GoldWolf Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 The Walking Dead, kann dann bei mir auch mit rein, bei der nächsten Aktualisierung. Wie gesagt nun ist das Game dabei und werde es eintragen. Würde auch gerne eingetragen werden...Folgende Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III – Liberation Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Deus Ex: Human Revolution God of War God of War II God of War III Gravity Rush Heavy Rain inFamous L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet VITA LittleBigPlanet2 Mafia II Mirror's Edge Portal 2 Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Saints Row: The Third Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss https://psnprofiles.com/badbull80 Hier nochmal ein herzliches Willkommen freue mich über einen neues Mitglied. God of War III und Sleeping Dogs kommen bei mir dazu Na klar Neuzugänge Hitman: AbsolutionThe Walking DeadBefürchte hier habe ich dann viel nachzutragen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jep, bei mir schon mal The Walking Dead bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 The walking dead kannst bei mir auch hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Würde auch gern beitreten, habs gerade noch geschafft -Assassins Creed II -Assassins Creed III Liberation -Battelfield 3 -Bioshock -Bioshock 2 -Burnout Paradis -Call of Duty: MW2 -Call of Duty: World at War -Crysis 2 -Dante Inferno -Darksiders -Dead Space -Fallout 3 -Fallout New Vegas -God of War I -God of War II -God of War III -Heavy Rain -Just Cause 2 -Medal of Honor -Skyrim -Uncharted Drakes Fortune -Uncharted 2 -Uncharted 3 -Uncharted Golden Abyss sollten 25 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir bitte noch #39 Hitman Absolution und #40 The Walking Dead ergänzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo GoldWolf Bitte füge in meine Liste Hitman Absolution The Last of Us mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jep, bei mir schon mal The Walking Dead bitte The walking dead kannst bei mir auch hinzufügen Danke Bei mir bitte noch #39 Hitman Absolution und #40 The Walking Dead ergänzen. Danke. Hallo GoldWolfBitte füge in meine Liste Hitman Absolution The Last of Us mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Bin beim Update Würde auch gern beitreten, habs gerade noch geschafft Assassins Creed II Assassins Creed III Liberation Battelfield 3 Bioshock Bioshock 2 Burnout Paradis Call of Duty: MW2 Call of Duty: World at War Crysis 2 Dante Inferno Darksiders Dead Space Fallout 3 Fallout New Vegas God of War I God of War II God of War III Heavy Rain Just Cause 2 Medal of Honor Skyrim Uncharted Drakes Fortune Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss sollten 25 sein. Sind auch 25 also herzlich willkommen im CLub, wirst eingetragen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Würde gerne dem Club beitreten. https://psnprofiles.com/kiladave Habe folgende Trophäen: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders FIFA 12 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II Gravity Rush Heavy Rain Hitman Absolution LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 LittleBigPlanet Vita Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Sind insgesamt 26 Trophäen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 dann möchte ich hiermit auch um Aufnahme bitten https://psnprofiles.com/hobi13 Folgende Spiele hab ich auf Platin: Assassins creed 2 Assassins creed 3 Assassins creed: Brotherhood Assassins creed: Revelations Batman: Arkham asylum Batman: Arkham city Bayonetta Bioshock Bioshock 2 Burnout paradise Borderlands Call of duty: Black ops Call of duty: Black ops 2 Call of duty: Modern warfare 2 Call of duty: Modern warfare 3 Call of duty: World at war Crysis 2 Dantes inferno Darksiders Dead island God of war God of war 2 God of war 3 GTA IV Heavy rain Hitman Absolution Infamous Infamous 2 Just cause 2 Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire Little big planet Little big planet 2 Mafia 2 Max payne 3 Need for speed: Hot pursuit Need for speed: Shift Prince of persia Prototype Ratchet & Clank: A crack in time Red dead redemption Resident evil 5 Resident evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Saints row: The third Sleeping dogs Tekken 6 The last of us The walking dead Uncharted 2: Among thieves Uncharted 3: Drake's deception Uncharted: Drakes Schicksal Besten dank schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Würde gerne dem Club beitreten. https://psnprofiles.com/kiladave Habe folgende Trophäen: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders FIFA 12 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II Gravity Rush Heavy Rain Hitman Absolution LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 LittleBigPlanet Vita Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Sind insgesamt 26 Trophäen, wenn ich mich nicht verzählt habe. dann möchte ich hiermit auch um Aufnahme bitten https://psnprofiles.com/hobi13 Folgende Spiele hab ich auf Platin: Assassins creed 2 Assassins creed 3 Assassins creed: Brotherhood Assassins creed: Revelations Batman: Arkham asylum Batman: Arkham city Bayonetta Bioshock Bioshock 2 Burnout paradise Borderlands Call of duty: Black ops Call of duty: Black ops 2 Call of duty: Modern warfare 2 Call of duty: Modern warfare 3 Call of duty: World at war Crysis 2 Dantes inferno Darksiders Dead island God of war God of war 2 God of war 3 GTA IV Heavy rain Hitman Absolution Infamous Infamous 2 Just cause 2 Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire Little big planet Little big planet 2 Mafia 2 Max payne 3 Need for speed: Hot pursuit Need for speed: Shift Prince of persia Prototype Ratchet & Clank: A crack in time Red dead redemption Resident evil 5 Resident evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Saints row: The third Sleeping dogs Tekken 6 The last of us The walking dead Uncharted 2: Among thieves Uncharted 3: Drake's deception Uncharted: Drakes Schicksal Besten dank schon mal... Ihr beiden, seid natürlich herzlich willkommen , werde euch beide morgen eintragen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Allgemeine Frage Hallo liebe Mitglieder und welche die es werden möchten. Ich möchte hiermit eine Frage in den Raum werfen, hoffe auf ein paar MEinungen. Ich bin am Überlegen wie es weiter geht, genauer gesagt, geht es darum, ob man MEhrfachplatin zulässt, 100% Spiele nachträglich mit hinein nimmt? Natürlich müsste alles mit Werten begrenzt sein. Man könnte das begründen, das eben die verschiedenen Version populär sind und dadurch grechtfertigt ist, auch Mehrfachplatin zuzulassen. Was haltet ihr davon? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde ich gut, jedoch würde ich 100% spiele nicht für das erfüllen der aufnahmebedingung nutzen. Also hat jemand 20 platin aus der liste und 5x 100% kommt er trotzdem erst bei 25 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich würde zu beidem nein sagen. Das ist ein Platin Club und kein 100% Club. Von Mehrfachplatin bin ich kein Fan. Es ist doch ne größere Leistung verschiedene Spiele zu platinieren als mehrfach dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finds auch gut und schließe mich knoefiii an. Als aufnahmebedingung 25 unterschiedliche platin (also mehrfachplatin nicht gewertet), für die gesamtzahl in der rangliste dürfen aber gern sowohl mehrfachplatin als auch 100% games gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde ich gut, jedoch würde ich 100% spiele nicht für das erfüllen der aufnahmebedingung nutzen. Also hat jemand 20 platin aus der liste und 5x 100% kommt er trotzdem erst bei 25 rein Ich würde zu beidem nein sagen.Das ist ein Platin Club und kein 100% Club. Von Mehrfachplatin bin ich kein Fan. Es ist doch ne größere Leistung verschiedene Spiele zu platinieren als mehrfach dasselbe. Finds auch gut und schließe mich knoefiii an. Als aufnahmebedingung 25 unterschiedliche platin (also mehrfachplatin nicht gewertet), für die gesamtzahl in der rangliste dürfen aber gern sowohl mehrfachplatin als auch 100% games gewertet werden. Schon einmal danke für das Feedback . Ich fasse schon mal kurz zusammen, wie es gerade aussieht, eure Gedanken sind schon mit inbegriffen. Ich bin mir fast zu 100% sicher das 100% Games hinein kommen. Begründung: Wenn so ein Game eine bestimmte Anzahl an Usern erreicht, dann ist es ein sehr populäres Trophäengame, das wäre Fakt. 100% Games werden nicht als Zugangsvoraussetzung geltend gemacht, da sie keine Platin besitzen. Sie wären dahingehend ein Bonus, jedoch bleibt die Frage, sind sie für die Rangliste relevant. Wenn Mehrfachplatin gelten, dann wären die doppelten Platin nicht relevant für die Zugangsbedingungen, also man muss 25 unterschiedliche Platin vorweisen. Frage bleibt offen, zählen Mehrfachplatin und wenn ja, sind sie dann für die Rangliste relevant. Das sind sozusagen meine ausgesprochenen Gedanken, noch keine Entscheidung. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus. Ich finde doppelplatin sollten auch doppelt in der Rangliste zähle wenn sie keine Cross-Save Platin wie Motorstorm RC oder Sly 4 sind, da man diese dann ja auch regulär 2x erspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.Ich finde doppelplatin sollten auch doppelt in der Rangliste zähle wenn sie keine Cross-Save Platin wie Motorstorm RC oder Sly 4 sind, da man diese dann ja auch regulär 2x erspielen muss. Seh ich ganz genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich würde zu beidem nein sagen.Das ist ein Platin Club und kein 100% Club. Von Mehrfachplatin bin ich kein Fan. Es ist doch ne größere Leistung verschiedene Spiele zu platinieren als mehrfach dasselbe. Unterschreibe ich zu 100%. Bin genau der gleichen Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich würde zu beidem nein sagen.Das ist ein Platin Club und kein 100% Club. Von Mehrfachplatin bin ich kein Fan. Es ist doch ne größere Leistung verschiedene Spiele zu platinieren als mehrfach dasselbe. Kann man so nicht sagen. Es gibt diverse Spiele, bei denen es sehr viel aufwändiger ist, es nochmal zu platinieren, als ein anderes Spiel zu spielen. Wer Doppelplatin in z.B. Fear 2 hat, ist definitiv Hardcore ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 bitte Hitman absolution ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.