Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

der schuh ist der hammer, keine ahnung wieso er dir nicht gefallen will :D

Ich bin total überwältigt von den Schuh. Ich will den haben! Was meintest du im anderen Thread mit "den wird es schwer zu bekommen sein"? Ich hätte sonst vor gehabt mir den im November zu holen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich bin total überwältigt von den Schuh. Ich will den haben! Was meintest du im anderen Thread mit "den wird es schwer zu bekommen sein"? Ich hätte sonst vor gehabt mir den im November zu holen...

der ist seit mai ausverkauft und der wird nur noch für ca. 300-400 euro angeboten, aber wenn du willst kann ich dir das alles noch in skype erklären

der ist seit mai ausverkauft und der wird nur noch für ca. 300-400 euro angeboten, aber wenn du willst kann ich dir das alles noch in skype erklären

Man, so eine verf***te Scheiße:banghead:

Was willst du mir denn da noch erklären :D

Ich komme später bei Skype online. Gehe jetzt erst Hosen einkaufen ;)

xD Mit den Schuhen läufst du einmal durch Matsch und Regen oder durch den Wald und vorbei ists...da lob ich mir die guten Converse Chucks in Schwarz ;)

hab ich auch, aber wer geht mit solchen schuhe bitteschön in den wald oder durch matsch? :D

Ich glaub da hat sich jemand im Datum geirrt.

10.05.13 heißt in Amerika 10. Oktober und nicht 10.Mai, das ist nämlich das Datum auf den der Jordan V Bel Air momentan angesetzt ist.

kann sein, aber die werden schon als ausverkauft bezeichnet und kosten 300-400 :D

Das bei Ebay sind Pre-Order Preise.

Da wäre ich allerdings sehr vorsichtig bei sowelchen Sachen.

ach so ok. weiß vielleicht jemand einen shop wo man schuhe reservieren kann oder so? weil ich jetzt schon weiß das die schuhe schnell weg sein werden wenn sie verfügbar sind :D

ach so ok. weiß vielleicht jemand einen shop wo man schuhe reservieren kann oder so? weil ich jetzt schon weiß das die schuhe schnell weg sein werden wenn sie verfügbar sind :D

Reservieren wohl kaum, kenn ich jetzt kein Shop, außer du kennst Mitarbeiter ;)

Ansonsten wenn der Schuh um 9 Uhr online releast wird, 9 Uhr am Rechner sitzen und bestellen + Glück haben! :D

Reservieren wohl kaum, kenn ich jetzt kein Shop, außer du kennst Mitarbeiter ;)

Ansonsten wenn der Schuh um 9 Uhr online releast wird, 9 Uhr am Rechner sitzen und bestellen + Glück haben! :D

das problem ist, wenn neue jordans rauskommen brechen meistens die server zusammen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...