BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 welcome park kannst du bei mir auch noch hinzufügen, dachte es wird als begrüssungcenter aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir bitte Hitman Absolution + The Walking Dead hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kann dann: Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann nehme ich doch gleich mal für mich Jetpack Joyride (100%/PSV) Tales from Space: Mutant Bloobs Attack (100%/PSV) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) Motorstorm RC (Vita) Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) Sehr gerne Gut, dan kommt gleich noch Motorstorm RC hinzu Na klar Battlefield 1943 (100%/PS3) Flower (100%/PS3) Jetpack Joyride (100%/PSV) Tales from Space: Mutant Bloobs Attack (100%/PSV) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) Metal Gear Solid 3 (Vita) Motorstorm RC (Vita) Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) Bei mir bitte hinzufügen Steht dir zu Bei mir kommt folgendes dazu: Borderlands 2 Final Fantasy XIII-2 Hitman Absolution Max Payne 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Rayman Origins (Vita) Skyrim KEin Thema Assassin's Creed II, BioShock, Battlefield 3, Borderlands, Call of Duty: Black Ops, Call of Duty: Modern Warfare 2, Far Cry 3, God of War, God of War II, God of War III, inFamous, inFamous 2, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Portal 2, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Uncharted 2: Among Thieves, Uncharted: Drake's Fortune ... mühsam gezählt und dann doch nur 18, aber ich werde mich ranhalten Na dann weiterhin viel Spaß bei der Jagd . Nun hab ich das Ziel endlich mal erreicht und bitte um aufnahme. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Dead Space 2 God of War God of War II God of War III GTA IV Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Midnight Club: Los Angeles Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Prince of Persia Red Dead Redemption Sports Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Flower (100%/PS3) Hab also 27 Platins und mit flower 1 PSN Game drum 28 Aufzählungspunkte. https://psnprofiles.com/Buckhard Das ist so ok kein Thema. welcome park kannst du bei mir auch noch hinzufügen, dachte es wird als begrüssungcenter aufgelistet Mache ich, da habe ich mich für die Listung bei psn entschieden, dan finde ich das dort schneller. Bei mir bitte Hitman Absolution + The Walking Dead hinzufügen! Jup Bei mir kann dann:Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) hinzugefügt werden. Und auch hier, gerne und bin dabei Grüße GW Edit: Hoffe doch das alles stimmt und nun müsste alles aktuell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden 25 Platin-Titeln und 1 100%-Titel: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Battlefield 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis 2 Fallout 3 Fallout: New Vegas God of War Hitman Absolution inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Medal of Honor Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Saints Row: The Third Welcome Park (100%/PSV) https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Assassin's Creed Brotherhood bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden 25 Platin-Titeln und 1 100%-Titel: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Battlefield 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis 2 Fallout 3 Fallout: New Vegas God of War Hitman Absolution inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Medal of Honor Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Saints Row: The Third Welcome Park (100%/PSV) https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Herzlich willkommen , ich freue mich das du den Club nutzt und unterstützt. Assassin's Creed Brotherhood bitte hinzufügen Wird gemacht , willkommen auf Platz 4. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit folgender Liste bitte ich um die Aufnahme in den Club: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Battlefield 1943 (100%/PS3) Battlefield 3 Bayonetta BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Flower (100%/PS3) God of War God of War II God of War III Gran Turismo 5 Heavy Rain Hitman Absolution inFamous Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet Max Payne 3 Mirror's Edge Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: SHIFT Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Tekken 6 The Last of Us The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune WipEout HD Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mit folgender Liste bitte ich um die Aufnahme in den Club: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Battlefield 3 Bayonetta BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Gran Turismo 5 Heavy Rain Hitman Absolution inFamous Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet Max Payne 3 Mirror's Edge Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: SHIFT Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Tekken 6 The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune WipEout HD Battlefield 1943 (100%/PS3) Flower (100%/PS3) Danke Bist natürlich herzlich willkommen , kleine Frage, "The Last of Us" finde ich nicht bei dir im Account, vielleicht reingerutscht, das lasse ich erstmal raus. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bist natürlich herzlich willkommen , kleine Frage, "The Last of Us" finde ich nicht bei dir im Account, vielleicht reingerutscht, das lasse ich erstmal raus.Grüße GW Danke dir Ja, TLoU hab ich da wohl irgendwie ausversehen beim löschen übersehen, sorry, war echt keine Absicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi würde gern in den platin club habe platin in: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Bayonetta Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dantes Inferno Darksiders Dead Nation Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 FIFA 10 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 Killzone 3 Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune also insgesammt 32 stück gruß BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke dir Ja, TLoU hab ich da wohl irgendwie ausversehen beim löschen übersehen, sorry, war echt keine Absicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kein Thema bei der Masse kann das schnell mal passieren . Hi würde gern in den platin club habe platin in: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Bayonetta Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dantes Inferno Darksiders Dead Nation Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 FIFA 10 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 Killzone 3 Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune also insgesammt 32 stück gruß BK Herzlich willkommen und wirst natürlich mit freude eingetragen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es ist schon ein wenig kurios, dass dies ein Platin-Club sein soll, aber 100% Spiele ohne Platin aufgelistet werden Also genaugenommen muss man den Club umbenennen oder solche Spiele rauslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es ist schon ein wenig kurios, dass dies ein Platin-Club sein soll, aber 100% Spiele ohne Platin aufgelistet werden Also genaugenommen muss man den Club umbenennen oder solche Spiele rauslassen. Hallo , das mit den 100% Spielen war auch etwas knifflig. Ich liste sie deswegen getrennt, um Streitereien vorzubeugen, das einer 100% Spiele nicht als Vollwertig an sieht. Genau genommen geben sie ja auch nicht die ca. 1200 Punkte sondern ca. nur 300. Doch der Sinn des Club ist es populäre Games, aus der Trophäenwelt zu listen. Ich würde den Club nicht unbedingt umbenennen, meine Begründung wäre, das man ja dennoch Platin und keine 100% Spiele vorweißen muss. Auch wenn dann die 100% Spiele nicht so viel Bedeutung haben. Auch klingt der Name, so wie er ist sehr gut. Würde da ungern mehr "Wörter" hinein bringen wollen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Durch die Werteerhöhungen sind erstmal keine neuen Games so schnell zu erwarten, jedoch eins hat eingeschlagen. Neuzugang Grand Theft Auto V Das Game hatte nun wirklich keine Probleme die Werte zu toppen , wer sie hat, darf sich gerne melden .Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir bitte noch Midnight Club Los Angeles hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt AC 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir bitte nochMidnight Club Los Angeles hinzufügen. Bei mir kommt AC 2 dazu bei mir bitteFar cry 3 hinzufügen Kein Thema und wird aktualisiert Nach langem hin und her, werde ich wohl wieder auf die 100.000 zurück gehen, das scheint die beste Zahl durch meine Vergleiche zu sein. Auch werden die 100% Spiele wieder in eine extra Liste landen, weil sie doch etwas die Übersicht stören und ja eine eigene List haben. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann würde ich auch gerne diesem Club hier beitreten. Folgende Spiele habe ich auf Platin: Assassin´s Creed II BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Dante´s Inferno Darksiders Dead Island Dead Space Dead Space 2 Fallout 3 Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet Motorstorm RC Need for Speed: Hot Pursuit Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Skyrim The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake´s Deception Uncharted: Drake´s Fortune Das sind wenn ich mich nicht verzählt habe 36 Stück. Von den 100%-Spielen habe ich auch 2 Stück anzubieten: Flower Welcome Park Im voraus vielen Dank für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.