moscha Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Für mich dann bitte auch Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Am 17.3.2018 um 00:58 schrieb glupi74: Bei mir bitte Dragon Age II und LittleBigPlanet 3 hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Sorry, hab, statt "Bearbeiten" auf "Zitieren" geklickt... Bearbeitet 26. April 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Bei mir bitte einige Spiele hinzufügen Assassin`s Creed Brotherhood (PS4) Assassin`s Creed Syndicate Bioshock Bloodborne Borderlands Borderlands 2 Castlevania: Lords of Shadow Dark Souls Dragon Age Inquisition Fallout 3 Far Cry 4 Games of Thrones (Telltale) God of War III Heavy Rain Kingdom Hearts Life is Strange Mittelerde: Mordors Schatten Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Ratchet & Clank (PS4) Resident Evil 6 Star Wars: The Force Unleashed Tomb Raider (PS3) (PS4 Version hab ich schon vorher angegeben) Uncharted 3: Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hi. Bei mir neu dabei: Battlefield 3 Bloodborne Dishonored (Definitive Edition) Far Cry Primal Game of Thrones (Telltale) Grim Fandango Remastered inFamous: First Light Jak and Daxter: The Precursor Legacy LEGO Marvel Super Heroes Need for Speed Ratchet & Clank (PS4) Rocket League South Park: Der Stab der Wahrheit Star Wars: Battlefront Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands The Wolf Among Us Tom Clancy's The Division Uncharted 4: A Thief's End Until Dawn Modern Warfare 2 bei mir in der Liste bitte mit Call of Duty: Modern Warfare 2 ersetzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Bitte Assassin's Creed Origins zur Spieleliste hinzufügen (siehe hier: https://psnprofiles.com/trophies/6792-assassins-creed-origins) und dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 ich hab gesehen, daß ganz frisch neue Spiele geadded wurden... davon hab ich folgende auf Platin: (P.S.: zusätzlich zu den offenen Beiträgen vom 21.09 und 26.12) Assassins Creed - Origins Batman - The Talltale Series Call of Juarez - Bound in blood Der Pate II God of war (PS4) Rise of the Tomb Raider Tom Clancey's Ghost Recon Wildlands danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Die Rangliste ist nun nach einiger Zeit wieder aktuell. Entschuldigt die späte Aktualisierung des Clubs, werde zukünftig wieder regelmäßig Updates einwerfen. Ich habe auch alle fehlenden Spiele in der Liste eingefügt. Die seit dem letzten Update hinzugekommenen sind im Startpost unter "Neu in der Spiel Liste" aufgeführt. Bei künfitigen Meldungen, bitte ich die Spielenamen aus der Liste zu kopieren, um mir aufwendige Formatierungsarbeit zu ersparen. vor 18 Stunden schrieb Chaos: ich hab gesehen, daß ganz frisch neue Spiele geadded wurden... davon hab ich folgende auf Platin: (P.S.: zusätzlich zu den offenen Beiträgen vom 21.09 und 26.12) Assassins Creed - Origins Batman - The Talltale Series Call of Juarez - Bound in blood Der Pate II God of war (PS4) Rise of the Tomb Raider Tom Clancey's Ghost Recon Wildlands danke schön Habe nun alle deine Spiele ergänzt, vielleicht sind ja auch noch Spiele von den heute ergänzten für dich dabei : Spoiler Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered Call of Duty: WWII Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3: Warped Destiny 2 Doom FIFA 17 God of War III Remastered Horizon Zero Dawn Just Cause 3 Killing Floor 2 Mad Max No Man's Sky Resident Evil 7: Biohazard Watch Dogs 2 Rang 1 ist auf jeden Fall für den Moment wieder deiner, außer @Marc kann auch wieder ordentlich nachlegen. Bearbeitet 14. August 2018 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Danke für die Aktualisierung. Bei mir kommt noch hinzu: Call of Duty Modern Warefare Remastered Batman - The Telltale Series God of War God of War III Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Bei mir kommen folgende Spiele dazu Dragon Age: Inquisition Everybody's Gone to the Rapture Far Cry 4 God of War (PS4) Resident Evil 7: Biohazard €dit: "Everybody's Gone to the Repture" steht in der Liste. Richtig ist es mit einem "a" Bearbeitet 12. September 2018 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Am 13.8.2018 um 22:35 schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist nun nach einiger Zeit wieder aktuell. Entschuldigt die späte Aktualisierung des Clubs, werde zukünftig wieder regelmäßig Updates einwerfen. Ich habe auch alle fehlenden Spiele in der Liste eingefügt. Die seit dem letzten Update hinzugekommenen sind im Startpost unter "Neu in der Spiel Liste" aufgeführt. Bei künfitigen Meldungen, bitte ich die Spielenamen aus der Liste zu kopieren, um mir aufwendige Formatierungsarbeit zu ersparen. Habe nun alle deine Spiele ergänzt, vielleicht sind ja auch noch Spiele von den heute ergänzten für dich dabei : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered Call of Duty: WWII Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3: Warped Destiny 2 Doom FIFA 17 God of War III Remastered Horizon Zero Dawn Just Cause 3 Killing Floor 2 Mad Max No Man's Sky Resident Evil 7: Biohazard Watch Dogs 2 Rang 1 ist auf jeden Fall für den Moment wieder deiner, außer @Marc kann auch wieder ordentlich nachlegen. zunächst mal DANKE für das update ja, ich hab von den ergänzten Spielen ebenfalls ein paar... Call of duty - Infinite warfare Call of duty - Modern warfare remastered Call of duty - WWII Doom Horizon Zero Dawn Thief Watch dogs 2 bitte hinzufügen Ratchet & Clank (PS4) ist zuviel in meiner Liste... hab nur die PS3 Version auf Platin (bis jetzt) kann also raus Danke Bearbeitet 10. September 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Neu bei mir dabei: Assassin's Creed Origins Batman: The Talltale Series FIFA 17 Horizon Zero Dawn Just Cause 3 Mad Max Mafia III Rayman Legends Resident Evil 7: Biohazard The Elder Scrolls V: Skyrim Thief Watch Dogs 2 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell und alle Spiele habe ich bei euch ergänzt. @2D-Held, danke für deinen Hinweis, ist berichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 So, hab mir gerade mal meine Liste angeschaut und von meinen 41 Platin sind 27 weit verbreitet. (Bin also doch mehr Mainstream als gedacht, zumindest wenn es um Platin geht ) 1. Assassin's Creed II 2. Batman: Arkham Asylum 3. Batman: The Telltale Series 4. Burnout Paradise 5. Crash Bandicoot 6. Dante's Inferno 7. Driveclub 8. Fallout 4 9. Far Cry Primal 10. FIFA 11 11. Final Fantasy XV 12. Game of Thrones 13. God of War 14. God of War II 15. Heavy Rain 16. Horizon Zero Dawn 17. inFamous First Light 18. Life is Strange 19. Middle-earth: Shadow of Mordor 20. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 21. Resident Evil 5 22. Rocket League 23. Rogue Legacy 24. Tales from the Borderlands 25. Tekken 6 26. The Walking Dead 27. The Witcher 3: Wild Hunt Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen. https://psnprofiles.com/Sneymann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Bei mir kommen noch folgende Spiele hinzu: Beyond: Two Souls Everybody´s Gone to he Rapture Resistance 3 Rocket League Uncharted – The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich möchte Assassin's Creed Odyssey vorschlagen, das Spiel erfüllt die Kriterien. Bitte bei mir auch hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Neu in der Spiele Liste: Inhalt unsichtbar machen Folgende wurden am 26.11.2018 hinzugefügt: Alienation Der Puppenspieler Evolve Madden NFL 11 Metro 2033 Redux NBA 2K12 Persona 5 Sly 2: Band of Thieves Sonic Generations Terminator: Die Erlösung vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich möchte Assassin's Creed Odyssey vorschlagen, das Spiel erfüllt die Kriterien. Bitte bei mir auch hinzufügen. Vielen Dank! Assassin's Creed Odyssey hat leider erst knapp 25.000 Nutzer. Kann es daher noch nicht aufnehmen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. Neu in der Spiele Liste: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Folgende wurden am 26.11.2018 hinzugefügt: Alienation Der Puppenspieler Evolve Madden NFL 11 Metro 2033 Redux NBA 2K12 Persona 5 Sly 2: Band of Thieves Sonic Generations Terminator: Die Erlösung Assassin's Creed Odyssey hat leider erst knapp 25.000 Nutzer. Kann es daher noch nicht aufnehmen, sorry. Oh, sorry ich wollte eigentlich im Spielspass-Club posten, mein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Moin, bei mir kommen neu dazu: - Life is Strange - Marvel's Spider-Man (fehlt noch in der Liste) Bearbeitet 3. Januar 2019 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.