GoldWolf Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei mir bitte "Ratchet & Clank: A Crack in Time" und "Final Fantasy XIII-2" hinzufügen, danke. Kommt sofort Ja, danke. Hätte gedacht dass ich es noch mit nennen muss zusätzlich. Ist genau so richtig muss mir selber auch immer eine Überblick verschaffen, wo das nächste Game herkommt. Aber glaube das nächste steht auch schon in den Startlöchern. ^^ Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann kannst du bei mir 13-2 auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wie wärs mit Final Fantasy XIII-2 hinzufügen? bei mir und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann kannst du bei mir 13-2 auch hinzufügen Wird gemacht Wie wärs mit Final Fantasy XIII-2 hinzufügen? bei mir und so ^^ Weil du es bist . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mich bitte auch aufnehmen. Folgende (37) Platin sind mein: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Nation Dead Space Demon's Souls (EU) Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas FIFA 10 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mirror's Edge Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hmpf, scheinbar wird mein Beitrag von vor 2 Seiten ignoriert Daher nochmal: Borderlands 2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time dürfen bei mir dann auch noch dazu kommen sowie Final Fantasy XIII-2 ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Final Fantasy XIII-2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time kommen bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hätte auch Ratchet Ratchet & Clank: A Crack und Assassin's Creed III – Liberation ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mich bitte auch aufnehmen. Folgende (37) Platin sind mein: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Nation Dead Space Demon's Souls (EU) Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas FIFA 10 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mirror's Edge Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Herzlich willkommen wirst eingetragen. Hmpf, scheinbar wird mein Beitrag von vor 2 Seiten ignoriert Daher nochmal: Borderlands 2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time dürfen bei mir dann auch noch dazu kommen sowie Final Fantasy XIII-2 ebenfalls Entschuldige bitte, das war mein Fehler , natürlich wird niemand hier ignoriert, das war wohl der Seitenumschlag, wo einfach dein Post untergegangen war. Deine games werden natürlich sofort eingetragen . Final Fantasy XIII-2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time kommen bei mir auch dazu Kommt sofort Hätte auch Ratchet Ratchet & Clank: A Crack und Assassin's Creed III – Liberation ^^ Bin dabei Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bevor ich heute OFF gehe, dachte ich mir, da müssen noch ein paar Neuzügänge her. Es werde auch langsam richtig viele, was mir gefällt aber vielleicht auf kurze Dauer werden die Werte leicht erhöht aber keine Sorge niemand muss gehen. Neuzugänge PS3Mortal Kombat vs. DC UniverseMax Payne 3Need for Speed: SHIFTPS-VitaUnit 13Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Need for Speed Shift kann dann bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Need for Speed Shift kann dann bei mir hinzugefügt werden Bei mir auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir dann auch noch bitte Need for Speed: SHIFT und Unit 13 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Need for Speed Shift kann dann bei mir hinzugefügt werden Bei mir auch bitte Bei mir dann auch noch bitte Need for Speed: SHIFT und Unit 13 hinzufügen Wird gemacht, kommt sofort, bin dabei . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habe 38 Stück zu bieten. Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Crysis 2 Dead Nation Fallout 3 Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 GTA IV Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Medal of Honor Mirror's Edge Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Resistance 3 Saints Row: The Third Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Dead Island (indiziert) https://psnprofiles.com/vidic55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe 38 Stück zu bieten. Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Crysis 2 Dead Nation Fallout 3 Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 GTA IV Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Medal of Honor Mirror's Edge Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Resistance 3 Saints Row: The Third Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Dead Island (indiziert) Herzlich willkommen bist dabei! Ankündigung, es stehen schon wieder zwei neue Spiele bereit aber werde morgen der übermorgen alle Werte vergleichen und schauen ob ich Werte erhöhe, da jetzt auch viele Spiele dazu gekommen sind, also nicht wundern, es wird das Projekt von mir selber kontrolliert. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 The Walking Dead, kann dann bei mir auch mit rein, bei der nächsten Aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne eingetragen werden... Folgende Spiele: 01.Assassin's Creed II 02.Assassin's Creed Brotherhood 03.Assassin's Creed Revelations 04.Assassin's Creed III – Liberation 05.Borderlands 06.Borderlands 2 07.Burnout Paradise 08.Call of Duty: Modern Warfare 2 09.Call of Duty: Modern Warfare 3 10.Dante's Inferno 11.Darksiders 12.Dead Nation 13.Dead Space 14.Dead Space 2 15.Deus Ex: Human Revolution 16.God of War 17.God of War II 18.God of War III 19.Gravity Rush 20.Heavy Rain 21.inFamous 22.L.A. Noire 23.LittleBigPlanet 24.LittleBigPlanet VITA 25.LittleBigPlanet2 26.Mafia II 27.Mirror's Edge 28.Portal 2 29.Prince of Persia 30.Ratchet & Clank: A Crack in Time 31.Red Dead Redemption 32.Resident Evil 5 33.Resistance 2 34.Resistance 3 35.Resistance: Burning Skies 36.Saints Row: The Third 37.Uncharted: Drake's Fortune 38.Uncharted 2: Among Thieves 39.Uncharted 3: Drake's Deception 40.Uncharted: Drake's Fortune 41.Uncharted: Golden Abyss https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Leider war das Update heute nicht möglich da ich nicht ins Forum kam, @badbull80 du bist natürlich herzlich willkommen und @Cloud Strife, das ist notiert und die neuen Games + alle Eintragungen werde ich morgen nachholen, ganz in Ruhe, bitte um Verständnis. Grüße GW Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:41 Leider war das Update heute nicht möglich da ich nicht ins Forum kam, @badbull80 du bist natürlich herzlich willkommen und @Cloud Strife, das ist notiert und die neuen Games + alle Eintragungen werde ich morgen nachholen, ganz in Ruhe, bitte um Verständnis. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 God of War III und Sleeping Dogs kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.