UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Die Rangliste ist bis hier wieder aktuell. @Marc willkommen hier im Club und direkt auf Platz 1 gesprungen. Mal sehen wie lange, wenn von den anderen mal ein Update kommen sollte, also bleib dran. An den Rest schon mal vielen Dank für die neuen Auflistungen. Diese machen mir die erste Aktualisierung merklich leichter und vereinfacht auch das Hinzufügen von neuen Titeln. Wie ihr auch sehen könnt, habe ich in der Mitgliederliste die @-Funktion nur bei den Usern verwendet, welche eine neue Liste hier gepostet haben. An der Handhabung mit Titeln, welche später als Remaster-Version erschienen sind, möchte ich vorerst nichts ändern. Werde mir da in nächster Zeit Gedanken darüber machen, wie wir das strukturiert handhaben können. Soweit erstmal alles von mir, weiterhin frohes Popular-Games zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist bis hier wieder aktuell. @Marc willkommen hier im Club und direkt auf Platz 1 gesprungen. Mal sehen wie lange, wenn von den anderen mal ein Update kommen sollte, also bleib dran. An den Rest schon mal vielen Dank für die neuen Auflistungen. Diese machen mir die erste Aktualisierung merklich leichter und vereinfacht auch das Hinzufügen von neuen Titeln. Wie ihr auch sehen könnt, habe ich in der Mitgliederliste die @-Funktion nur bei den Usern verwendet, welche eine neue Liste hier gepostet haben. An der Handhabung mit Titeln, welche später als Remaster-Version erschienen sind, möchte ich vorerst nichts ändern. Werde mir da in nächster Zeit Gedanken darüber machen, wie wir das strukturiert handhaben können. Soweit erstmal alles von mir, weiterhin frohes Popular-Games zocken. Vielen Dank Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen ein paar Titel dazu, und zwar: Ether One Grim Fandango Remastered Infamous: First Light Life is Strange Mass Effect 3 Tales from the Borderlands The Wolf Among us Vielen Dank! Bearbeitet 6. Juli 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Bei mir kommt hinzu: Resident Evil 6 Danke Edit: Ebenfalls bitte noch Game of Thrones (Telltale) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen wieder einige Titel dazu Apotheon Assassin Creed 2 Duke Nukem Forever Enslaved: Odyssey to the West Ether One Final Fantasy XIII Grim Fandango Remastered Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Kingdoms of Amalur: Reckoning Knack L.A. Noire Lords of the Fallen Maifa II Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Prince of Persia South Park: Der Stab der Wahrheit Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Until Dawn Wolfenstein: The New Order Bearbeitet 11. Juli 2017 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, bei mir bitte folgende Titel nachtragen: Game of Thrones Need for Speed Play Station All-Star Battle Royale Ratchet & Clank (PS4) Resident Evil 6 Saints Row IV Saints Row: Gat out of Hell Table Top Racing: World Tour The Wolf Among Us Tropico 5 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Neu in der Spiele-Liste: Dirt 3 (16.07.17) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bei mir kommt BioShock 2 hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, bitte um Aufnahme. Link zu PSN Profiles befindet sich in der Signatur Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Battlefield 1 Borderlands 2 Borderlands: The Pre-Sequel Driveclub Far Cry Primal FIFA 16 Game of Thrones (Telltale) Grim Fandango Remastered Helldivers inFamous: First Light inFamous: Second Son Knack LEGO Marvel Super Heroes Life is Strange Mittelerde: Mordors Schatten Need for Speed Need for Speed: Rivals Plants vs Zombies: Garden Warfare Rocket League Saints Row: Gat out of Hell Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Tropico 5 Until Dawn Watch Dogs In der Liste steht das Spiel Gravity Rush (PS-Vita) wird die PS4 version, Gravity Rush Remastered dazu gezählt oder zählt es als eigenständiges Spiel? Zudem würde ich noch gerne FIFA 17 vorschlagen, hat derzeit 112k SPieler (nur PS4 Version). Sollte es aufgenommen werden bitte bei mir hinzufügen Bearbeitet 23. Juli 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Prince of Persia: The forgotten Sands hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 21. August 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 so, dann muß ich mir mal eben die Führung zurück holen bitte folgende Spiele hinzufügen: The wolf among us Brink Brütal legend Driver - San Francisco Duke Nukem forever Need for speed Ratchet & Clank South park - Der Stab der Weisheit Tom Clancey - Rainbow Six Siege Zombi danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 14 Stunden schrieb Chaos: so, dann muß ich mir mal eben die Führung zurück holen bitte folgende Spiele hinzufügen: The wolf among us Brink Brütal legend Driver - San Francisco Duke Nukem forever Need for speed Ratchet & Clank South park - Der Stab der Weisheit Tom Clancey - Rainbow Six Siege Zombi danke !!! Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wäre gerne dabei ... hier meine Spiele: 1. Assassins Creed Brotherhood (PS4) 2. Assassins Creed II (PS3 und PS4) 3. Assassins Creed III - Liberation HF (PS3) 4. Assassins Creed IV Black Flag 5. Assassins Creed Syndicate 6. Assassins Creed Unity 7. Battlefield 1 8. Battlefield 4 9. Battlefield Hardline+ 10. Bloodborne 11. Burnout Paradise 12. Call of Duty Advanced Warfare 13. Call of Duty Modern Warfare 2 14. Call of Duty World at War 15. Dragon Age Inquisition 16. Far Cry 4 17. GTA V 18. Infamous First Light 19. Infamous Second Son 20. Red Dead Redemption 21. Rocket League 22. Table Top Racing World Tour 23. The Order 1886 24. The Witcher 3: Wild Hunt 25. Tom Clancy´s Rainbow Six Siege 26. Tomy Clancy´s The Division 27. Tomb Raider Underworld 28. Uncharted Drake´s Fortune 29. Uncharted Drake´s Deception 30. Uncharted 4 A Thiefs End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hey @UEG_Phönix würde gerne aufgenommen werden wenn du so lieb bist. Spoiler 1. Battlefield: Hardline 2. BioShock Infinite 3. Bloodborne 4. Call of Duty: Advanced Warfare 5. Call of Duty: Black Ops 6. Call of Duty: Ghosts 7. Call of Duty: Modern Warfare 2 8. Call of Duty: Modern Warfare 3 9. Call of Duty: World at War 10. Crysis 3 11. Dead Nation: Apocalypse Edition 12. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden 13. Dishonored 14. DmC Devil May Cry 15. Duke Nukem Forever 16. Ether One 17. Far Cry 3 18. Far Cry 4 19. Far Cry Primal 20. Game of Thrones (Telltale) 21. God of War 22. God of War II 23. God of War III 24. God of War: Ascension 25. God of War: Chains of Olympus 26. God of War: Ghost of Sparta 27. Grim Fandango Remastered 28. Hitman: Absolution 29. Killzone 3 30. Killzone Shadow Fall 31. Life is Strange 32. Metro: Last Light 33. Mittelerde: Mordors Schatten 34. Ratchet & Clank (PS4) 35. Saints Row: Gat out of Hell 36. South Park: Der Stab der Wahrheit 37. Spec Ops: The Line 38. Table Top Racing: World Tour 38. Tales from the Borderlands 39. The Order: 1886 40. The Walking Dead 41. The Wolf Among Us 42. Tomb Raider 43. Tomb Raider: Underworld 44. Tropico 5 45. Uncharted: Drake's Fortune Remastered 46. Uncharted 2: Among Thieves Remastered 47. Uncharted 3: Drake's Deception Remastered 48. Uncharted 4: A Thief's End 49. Until Dawn 50. Wolfenstein: The New Order Sind alle alphabetisch und nummeriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 7/5/2017 um 19:51 schrieb UEG_Phönix: An der Handhabung mit Titeln, welche später als Remaster-Version erschienen sind, möchte ich vorerst nichts ändern. Werde mir da in nächster Zeit Gedanken darüber machen, wie wir das strukturiert handhaben können. Am 7/23/2017 um 12:44 schrieb NGDMF: In der Liste steht das Spiel Gravity Rush (PS-Vita) wird die PS4 version, Gravity Rush Remastered dazu gezählt oder zählt es als eigenständiges Spiel? Wie angekündigt, habe ich mir nochmal Gedanken über die Wertung von Remastered-Titeln gemacht. Da diese bisher nicht eindeutig hier geregelt gewesen sind, habe ich mich letztendlich für folgende Regelung entschlossen: Wenn ein Spiel einfach eine Neuauflage erhalten hat, diese dieselbe Trophäenliste besitzt, wie das bestehende Spiel, wird die Anzahl der "Käufer" hier zusammengezählt. D. h. im folgeschluss, wenn die Trophäenlisten unterschiedlichen sind, wird hier auch getrennt gezählt. Welche Außwirkung das auf die Spielerelevanz hat, werde ich am Wochenende umsetzen und Bescheid geben. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben und es beantwortet die zahlreichen Fragen. (Vielleicht ändert das ja auch was an den Platzierungen @Chaos, @Marc) Außerdem vielen Dank für das rege Interesse hier im Club. Das Update kommt dann wie gesagt am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 14 Minuten schrieb UEG_Phönix: Wie angekündigt, habe ich mir nochmal Gedanken über die Wertung von Remastered-Titeln gemacht. Da diese bisher nicht eindeutig hier geregelt gewesen sind, habe ich mich letztendlich für folgende Regelung entschlossen: Wenn ein Spiel einfach eine Neuauflage erhalten hat, diese dieselbe Trophäenliste besitzt, wie das bestehende Spiel, wird die Anzahl der "Käufer" hier zusammengezählt. D. h. im folgeschluss, wenn die Trophäenlisten unterschiedlichen sind, wird hier auch getrennt gezählt. Welche Außwirkung das auf die Spielerelevanz hat, werde ich am Wochenende umsetzen und Bescheid geben. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben und es beantwortet die zahlreichen Fragen. (Vielleicht ändert das ja auch was an den Platzierungen @Chaos, @Marc) Außerdem vielen Dank für das rege Interesse hier im Club. Das Update kommt dann wie gesagt am Wochenende. Ich bin gespannt Phönix, tolle Arbeit von dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Alles klar Bei mir bitte noch hinzufügen: - Uncharted 4: A Thief's End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Bei mir bitte Game of Thrones (Telltale) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) zusaätzlich zu den 10 Spielen, die ich am 21.09.17 genannt habe (die noch fehlen), kommt auch noch Assassins Creed - Syndicate und Game of thrones hinzu Bearbeitet 6. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Watch Dogs 2 und Horizon Zero Dawn haben inzwischen auch die 100.000er Marke überschritten und können bei mir bitte hinzugefügt werden. Vielen Dank! Bearbeitet 6. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.