MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu und durch den SotC Schub kannst noch nachträglich Shadow of tue Colossus bei mir eintragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Micht bitte mit in das Ranking aufnehmen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Demon's Souls Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Mafia II Mass Effect 3 Mirror's Edge Prince of Persia Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune Vanquish Genau 25 Spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei mir bitte einmal Far Cry 3 hinzufügen. Thx! Mach ich doch gerne 100% Battlefield 1943 (100%/PS3) Platin Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: World at War Dante's Inferno Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Far Cry 3 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II MAG (Ja + Int.) Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Mirror's Edge Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves https://psnprofiles.com/LordTier Herzlich willkommen im Club jedoch wäre es schön, wenn man sich nicht so trocken eintragen lässt. Ein "bitte" und "dankeschön" ist nicht zu viel verlangt, weil sonst weiß ich nicht, ob du denn interesse an dem Club hast. Bei mir kommt Borderlands 2 dazu und durch den SotC Schub kannst noch nachträglich Shadow of tue Colossus bei mir eintragen . Mache ich Micht bitte mit in das Ranking aufnehmen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Demon's Souls Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Mafia II Mass Effect 3 Mirror's Edge Prince of Persia Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune Vanquish Genau 25 Spiele^^ Herzlich willkommen und klar mache ich doch gerne sind auch passend die 25 ^^ Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir bitte: God of War: Ascension Motorstorm: Apocalypse Tomb Raider hinzufügen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir bitte:God of War: Ascension Motorstorm: Apocalypse Tomb Raider hinzufügen. Danke:smile: Ich aktualisiere am We werde ich auch mal wieder den Club auf dem neuesten Stand bringen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel (siehe hier) meine platins Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed II Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: World at War Dantes Inferno Far Cry 3 Gran Turismo 5 GTA IV Hitman: Absolution Killzone 3 L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Saints Row: The Third Sleeping Dogs The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Drakes Fortune macht 29 games Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update mit Neuzugängen Dragon's DogmaBattlefield: Bad CompanyICOCastlevania: Lords of ShadowModNation RacersRatchet & Clank: All 4 OneTomb Raider: Underworld Das sind erstmal nur die neuen PS3 Games, die Vita Games muss ich mal noch genauer schauem, da kommt dann nochmal ein Update hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel (siehe hier) meine platins Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed II Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: World at War Dantes Inferno Far Cry 3 Gran Turismo 5 GTA IV Hitman: Absolution Killzone 3 L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Saints Row: The Third Sleeping Dogs The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Drakes Fortune macht 29 games Gruß Omega-War Herzlich willkommen wirst gerne eingetragen Grüße vom GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja dann kannste bei mir folgende Games hinzufügen Dragon's Dogma ICO Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir dann bitte: ModNation Racers Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt dann bitte noch Castlevania: Lords of Shadow hinzu. Da ist dann Nr. 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir kommen noch Gravity Rush Tomb Raider Underworld dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Castlevania: Lords of Shadow Dragon's Dogma God of War: Ascension Grand Theft Auto V ICO Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 2 Motorstorm RC (Vita) Ratchet & Clank: All 4 One The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Durch dein update bei mir bitte ICO und Dragons Dogma dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja dann kannste bei mir folgende Games hinzufügen Dragon's Dogma ICO Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld Bei mir dann bitte: ModNation Racers Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen, danke Bei mir kommt dann bitte noch Castlevania: Lords of Shadow hinzu. Da ist dann Nr. 26 Bei mir kommen noch Gravity Rush Tomb Raider Underworld dazu Bei mir kommt folgendes dazu: Castlevania: Lords of Shadow Dragon's Dogma God of War: Ascension Grand Theft Auto V ICO Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 2 Motorstorm RC (Vita) Ratchet & Clank: All 4 One The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Durch dein update bei mir bitte ICO und Dragons Dogma dazu bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld hinzufügen Da will ich euch doch mal schnell updaten , dachte eigentlich, ich schaffe das vor Weihnachten mit den Vita-Spielen aber wird wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr werden, der Vorstress . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, bedingt durch Neuzugänge und Aufnahme von 100% Spielen kommt dann bei mir folgendes hinzu: Castlevania Lords of Shadow Dragons Dogma Super Stardust HD Thx und frohe Festtage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bei mir kommt folgendes dazu: Grand Theft Auto V Killzone 2 Killzone 3 Ratchet & Clank: All 4 One Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte folgende Games hinzu: Flower (100%/PS3) God of War: Ascension Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Ratchet & Clank: All 4 One Street of Rage 2 (100%/PS3) Tekken Revolution Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir kommt noch killzone 2 Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.