelöst davon das ich Printshirts nicht mag gefällt mir das Motiv und finds dementsprechend brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und mit Schuhen in diesen Preisregionen halten bei moderater Pflege gut und gerne 7 Jahre aufwärts. Kommst bei gleich intensiver Nutzung mit den vermeintlich billigeren auch nicht günstiger hinweg über den selben Zeitraum. Nur das du dafür Kompromisse eingehen musstest. So ist es! Viele denken immer nur an Anschaffungskosten, aber eben nicht an die Nutzungsdauer der Klamotten/Schuhe. Klar ist es ne menge Geld für Schuhe, aber in der Regel halten hocjwertige Schuhe deutlich länger! Anders sieht es ja oft bei Textilien aus... Jeans bleichen aus, A&F/HCO-Kram sieht nach nem Jahr lumpig aus, da lohnt es meist nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wohlhabende/reiche Menschen aber nicht immer mit nem Anzug rumlaufen können, muss es eben auch normale Kleidung geben zu dem Preis. Daher gibt es halt auch Socken zu horrenden Preisen :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Losgelöst davon das ich Printshirts nicht mag gefällt mir das Motiv und finds dementsprechend brauchbar. gelesen, genehmigt und unterschrieben (o.s.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jordan 5 Bel Air. Heute gekommen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jordan 5 Bel Air. Heute gekommen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Hmm die sehen irgendwie.. naja... aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hmm die sehen irgendwie.. naja... aus. Das habe ich auch erst gedacht Zur Not kann ich den Schuh aber als Dritter weiter verkaufen. Der bringt schon was ein... Edit: Jetzt habe ich die Schuhe endlich richtig geschnürt und dementsprechend gut sitzten die auch. Scheiße bin ich gerade gut drauf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 http://www.zalando.de/lloyd-hel-schnuerer-schwarz-ll112a04u-802.html?gclid=CJmpi8OYuroCFQhY3godvXgAUw&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&ef_id=Um6xRAAAANz1v8A5:20131028184732:s habe sie mir gekauft! muss sie nur noch imprägnieren und dann können sie getragen werden! weiß jemand, wie es sich bei veloursleder schuhen verhält, wenn man sie imprägniert hat und es mal schüttet? sind sie dann dennoch hinüber, oder nicht? habe noch nie schuhe imprägniert, also entschuldigt bitte die blöde frage..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 habe sie mir gekauft! muss sie nur noch imprägnieren und dann können sie getragen werden! weiß jemand, wie es sich bei veloursleder schuhen verhält, wenn man sie imprägniert hat und es mal schüttet? sind sie dann dennoch hinüber, oder nicht? habe noch nie schuhe imprägniert, also entschuldigt bitte die blöde frage..... Welche Farbe? Aber renn doch mit den Dingern am besten einfach ins nächste Fachgeschäft und frag die dort Angestellten, vllt. machen die dir das auch gleich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.