philipp004 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hier könnt Ihr über die aktuellsten Klamotten, Haarstyle Trends und allgemein um das Thema ''Style und Trends'' diskutieren und Euren Style mit den anderen teilen --- Dann fange ich mal an: Ich habe im Moment einen Undercut als Frisur und trage einen Bart der von den Koteletten zum Kinn runter geht. Klamottentechnisch trage ich Jordans an den Füßen. An Hosen bevorzuge ich enge Jeans und trage gerne eng geschnittene T-Shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 guter thread ich bin typisch new school angezogen, skinny jeans, snapbacks usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Trage ebenfalls einen Undercut als Frisur. Kleidungstechnisch trage ich gerne Chino Hosen und enge T-Shirts. An den Füßen trage ich Vans. Ab und an noch eine Snapback dazu und einen Rosenkranz als Accessoire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich trage meinen Undercut zur Zeit seitlich und habe jetzt vor ihn nach hinten gestylt zu tragen. Die Tage werde ich zum Friseur gehen und mir den Schnitt dazu schneiden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich trage liebendgerne: Original Vans in Blau oder Rot Bei Hosen unterschiedlich. Manchmal Enge und manchmal weite. Kommt immer drauf an, worauf ich Lust habe T-Shirts meistens von Jack and Jones oder einfarbige Shirts mit V-Auschnitt und zu fast jeder Jahreszeit noch einen Sweatshirt drüber Haare sind kurz oder mittellang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jop trage den Undercut auch zur Seite. Nach hinten mag ich nicht so. Finde seitlich da schon besser. Aber ich muss auch dringend wieder zum Friseur. Immer stehen nach 2 Wochen an den Seiten etwas ab Naja zum Glück habe ich ja für Dienstag wieder einen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vans möchte ich mir auch noch gerne kaufen. Zum wechseln sehr gut und ein schöner Schuh ist es auch. Edit. Ich möchte mal was Neues probieren. Schadet bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 leute macht euch tattoos, was besseres gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ganz untypisch für ne Frau, aber: Ich trag einfach das, worauf ich gerade Lust hab. Zuhause meist den Couchpotato Style (Jogginghose & Co.) Von den Haaren her experimentiere ich gern, aber ich trag sie derzeit weit über schulterlang mit geradem Pony und färbe meine Naturblonden Haare immer regelmäßig schwarz/blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 leute macht euch tattoos, was besseres gibt es nicht Seh ich genauso, hab bis jetzt 7 (große) Tattoos und regelmäßig fallen mir neue Motive ein. Wenn das nicht so viel Geld kosten würde, wäre ich schon bis zum Kinn hoch bunt..... btw. keine Ahnung warum aber den Coachpotato look bei Frauen find ich eigentlich richtig gut! mfg Craps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ganz untypisch für ne Frau, aber: Ich trag einfach das, worauf ich gerade Lust hab. Zuhause meist den Couchpotato Style (Jogginghose & Co.) Von den Haaren her experimentiere ich gern, aber ich trag sie derzeit weit über schulterlang mit geradem Pony und färbe meine Naturblonden Haare immer regelmäßig schwarz/blau. Genau wie ich Wobei meist trage ich einen Irokesen(bis zum Nacken manchmal)An der Seite hab ich fast keine Haare.Dann trage ich gerne einen Bench Pullover und eine schwarze Jeans(mit Knittern).Und Nike darf auch nicht fehlen Bin aber nicht so der Modetyp der sagt ich muss gut aussehen Ich wurde mir auch gerne die Haare färben aber das ist ja erst ab 16 erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Genau wie ich Wobei meist trage ich einen Irokesen(bis zum Nacken manchmal)An der Seite hab ich fast keine Haare.Dann trage ich gerne einen Bench Pullover und eine schwarze Jeans(mit Knittern).Und Nike darf auch nicht fehlen Bin aber nicht so der Modetyp der sagt ich muss gut aussehen Ich wurde mir auch gerne die Haare färben aber das ist ja erst ab 16 erlaubt ernsthaft? also damals vor ein paar jahren war das ned so denk ich hatte nen klassenkameraden der woechentlich ne neue farbe hatte und er war damals juenger als du es jetzt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab mir auch das erste Mal mit 13 meine Haare gefärbt... Dass das erst ab 16 sein soll, verwundert mich jetzt doch irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ernsthaft? also damals vor ein paar jahren war das ned so denk ich hatte nen klassenkameraden der woechentlich ne neue farbe hatte und er war damals juenger als du es jetzt bist Ich hab mir auch das erste Mal mit 13 meine Haare gefärbt... Dass das erst ab 16 sein soll, verwundert mich jetzt doch irgendwie. Scheinbar ist es seit 2011, dank EU-Verordnung, wirklich so: http://www.shortnews.de/id/924884/haarefaerben-ist-bei-unter-16-jaehrigen-verboten-kaum-jemand-weiss-es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na wie gut das ich schon 24 bin. Fing damals aber auch mit 12 oder 13 Jahren glaube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Seh ich genauso, hab bis jetzt 7 (große) Tattoos und regelmäßig fallen mir neue Motive ein. Wenn das nicht so viel Geld kosten würde, wäre ich schon bis zum Kinn hoch bunt.....btw. keine Ahnung warum aber den Coachpotato look bei Frauen find ich eigentlich richtig gut! mfg Craps hab bis jetzt 1 und heute werden vielleicht noch 2 gemacht ich find den look auch toll, manchmal sehen mädchen ich coachpotato look besser aus als wenn sie sich stylen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oha na dann viel Spaß! Was wird denn gemacht und wohin lässt du es dir stechen? Ich vermisse schon das Geräusch der Maschine, muss auch mal wieder hin..... @Madara Früher hab ich mir die Haare immer mit einer Tönung gemacht. Die Sorte hieß "Live" und der Hersteller war Schwarzkopf glaub ich. Das Zeug lies sich auch nicht auswaschen, vielleicht wäre das ja was für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Finde es auch schrecklich wenn Frauen den Tick haben perfekt aussehen zu müssen. Also unter "perfekt" meine ich kein Gramm Fett und wirklich bei jeden Schritt aus dem Haus aufstylen bis zum geht nicht mehr. Allgemein finde zu viel Make Up schrecklich. Besser dezent als Millimeter dick... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oha na dann viel Spaß! Was wird denn gemacht und wohin lässt du es dir stechen?Ich vermisse schon das Geräusch der Maschine, muss auch mal wieder hin..... @Madara Früher hab ich mir die Haare immer mit einer Tönung gemacht. Die Sorte hieß "Live" und der Hersteller war Schwarzkopf glaub ich. Das Zeug lies sich auch nicht auswaschen, vielleicht wäre das ja was für dich! lass mir ein dollarzeichen machen (ich liebe geld ) und lass mir LA stechen, ist einfach mein traumstadt in der ich sicher leben werde. wird beides linker arm gestochen wird leider erst morgen um 15:30 tätowiert-.- Finde es auch schrecklich wenn Frauen den Tick haben perfekt aussehen zu müssen. Also unter "perfekt" meine ich kein Gramm Fett und wirklich bei jeden Schritt aus dem Haus aufstylen bis zum geht nicht mehr. Allgemein finde zu viel Make Up schrecklich. Besser dezent als Millimeter dick... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 sie soll ja nur für mich hübsch aussehen (also für ihren freund und nicht für andere ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 lass mir ein dollarzeichen machen (ich liebe geld ) und lass mir LA stechen, ist einfach mein traumstadt in der ich sicher leben werde. wird beides linker arm gestochen wird leider erst morgen um 15:30 tätowiert-.-sie soll ja nur für mich hübsch aussehen (also für ihren freund und nicht für andere ) Ein Dollarzeichen ist geil Du wirst dein Mädchen nur lieben wenn sie ausgeh fertig ist? Du bist mir aber einer Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.