CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jack and Jones skinny Jeans. Ich bin erfreut zu lesen, dass der 5er Bel Air noch nicht erschienen ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Hast du ein passendes Bild parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hast du ein passendes Bild parat ? Müsste ich gleich mal am Laptop paar Shops durchstöbern. Habe die Hose im Laden gekauft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Müsste ich gleich mal am Laptop paar Shops durchstöbern. Habe die Hose im Laden gekauft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Mach das, mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mach das, mach das. Das hier ist sie... Ich bin hin und her gefahren um überhaupt eine Hose mit nach Hause nehmen zu können. Nur zu große Größen. Da kommt man sich echt verarrscht vor Zum Glück bin ich nicht ganz leer ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das hier ist sie...Ich bin hin und her gefahren um überhaupt eine Hose mit nach Hause nehmen zu können. Nur zu große Größen. Da kommt man sich echt verarrscht vor Zum Glück bin ich nicht ganz leer ausgegangen Schick schick, probier mal Replay Jeans aus. Gibt von Replay sehr schöne Jeans. Welche Größe trägst du bei Jeans ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schick schick, probier mal Replay Jeans aus. Gibt von Replay sehr schöne Jeans.Welche Größe trägst du bei Jeans ? MfG Die letzten Jeans habe ich mir in 30 geholt. Diese hier in 29. Werde mir die Replay Jeans bei gelegenheit mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die letzten Jeans habe ich mir in 30 geholt. Diese hier in 29.Werde mir die Replay Jeans bei gelegenheit mal anschauen 29 Weite ? Welche Länge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 29 Weite ? Welche Länge ? 30-32. Kommt drauf an wie die Hose ausfällt. Diese Hose ist W29 und L32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 30-32. Kommt drauf an wie die Hose ausfällt. Diese Hose ist W29 und L32. Ok. Die habe ich mir zuletzt gegönnt : http://www.zalando.de/replay-hamwell-jeans-slim-fit-dark-blue-re322a02t-954.html Ich trage W31 L34. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ok. Die habe ich mir zuletzt gegönnt : http://www.zalando.de/replay-hamwell-jeans-slim-fit-dark-blue-re322a02t-954.html Ich trage W31 L34. MfG Die Hose gefällt mir auch gut Ich bin allgemein eher der Jeans-Typ. Andere Hosen gefallen mir nicht so sehr. Mag zwar Azsnahmen geben die sind aber eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Hose gefällt mir auch gut Ich bin allgemein eher der Jeans-Typ. Andere Hosen gefallen mir nicht so sehr. Mag zwar Azsnahmen geben die sind aber eher selten. Ich auch. Obwohl Chinos auch sehr schön sind. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey Leute, lass auch mal was von mir hören Also ich trage einen Undercut, und hab die Haare bisher immer nach oben gehabt, obwohl ich sie lieber so nach oben, abergleichzeitig zur Seite machen würde (schräg halt irgendwie ), aber: Ich habe sehr feine Haare und ganz vorne im Haar ziemlich mittig einen fetten Wirbel... Das stört soweit erstmal nicht, doch sobald die Haare nur ansatzweise lang genug für einen Undercut wären, klappt nichts mehr So würde ich es gerne haben: Allerdings "teilt" sich mein Haar aufgrund des Wirbels ungefähr immer so: (bisschen übertrieben natürlich) Ich benutze jedens Mal Schaumfestiger, föhne die Haare anschließend und benutze dann diese "Paste" hier: http://www.amazon.de/Loreal-Playball-Deviation-Paste-100ml/dp/B002WE7U96/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1377896986&sr=8-3&keywords=playball Es nützt alles nichts... Hättet ihr Tipps, wie ich das trotzdem hinkriege? Wäre cool, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey Leute, lass auch mal was von mir hören Also ich trage einen Undercut, und hab die Haare bisher immer nach oben gehabt, obwohl ich sie lieber so nach oben, abergleichzeitig zur Seite machen würde (schräg halt irgendwie ), aber: Ich habe sehr feine Haare und ganz vorne im Haar ziemlich mittig einen fetten Wirbel... Das stört soweit erstmal nicht, doch sobald die Haare nur ansatzweise lang genug für einen Undercut wären, klappt nichts mehr So würde ich es gerne haben: Allerdings "teilt" sich mein Haar aufgrund des Wirbels ungefähr immer so: (bisschen übertrieben natürlich) Ich benutze jedens Mal Schaumfestiger, föhne die Haare anschließend und benutze dann diese "Paste" hier: http://www.amazon.de/Loreal-Playball-Deviation-Paste-100ml/dp/B002WE7U96/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1377896986&sr=8-3&keywords=playball Es nützt alles nichts... Hättet ihr Tipps, wie ich das trotzdem hinkriege? Wäre cool, Gruß Du könntest Deine Haare jedesmal nach dem Haare waschen glätten, stärkeres Wachs nutzen... Wenn Du Die Haare zur Seite hin haben möchtest sollte das doch trotz des Wirbels gehen? Wie gehst Du denn vor wenn Du Dir die Haare stylst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du könntest Deine Haare jedesmal nach dem Haare waschen glätten, stärkeres Wachs nutzen...Wenn Du Die Haare zur Seite hin haben möchtest sollte das doch trotz des Wirbels gehen? Wie gehst Du denn vor wenn Du Dir die Haare stylst? Glätten hab ich noch nie versucht, ist ne Überlegung wert... Eigentlich schon, allerdings sind meine Haare dazu noch sehr fein, d.h ab einer bestimmten Länge "fallen" die einfach und stehen nicht mehr, egal bei wie stark das Gel/der Wachs ist... Also zuerst nach dem Haare waschen Schaumfestiger rein, 2-3 Minuten warten und dann föhnen. "Beug" mich sozusagen vor, föhne die Haare von vorne und geh dabei mit einer rundbürste durch. Zur Seite brauch ich es erst garnicht zu versuchen, das klappt so garnicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Glätten hab ich noch nie versucht, ist ne Überlegung wert...Eigentlich schon, allerdings sind meine Haare dazu noch sehr fein, d.h ab einer bestimmten Länge "fallen" die einfach und stehen nicht mehr, egal bei wie stark das Gel/der Wachs ist... Also zuerst nach dem Haare waschen Schaumfestiger rein, 2-3 Minuten warten und dann föhnen. "Beug" mich sozusagen vor, föhne die Haare von vorne und geh dabei mit einer rundbürste durch. Zur Seite brauch ich es erst garnicht zu versuchen, das klappt so garnicht.. Ich habe vorne auch einen Wirbel. Ich lasse den Schaumfestiger weg, föhne mir die Haare immer erst trocken wie Du nur das ich erst mit der Hand durch die Haare gehe. Danach föhne ich die Haare und gebe mit der Rundbürste schon die Form der Frisur vor. Hier ist mal ein Bild von mir wie es dann aussieht (meinen Kollegen habe ich zensiert). Nachdem ich die Haare dann ''in Form'' gebracht habe gehe ich mit einem Haarwachs durch durch die Haare. Dann kommt wieder der Föhn und die Rundbürste zum Einsatz. So wie ich die Haare anfangs in Form gebracht habe style ich sie mir dann. (Das Foto ist gute 3 Wochen alt. Meine Haare sind jetzt wieder länger und mein Bart auch üppiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich habe vorne auch einen Wirbel. Ich lasse den Schaumfestiger weg, föhne mir die Haare immer erst trocken wie Du nur das ich erst mit der Hand durch die Haare gehe. Danach föhne ich die Haare und gebe mit der Rundbürste schon die Form der Frisur vor. Hier ist mal ein Bild von mir wie es dann aussieht (meinen Kollegen habe ich zensiert). Nachdem ich die Haare dann ''in Form'' gebracht habe gehe ich mit einem Haarwachs durch durch die Haare. Dann kommt wieder der Föhn und die Rundbürste zum Einsatz. So wie ich die Haare anfangs in Form gebracht habe style ich sie mir dann. (Das Foto ist gute 3 Wochen alt. Meine Haare sind jetzt wieder länger und mein Bart auch üppiger ) So könnt eich es morgen mal versuchen, danke (Berichte dann sofort) Aber eins noch: Nachdem du die Haare mit dem Wachs gestylt hast und nochmal zum Föhn greifst: Lässt du es dann so oder packst du nochmals Wachs, etc. rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 So könnt eich es morgen mal versuchen, danke (Berichte dann sofort) Aber eins noch: Nachdem du die Haare mit dem Wachs gestylt hast und nochmal zum Föhn greifst: Lässt du es dann so oder packst du nochmals Wachs, etc. rein? Ich nutze beim Föhnen ja auch die Rundbürste und bekomme die Form der Frisur wie ich sie zuvor geföhnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich nutze beim Föhnen ja auch die Rundbürste und bekomme die Form der Frisur wie ich sie zuvor geföhnt habe Also benutzt du für den "letzten Rest" nur noch Föhn und Bürste, kein Wachs mehr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also benutzt du für den "letzten Rest" nur noch Föhn und Bürste, kein Wachs mehr? :emot-raise: Nachdem ich das Wachs benutze föhne ich die Haare und nehme die Rundbürste dazu. Das war es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nachdem ich das Wachs benutze föhne ich die Haare und nehme die Rundbürste dazu. Das war es dann Alles klar, berichte morgen vom Ergebnis, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.