Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Servus GoldWolf, da du wieder auf 100.000 zurück gehst, kannst du nun Vanquish in die Liste mit aufnehmen. Sofern du das tust, kannst du dann bitte folgende Games bei mir hinzufügen: Far Cry 3 Vanquish Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo an alle Es werden wieder einige Spiele dazu kommen, das habe ich schon nachgeschaut. Ich werde aber erst am WE genügend Zeit für alles haben, dann kommt das neue Update . Und die letzten Posts werden aktualisiert oder aufgenommen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Update Da ich wierder auf die 100.000 bin und diesmal auch dabei bleibe, denn wenn die PS4 erscheint, werden sicherlich nicht mehr viele diese Marke schaffen. Auch finde ich es schön, das ich durch mehr Spiele, vielleicht mehr Leute eine Chance bekommen, in den Club zu kommen .Ebenso herzlich willkommen mja78 im Club , wirst jetzt eingetragen und Deusfantasy wirst jetzt aktualisiert.NeuzugängePS3God of War: AscensionMass Effect 2Mass Effect 3Motorstorm: ApocalypseMotorStorm: Pacific RiftNeed for Speed: Most WantedResident Evil: Operation Raccon CityTomb RaiderVanquish100%Tekken RevolutionGrüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Es heißt "Vanquish" und nicht mit ch und es fehlt noch in der Spieleliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 +3 bei mir bitte. Tomb Raider Need for Speed Most Wanted Motorstorm Apokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi in dem fall kannst du bei mir God of War Ascension hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 und jetzt noch + GTA IV bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mass Effect 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Tekken Revolution Bei mir bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 und weil's so schön war, gleich noch infamous 1 bei mir dazu bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich wäre gerne auch dabei: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation (Vita) Batman: Arkham Asylum Battlefield 1943 (100%/PS3) Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Crysis 2 Ecolibrium (100%/PSV) FIFA 10 Flower (100%/PS3) Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Midnight Club: Los Angeles Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Sports Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. Folgende Spiele haben mehr als 100.000 Besitzer: VANQUICH - 103.000 Need for Speed: Most Wanted - 106.000 Resident Evil: Operation Raccon City - 103.000 Tomb Raider - 106.000 Mass Effect 2 - 102.000 Mass Effect 3 - 101.000 Motorstorm: Apocalypse - 101.000 God of War: Ascension - >100.000 MotorStorm: Pacific Rift - >100.000 Uncharted: Golden Abyss - 132.000 100% Tekken Revolution - 101.000 Quelle: https://psnprofiles.com/games/?order=owners&letter=&platform=&p=2 Demnach kommt bei mir noch NFS: MW, UC: Golden Abyss und Tekken Revolution dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es heißt "Vanquish" und nicht mit ch und es fehlt noch in der Spieleliste Danke wurde ausgebessert. +3 bei mir bitte. Tomb Raider Need for Speed Most Wanted Motorstorm Apokalypse Ok Nummer 1 Hi in dem fall kannst du bei mir God of War Ascension hinzufügen Mache ich und jetzt noch + GTA IV bei mir bitte Ok Nummer 2 Mass Effect 3Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Tekken Revolution Bei mir bitte hinzufügen Wird gemacht und weil's so schön war, gleich noch infamous 1 bei mir dazu bitte Ok Nummer 3 :'> Ich wäre gerne auch dabei:Platin AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation (Vita) Batman: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Crysis 2 FIFA 10 Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Midnight Club: Los Angeles Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Sports Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception 100% Battlefield 1943 (100%/PS3) Ecolibrium (100%/PSV) Flower (100%/PS3) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. Folgende Spiele haben mehr als 100.000 Besitzer: VANQUICH - 103.000 Need for Speed: Most Wanted - 106.000 Resident Evil: Operation Raccon City - 103.000 Tomb Raider - 106.000 Mass Effect 2 - 102.000 Mass Effect 3 - 101.000 Motorstorm: Apocalypse - 101.000 God of War: Ascension - >100.000 MotorStorm: Pacific Rift - >100.000 Uncharted: Golden Abyss - 132.000 100% Tekken Revolution - 101.000 Quelle: https://psnprofiles.com/games/?order=owners&letter=&platform=&p=2 Demnach kommt bei mir noch NFS: MW, UC: Golden Abyss und Tekken Revolution dazu. Herzlich willkommen im Club und keine Sorge und entschuldige, die Spiele sind schon mit dabei, siehe ein paar Posts über diesem im Update. Aber stimmt eigentlich, da hätte ich die im Startpost schon eintragen müssen, wird sofort nachgeholt . Uncharted: Golden Abyss habe ich aber bei dir nicht gefunde. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Uncharted: Golden Abyss habe ich aber bei dir nicht gefunden. Habe nachgesehen. Hast recht, habe da noch keine Platin. PS. Stimmt. Habe nur den Startpost gelesen. Uncharted: Golden Abyss - 132.000 stand nicht im Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte um Aufnahme ;-) AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: World at War Dead Island (indiziert) Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Medal of Honor Modern Warfare 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Street of Rage 2 (100%/PS3) Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune Insgesamt 32 https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei mir würde Grand Theft Auto V dazukommen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, bei mir kommen folgende Games hinzu: Assassins Creed Revelations God of War: Ascension Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 3 Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bitte um Aufnahme ;-) AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: World at War Dead Island (indiziert) Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Medal of Honor Modern Warfare 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune Street of Rage 2 (100%/PS3) Insgesamt 32 https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Herzlich willkommen und wirst eingetragen Bei mir würde Grand Theft Auto V dazukommen bitte Mach ich doch gerne So, bei mir kommen folgende Games hinzu:Assassins Creed Revelations God of War: Ascension Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 3 Thx! Na klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Shadow of the Collossus hat es jetzt auch über die 100000 geschafft. Wenn du es in die Liste mit aufnimmst, dann kannst du es direkt bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Shadow of the Collossus hat es jetzt auch über die 100000 geschafft.Wenn du es in die Liste mit aufnimmst, dann kannst du es direkt bei mir hinzufügen Na klar, Update ich Update-Neuzugang Shadow of the ColossusGrüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir bitte einmal Far Cry 3 hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Battlefield 1943 (100%/PS3) Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: World at War Dante's Inferno Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Far Cry 3 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II MAG (Ja + Int.) Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Mirror's Edge Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves https://psnprofiles.com/LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.