Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Frohes Neues Jahr an alle! Update von mir: Spoiler 1. Assassin's Creed Brotherhood 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed III 4. Assassin's Creed III – Liberation 5. Assassin's Creed IV Black Flag 6. Assassin's Creed Origins 7. Assassin's Creed Revelations 8. Assassin's Creed Syndicate 9. Assassin's Creed Unity 10. Batman: Arkham Asylum 11. Batman: Arkham City 12. Batman: Arkham Knight 13. Batman: The Telltale Series 14. Battlefield 1 15. Battlefield 3 16. Battlefield 4 17. Bayonetta 18. Bloodborne 19. Borderlands 20. Burnout Paradise 21. Call of Duty: Modern Warfare 2 22. Darksiders 23. Ether One 24. Everybody's Gone to the Rapture 25. Far Cry 3 26. Far Cry 4 27. Far Cry Primal 28. FIFA 14 29. FIFA 17 30. Final Fantasy XIII 31. Game of Thrones (Telltale) 32. God of War 33. God of War II 34. God of War III 35. Grim Fandango Remastered 36. Heavy Rain 37. Hitman: Absolution 38. Horizon Zero Dawn 39. inFamous 40. inFamous 2 41. inFamous: First Light 42. inFamous: Second Son 43. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 44. Just Cause 2 45. Just Cause 3 46. Killzone 2 47. Knack 48. L.A. Noire 49. LEGO Marvel Super Heroes 50. Life is Strange 51. LittleBigPlanet 52. LittleBigPlanet 2 53. Mad Max 54. Mafia II 55. Mafia III 56. Mittelerde: Mordors Schatten 57. Need for Speed 58. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin 59. Plants vs Zombies: Garden Warfare 60. Ratchet & Clank (PS4) 61. Rayman Legends 62. Red Dead Redemption 63. Resident Evil 5 64. Resident Evil 7: Biohazard 65. Rocket League 66. Sly Cooper: Thieves in Time 67. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus 68. South Park: Der Stab der Wahrheit 69. Sound Shapes 70. Star Wars: Battlefront 71. Table Top Racing: World Tour 72. Tales from the Borderlands 73. The Elder Scrolls V: Skyrim 74. The Last of Us 75. The Walking Dead 76. The Witcher 3: Wild Hunt 77. The Wolf Among Us 78. Thief 79. Tom Clancy's The Division 80. Tomb Raider 81. Uncharted: Drake's Fortune 82. Uncharted 2: Among Thieves 83. Uncharted 3: Drake's Deception 84. Uncharted 4: A Thief's End 85. Until Dawn 86. Watch Dogs 87. Watch Dogs 2 Bei Batman: The Telltale Series hat sich in der Auflistung der Spiele ein kleiner Tippfehler bei "Telltale" eingeschlichen. Des Weiteren habe ich mir Platz 6 mit MarciX, trotz unterschiedl. Anzahl, geteilt. Sollte sich ja jetzt mit dem Update aber erledigt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Guten Morgen! Bei mir bitte Metro 2033 Redux Marvel's Spiderman hinzufügen. Vielen Dank! P.S.: mir ist gerade aufgefallen, dass Borderlands 2 bei mir noch fehlt. Bitte auch hinzufügen, danke! Bearbeitet 21. Mai 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Bei können folgende Spiele hinzugefügt werden: Alienation Far Cry 5 = Vorschlag zur Aufnahme Metro 2033 Redux Rise of the Tomb Raider Sniper Elite 3 = Vorschlag zur Aufnahme Terminator: Die Erlösung Bearbeitet 18. April 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Der Club ist wieder auf aktuellem Stand. Vielen Dank für eure Ergänzungen. Folgende Spiele wurden neu aufgenommen: Zitat Broken Age Call of Duty: Black Ops IV Dead by Daylight Far Cry 5 For Honor Injustice 2 Marvel''s Spider-Man Mass Effect: Andromeda Red Dead Redemption 2 Sniper Elite 3 Star Wars Battlefront II Super Time Force Ultra Tearaway Unfolded Tekken 7 This War of Mine: The Little Ones 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 Folgende wurden am 29.08.2019 neu hinzugefügt: Zitat Alice: Madness Returns Brawlhalla Defiance Detroit: Become Human EA Sports UFC Fight Night Champion Fight Night Round 4 Gran Turismo Sport Madden NFL 10 The Last Guardian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Alice: Madness Returns LittleBigPlanet 3 Star Wars: Battlefront II kommen bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Moin moin würde gerne auch dem Club beitreten mit 78 Spielen Spoiler Assassin's Creed II PS3 Assassin's Creed Origins Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: The Talltale Series Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Hardline BioShock 2 BioShock Infinite Bloodborne Borderlands PS3 Borderlands 2 PS3 Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered Dante's Inferno Dark Souls Dead Nation Dead Nation: Apocalypse Edition Dead Space Destiny Destiny 2 Enslaved: Odyssey to the West Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry 5 Far Cry Primal FIFA 14 FIFA 15 FIFA 18 Game of Thrones (Telltale) God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Horizon Zero Dawn inFamous inFamous 2 inFamous: First Light inFamous: Second Son Killing Floor 2 Killzone 3 L.A. Noire Mafia II Marvel's Spider-Man Medal of Honor Minecraft Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Rivals Need for Speed: Shift Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Rocket League Sly 2: Band of Thieves Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Star Wars: The Force Unleashed II Tales from the Borderlands Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Tom Clancy's The Division Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Until Dawn https://psnprofiles.com/Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Bis hier wieder alles aktuell. @Pfennig_Ede92 herzlich Willkommen im Club und gleich auf Rang 6 gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Neue Spiele im Club: Zitat Folgende wurden am 06.11.2019 hinzugefügt: 007 Ein Quantum Trost Ark: Survival Evolved EA Sports UFC 2 Final Fantasy X-2 HD NBA 2K15 SingStar (2x100K) Steep The Walking Dead (2x100K) Trine 2: Complete Story WWE SmackDown vs. RAW 2010 Bei mir sind Rocket League und Uncharted: Drake's Fortune Remastered dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) God of War (PS4) The Walking Dead (2x100K) Trine 2: Complete Story kommen bei mir neu dazu! Bearbeitet 11. November 2019 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Club ist wieder aktuell. Mass Effect hat nun auch die 100.000 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix: Club ist wieder aktuell. Mass Effect hat nun auch die 100.000 erreicht. Dann bitte Mass Effect bei mir hinzufügen. Weiters kommen Der Pate II Borderlands: the Pre-Sequel (PS4) Steep Batman: the Telltale Series hinzu. Vielen Dank! Bearbeitet 17. November 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Habe soweit wieder alles aktualisiert. Schaut gerne die neuen 100.000er Spiele durch: Zitat Folgende wurden am 24.01.2020 hinzugefügt: Assassin's Creed Odyssey Dishonored 2 FIFA 19 Goat Simulator Gravity Rush Remastered LEGO Batman 2: DC Super Heroes Madden NFL 12 Pro Evolution Soccer 2011 Resident Evil Revelations Saints Row IV: Re-elected The Binding of Isaac: Rebirth The Playroom VR X-Men Origins: Wolverine XCOM 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Danke für die Aktualisierung der Einträge und der neuen Spiele. Bei mir kommen dadurch Assassin's Creed Odyssey Dishonored 2 Goat Simulator und XCOM 2 hinzu. EDIT:Weiters habe ich Sniper Elite III Africa abgeschlossen. Vielen Dank! Bearbeitet 9. Februar 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Bei mir kann Bulletstorm hinzugefügt werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hier ist soweit auch wieder alles aktuell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Bei kommt neu dazu: LEGO Batman 2: DC Super Heroes Marvel's Spider-Man Resident Evil: Revelations 2 Tricky Towers Bearbeitet 20. Februar 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Guten Tag! Bei mir bitte Tropico 5 hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hier ist alles wieder aktuell. Zitat Folgende wurden am 08.04.2020 hinzugefügt: BioShock (2x100K) Catherine Jak II Mittelerde: Schatten des Krieges Need for Speed: Payback Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Resident Evil: Revelations Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Bei mir kommt bitte Far Cry 5 dazu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.