Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Erstmal: Wenn ich sage, dass Sneakers modisch nict viel zu bieten haben, dann ist das im Großen und Ganzen doch recht subjektiv, wie wenn ich sagen würde, dass die Piratenpartei nix drauf hat. Es ist eine Beurteilung aufgrund meiner Erfahrungen.

Und um damit deine Frage zu beantworten: Definieren kann man es kaum, zumindest ich nicht. Dennoch kann man sich chic/elegant, sportlich/jugendlich oder extravagant/freaky (Punks, Lady Gaga etc) kleiden. (A-soziale Kleidungsstile lass ich mal absichtlich weg, weil Leute, die sich nicht um ihr Leben scheren, die scheren sich auch erst recht ncht um ihr äußeres..)

Und mir gefällt es eben eher chic gekleidet zu sein. Dazu benötige ich dann eben keine Sneakers und Pullis, sondern andere Modeaccessoirs. Mögt ihr es lieber sportlicher/hipper, wie auc immer genannt, dann gefallen euch eben andere Sachen mehr... Das ist hier ja auch keine Diskussion, was der einzig wahre Stil ist, sondern, was uns alle anspricht und weshalb.

Ich hab auch ganz simple V-Shirts und Jeans und renn nicht immer im Hemd oder Mantel rum, nur gebe ich dem ganzen dann eine andere Expression, indem ich die kurzen Hosen eben enger kaufe, ohne viele Tascen und Krimskrams und einfarbig in diversen Farben. Lasse dann die Sneakers weg und ziehe sowas drauf an

pic1.jpg

in verschiedensten Farben... und lass die Cappies weg.

Ihr seid mit anderen Klamotten glücklich, das kann euch ja niemand verbieten. Was Modeexperten dazu sagen würden ist ja wurscht, solange man sich wohler fühlt als in anderen Outfits.

Nur viele, hab ich das Gefühl, bleiben in ihrem "Jugendtrott" und versuchen nicht mal was neues aus und werden dann nie merken, dass man evtl. besser aussehen kann, als man davor hätte können und zudem auch besser ankommt (bei Frauen, Opi und Omi oder dme Pfarrer in der Kirche :lol:;) )

edit: Arni werf ich ja auch nicht vor, dass er im Trägershirt auf meinem Benutzerbild zu sehen ist... wer Mukkis hat darf alles anziehen :D

Erstmal: Wenn ich sage, dass Sneakers modisch nict viel zu bieten haben, dann ist das im Großen und Ganzen doch recht subjektiv, wie wenn ich sagen würde, dass die Piratenpartei nix drauf hat. Es ist eine Beurteilung aufgrund meiner Erfahrungen.

Und um damit deine Frage zu beantworten: Definieren kann man es kaum, zumindest ich nicht. Dennoch kann man sich chic/elegant, sportlich/jugendlich oder extravagant/freaky (Punks, Lady Gaga etc) kleiden. (A-soziale Kleidungsstile lass ich mal absichtlich weg, weil Leute, die sich nicht um ihr Leben scheren, die scheren sich auch erst recht ncht um ihr äußeres..)

Und mir gefällt es eben eher chic gekleidet zu sein. Dazu benötige ich dann eben keine Sneakers und Pullis, sondern andere Modeaccessoirs. Mögt ihr es lieber sportlicher/hipper, wie auc immer genannt, dann gefallen euch eben andere Sachen mehr... Das ist hier ja auch keine Diskussion, was der einzig wahre Stil ist, sondern, was uns alle anspricht und weshalb.

Ich hab auch ganz simple V-Shirts und Jeans und renn nicht immer im Hemd oder Mantel rum, nur gebe ich dem ganzen dann eine andere Expression, indem ich die kurzen Hosen eben enger kaufe, ohne viele Tascen und Krimskrams und einfarbig in diversen Farben. Lasse dann die Sneakers weg und ziehe sowas drauf an

pic1.jpg

in verschiedensten Farben... und lass die Cappies weg.

Ihr seid mit anderen Klamotten glücklich, das kann euch ja niemand verbieten. Was Modeexperten dazu sagen würden ist ja wurscht, solange man sich wohler fühlt als in anderen Outfits.

Nur viele, hab ich das Gefühl, bleiben in ihrem "Jugendtrott" und versuchen nicht mal was neues aus und werden dann nie merken, dass man evtl. besser aussehen kann, als man davor hätte können und zudem auch besser ankommt (bei Frauen, Opi und Omi oder dme Pfarrer in der Kirche :lol:;) )

edit: Arni werf ich ja auch nicht vor, dass er im Trägershirt auf meinem Benutzerbild zu sehen ist... wer Mukkis hat darf alles anziehen :D

da hast du recht, mit mukkis sieht alles gut aus :D bei einem wird mir jeder zustimmen, leute die tank tops tragen mit nicht vorhandenem bizeps bzw. trizeps sind zum lachen :D

mal ne frage, wer definiert hier was mode ist? das einzige was als modisch bezeichnet werden darf sind anzüge, die sehen immer gut aus.

Nicht zu jeglichem Anlass, würde ich meinen wollen... Oder gehst Du mit Anzug ins Schwimmbad, ins Kino, in eine Disko? =)

Ich bleibe bei der Marke meines Vertrauens: G-Star Raw. ;)

Nicht zu jeglichem Anlass, würde ich meinen wollen... Oder gehst Du mit Anzug ins Schwimmbad, ins Kino, in eine Disko? =)

Ich bleibe bei der Marke meines Vertrauens: G-Star Raw. ;)

ja das nicht, aber ich meine halt das man mit anzug immer gut aussieht. zu welchen anlass muss jeder selber wissen :D

Gestern habe ich mir endlich das Imax Putty Mudd, das einige Zeit bei uns ausverkauft war, für 16,95€ gekauft. Ein stolzer Preis aber das Haarwachs ist wirklich gut. Das ist eine strukturgebende Paste mit Matt-Effekt. Ideal für extreme Stylings und wiederspenstiges Haar. Ich habe mir vor paar Wochen eine Probe geben lassen und war sofort begeistert. Ich habe mal einen niederländischen Online-Shop verlinkt wo es das Haarwachs für 8,65€ gibt.

Bin ich ffroh, dass ich so starkes Zeug nicht brauche^^

Ich steh auf, kämme mir durch die Haare und sie würden direkt perfekt liegen. Allerdings siehts mit Wachs nat. besser aus, daher nehm ich noch immer ein wenig Strandmatte von Schwarzkopf ist das glaub ich..

Ist auch geil!

Ich habe mir die Haare heute morgen um kurz vor 8 gemacht. War dem Wind ausgesetzt, war zwischenzeitig ein wenig im Bett und war von 16-20 Uhr arbeiten. Einmal mit der Rundbürste durch die Haare und alles sitzt wieder. Unterwegs taugt die Hand und es sieht auch wieder gut aus :biggrin5:

Es ist wirklich schwer gutes Haarwachs zu finden. Ich habe einiges ausprobiert und bis jetzt war keines so gut wie das. Wer wie ich welliges bis lockiges Haar hat sollte das Haarwachs mal ausprobieren :)

Das On-The-Way-Styling-Verhalten hab ich auch, nur klappt das bei mir auch, wenn ich kein Wachs drin hab. Bei mir auf der Arbeit sind ein paar Kollegen die machen sich immer einen Scherz daraus, mir die Frisur zu zerstören, weil ich halt auch auf der Arbeit meine Haare gemacht hab.. das sieht dann aus wie ne gesprengte Palme und geh 34 mal mit der Hand durch und es ist wie davor :D Hab halt dickes, recht kräftiges aber glattes Haar. Latinohaare^^ wenigstens etwas von daddy :lol:

Das On-The-Way-Styling-Verhalten hab ich auch, nur klappt das bei mir auch, wenn ich kein Wachs drin hab. Bei mir auf der Arbeit sind ein paar Kollegen die machen sich immer einen Scherz daraus, mir die Frisur zu zerstören, weil ich halt auch auf der Arbeit meine Haare gemacht hab.. das sieht dann aus wie ne gesprengte Palme und geh 34 mal mit der Hand durch und es ist wie davor :D Hab halt dickes, recht kräftiges aber glattes Haar. Latinohaare^^ wenigstens etwas von daddy :lol:

Mit solchen Haaren kann man ohne große Probleme eine menge anstellen :)

Ich habe immer das Glück, dass mir in der Discothek irgndwelche Leute oder Kollegen durch die Haare gehen müssen wenn ich sie hoch gestylt habe. Ich könnte jedesmal ausrasten :biggrin5:

Dann heißt es wie ein Verrückter mit den Händen durch die Haare um den verursachten Schaden wieder halbwegs in Ordnung zu bringen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...