glupi74 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Bei mir kommen bitte Detroit Become Human und Dead Space dazu. Vielen Dank! Bearbeitet 31. August 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Bei mir kommt Mad Max hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 @glupi74 ist alles dabei, schau gerne nochmal durch, sind einige Spiele dazugekommen. Neue Spiele: Spoiler A Way Out Amnesia Collection Battlefield V BioShock Infinite (2x100K) Conan Exiles Day of the Tentacle Remastered Days Gone Death Stranding Devil May Cry Dragon Ball FighterZ Dragon Ball Xenoverse 2 Fall Guys: Ultimate Knockout Fallout Shelter F.E.A.R. 2: Project Origin FIFA 20 Final Fantasy XIII: Lightning Returns Grand Theft Auto: San Andreas Kingdom Hearts III Madden NFL 13 Minecraft: Story Mode NBA 2K17 Payday 2 (2x100K) Ratchet & Clank Rime Rock Band 2 Sekiro: Shadows Die Twice Shadow of the Tomb Raider Skate 2 Sniper Elite V2 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Split/Second Spyro the Dragon Spyro 2: Ripto's Rage! Spyro 3: Year of the Dragon The Last of Us Part II Tom Clancy’s The Division 2 Warface Yakuza Kiwami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Ah, danke, dann kommen noch folgende Titel hinzu: A Way Out Bioshock Infinite (PS3) Fallout Shelter Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Update: Assassin's Creed Syndicate Battlefield V Day of the Tentacle Remastered Dead by Daylight Jak II Mittelerde: Schatten des Krieges Ratchet & Clank Rime Rise of the Tomb Raider South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Spyro the Dragon Spyro 2: Ripto's Rage! Spyro 3: Year of the Dragon The Witness (Fehlt in der Liste) This War of Mine: The Little Ones Bei mir steht Liberation hinter AC III? Assassin's Creed III - Liberation Bearbeitet 5. Januar 2021 von Tardorion Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Bei mir bitte Tomb Raider Definitive Edition (PS4) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 @Tardorion und @glupi74 ich habe die gemeldeten Spiele eingetragen und auch gleich bei mir mal auf aktuellen Stand gebracht. Auch wenn wir nur unter uns hier spielen. Schaut euch gerne die neuen populären Spiele an: Zitat Folgende wurden am 26.03.2021 hinzugefügt: Assassin's Creed Rogue Borderlands 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Crash Team Racing Nitro-Fueled Final Fantasy VII Remake Ghost of Tsushima Mortal Kombat 11 PlayStation VR Worlds Sonic Forces The Surge The Witcher 3: Wild Hunt (2x100K) WWE '12 Tardorian, ich habe dein fehlerhaftes Assassin's Creed III - Liberation direkt mal gegen Assassin's Creed Rogue ausgetauscht, nicht das du dich wunderst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 26.3.2021 um 21:45 schrieb UEG_Phönix: @Tardorion und @glupi74 ich habe die gemeldeten Spiele eingetragen und auch gleich bei mir mal auf aktuellen Stand gebracht. Auch wenn wir nur unter uns hier spielen. Schaut euch gerne die neuen populären Spiele an: Tardorian, ich habe dein fehlerhaftes Assassin's Creed III - Liberation direkt mal gegen Assassin's Creed Rogue ausgetauscht, nicht das du dich wunderst. Danke. :-) neu bei mir dabei: A Way Out Crash Bandicoot Fall Guys: Ultimate Knockout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, bitte von 25 Platin auf 118 Platin hoch setzen: Alien: Isolation Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: The Talltale Series Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 Beyond: Two Souls BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands 2 Borderlands 2 Bulletstorm Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Conan Exiles Crysis 2 Crysis 3 Day of the Tentacle Remastered Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North) Detroit: Become Human Dragon Age: Inquisition Dust: An Elysian Tail Everybody's Gone to the Rapture Fallout 3 Fallout 4 Fallout: New Vegas Fallout Shelter Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry 5 Far Cry Primal Final Fantasy Type-0 HD Game of Thrones (Telltale) God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gran Turismo 6 Grand Theft Auto IV Grim Fandango Remastered Hitman: Absolution Homefront inFamous inFamous 2 inFamous: First Light inFamous: Second Son Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Batman 2: DC Super Heroes Life is Strange LittleBigPlanet Karting Mad Max Mafia II Mass Effect: Andromeda Medal of Honor Medal of Honor Frontline Medal of Honor Warfighter Metro 2033 Redux Metro: Last Light Motorstorm: Apocalypse Motorstorm: RC Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Okami HD Payday: The Heist Payday 2 Payday 2 Prototype 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sniper Elite 3 South Park: Der Stab der Wahrheit Spec Ops: The Line Star Wars: Battlefront Tales from the Borderlands Terminator: Die Erlösung The Elder Scrolls V: Skyrim The Order: 1886 The Walking Dead The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Titanfall 2 Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Until Dawn Watch Dogs Watch Dogs 2 Wolfenstein: The New Order XCOM: Enemy Unknown https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 @Tardorion deine neuen Spiele habe ich eingetragen. @Major_Pajn willkommen zurueck im Club und direkt auf Platz 2 gestiegen (insgeheimer Platz 1 der Aktiven hier ) Neue Titel in der Liste: Zitat Assassin's Creed II (2x100K) LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Marvel Heroes Omega NBA 2K20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 kann bei mir gleich noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ich komme aktuell nur auf 20 Spiele, aber die folgenden müssten den Kriterien nach ebenfalls in die Liste aufgenommen werden: LEGO Der Herr der Ringe PS3 76.733 https://psnprofiles.com/trophies/1729-lego-the-lord-of-the-rings PSV 43.709 https://psnprofiles.com/trophies/1705-lego-the-lord-of-the-rings LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 PS3 65.040 https://psnprofiles.com/trophies/1173-lego-harry-potter-years-5-7 PSV 33.082 https://psnprofiles.com/trophies/1372-lego-harry-potter-years-5-7 PS4 33.536 https://psnprofiles.com/trophies/5447-lego-harry-potter-collection-years-5-7 Spoiler Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: The Talltale Series Borderlands Burnout Paradise Goat Simulator inFamous Jak and Daxter: The Precursor Legacy LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe *ggf. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 *ggf. LEGO Marvel Super Heroes Need for Speed: Undercover Rocket League Sly Cooper: Thieves in Time Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Auch wenn wir hier ziemlich stark außer Konkurrenz spielen, der Club ist wieder auf einem aktuellen Stand! Mir gefällt der Club nach wie vor sehr gut, deshalb freu ich mich auch so, wenn ich mich Richtung Top 3 hocharbeiten kann. Bin zumindest mit den Neuzugängen von 81 auf 107 gekommen. Folgende wurden am 29.11.2022 hinzugefügt: Spoiler 7 Days to Die Anthem Assassin's Creed Valhalla Astro's Playroom Batman: Arkham Asylum (2x100K) BioShock 2 (2x100K) Call of Duty: Black Ops Cold War Cities: Skylines Concrete Genie Dark Souls Remastered Darksiders III Dead Island: Definitive Edition Devil May Cry 5 Dirt Rally 2.0 Dishonored (2x100K) Enter the Gungeon F1 2010 Fallout 76 Far Cry 3: Classic Edition Far Cry 4 (2x100K) Final Fantasy VII Final Fantasy XV (2x100K) Fortnite (3x100K) Ghostbusters: The Video Game Horizon Chase Turbo Kingdom Hearts II Landwirtschafts-Simulator 19 LEGO Batman 3: Beyond Gotham LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 LEGO Pirates of the Caribbean Little Nightmares Madden NFL 15 Madden NFL 16 Marvel's Spider-Man: Miles Morales (2x100K) Metro: Last Light Redux Metro Exodus Monster Hunter World: Iceborne Murdered: Soul Suspect My Name is Mayo Need for Speed: Heat Outlast 2 Plants vs Zombies: Battle for Neighborville Portal Knights Prey Remnant: From the Ashes Resident Evil 0 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 5 (2x100K) Resident Evil 6 (2x100K) Resident Evil 8: Village Sly 3: Honor Among Thieves Sonic Unleashed Star Wars Jedi: Fallen Order (2x100K) Stories: The Path of Destinies Tera The Binding of Isaac: Rebirth (2x100K) The Crew 2 The Evil Within 2 The King of Fighters XIII Unravel WipEout Omega Collection Wissen ist Macht Wolfenstein: The Old Blood Wolfenstein II: The New Colossus Yakuza 0 Zombie Army 4: Dead War Also wenn noch jemand dabei sein möchte, nur zu. Bearbeitet 29. November 2022 von UEG_Phönix 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.