BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte bei mir Assassins Creed: Syndicate Darksiders 2 Deus Ex: Human Revolution Duke Nukem Forever (noch nicht in Liste) https://psnprofiles.com/trophies/891-Duke-Nukem-Forever/BlackSheep--7 Terminator Salvation (noch nicht in Liste) https://psnprofiles.com/trophies/86-Terminator-Salvation/BlackSheep--7 Uncharted: Drakes Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Remastered (noch nicht in Liste) https://psnprofiles.com/trophies/3937-Uncharted-2-Among-Thieves-Remastered/BlackSheep--7 hinzufügen Bearbeitet 28. November 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) + Bloodborne + Dark Souls III + Call of Duty: Ghosts PS4 + Call of Duty: Advanced Warfare PS4 + Destiny Bearbeitet 29. November 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich melde mal Driver San Francisco für den Club an, da es nun auch die 100.000 erreicht hat. https://psnprofiles.com/trophies/1024-DRIVER-San-Francisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben. Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club. Popular Games – Platin Club Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club Der Monster Hunter Platin Club Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Danke für deine Mühe und Zeit, die du hier reingesteckt hast! @Asat Für den eventuellen Nachfolger: https://psnprofiles.com/trophies/4477-DARK-SOULS-IIIhttps://psnprofiles.com/trophies/4694-Table-Top-Racing-World-Tour Beide Spiele haben die 100k und würden auch gerne bei mir hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Platin-Club ist zurück im Rennen So liebe Mitglieder, Leser und Interessierte, ich kann euch mit Freuden mitteilen, das die Liste der Spiele nun wieder aktuell ist. Ich habe mir eine Excel-Tabelle mit allen Spielen erstellt und damit auch noch die fehlenden Spiele hinzugefügt. Bei diesen sind welche, die seit kurzem die 100.000 Marke erreicht haben, aber auch welche die bisher gänzlich fehlten. Neu in der Spiele Liste (am 08.06.17 hinzugefügt): Spoiler Assassin's Creed Syndicate Battlefield 1 Borderlands 2 Brink Brütal Legend Dark Souls III DC Universe Online (2x100K) Driver: San Francisco Duke Nukem Forever Ether One Far Cry Primal Gauntlet Grim Fandango Remastered Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Helldivers Injustice: Gods Among Us Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition LittleBigPlanet 3 Mortal Kombat X NBA 2K16 Need for Speed Overwatch: Origins Edition Ratchet & Clank Red Faction: Guerrilla Resident Evil Resident Evil Revelations 2 Saints Row: Gat out of Hell South Park: Der Stab der Wahrheit Table Top Racing: World Tour The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited The Sims 3 Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Tropico 5 UFC Undisputed 2010 Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Zombi Nach bestem Wissen und Gewissen musste ich jedoch auch 7 Spiele aus der Liste streichen, da diese keine 100.000 Benutzer besitzen. Folgende Games sind davon betroffen: Zitat Call of Duty Black Ops: Declassified (67.138 User) Dynasty Warriors Next (77.558 User) Mortal Kombat (Vita) (indiziert) (66.846 User) Ninja Gaiden Sigma Plus (79.020 User) Project Diva-f (71.039 User) Ragnarok Odyssey (60.392 User) Resistance: Burning Skies (58.902 User) Wenn ihr in meinen Listen einen Fehler entdeckt oder noch Ergänzungen vorweisen könnte, bin ich über jede Äußerung dankbar. Meine nächste Baustelle ist nun die Rangliste der Mitglieder. Diese ist jedoch gerade bei den Auflistungen der Spiele ziemlich durcheinander geraten. Falls ihr also ein paar neue Spiele besitzt, könntet ihr mir auch glatt eine neue Aufstellung mit euren ganzen Spielen aus der "Liste der Spiele" posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Dann mache doch bitte aus meinen 55 eine 68 Und mir liegt es fern dass Prototype 2 indiziert ist? oO Spoiler Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Beyond: Two Souls Burnout Paradise Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis 2 Crysis 3 Deus Ex: Human Revolution Driveclub Ether One Fallout 4 FIFA 12 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 inFamous: First Light inFamous: Second Son Knack L.A. Noire LEGO Marvel Super Heroes LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting Mafia II Max Payne 3 Mirror's Edge Need for Speed Need for Speed: Hot Pursuit Payday: The Heist Payday 2 Play Station All-Stars Battle Royale Portal 2 Prince of Persia Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype (indiziert) Prototype 2 (indiziert) Red Dead Redemption Remember Me Rocket League Sleeping Dogs Sound Shapes Table Top Racing: World Tour The Last of Us The Order: 1886 The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Uncharted 4: A Thief's End Uncharted: Golden Abyss Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Super! Danke für deine Mühe Hier kommt meine aktualisierte Liste: Spoiler Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Batman: Arkham Knight Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Hardline Bloodborne Borderlands 2 Borderlands: The Pre-Sequel Call of Duty: Advanced Warfare Dark Souls III Darksiders II Dead Island (indiziert) Dead Island Riptide (indiziert) Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North) Diablo III: Reaper of Souls Dishonored Dragon Age: Inquisition Driveclub Dying Light (indiziert) Fallout 4 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal FIFA 13 FIFA 14 FIFA 15 FIFA 16 God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Grand Theft Auto V Gravity Rush Grim Fandango Remastered inFamous: First Light inFamous: Second Son Knack L.A. Noire LEGO Marvel Super Heroes Lords of the Fallen Mafia II Metro: Last Light Minecraft Mittelerde: Mordors Schatten Need for Speed Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Rivals Plants vs Zombies: Garden Warfare Play Station All-Stars Battle Royale (PS3) Play Station All-Stars Battle Royale (Vita) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: All 4 One Resident Evil 5 Resogun Rocket League Sound Shapes Star Wars: Battlefront Table Top Racing: World Tour The Elder Scrolls V: Skyrim The Last of Us The Order: 1886 The Witcher 3: Wild Hunt Tom Clancy's The Division Tomb Raider Tropico 5 Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Uncharted 4: A Thief's End Uncharted: Golden Abyss Until Dawn Watch Dogs Wolfenstein: The New Order Zombi https://psnprofiles.com/moscha51 Edit: Tales from the Borderlands könnte noch mit dazu: https://psnprofiles.com/trophies/3188-tales-from-the-borderlands https://psnprofiles.com/trophies/3202-tales-from-the-borderlands Bei Aufnahme gerne noch dazu bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Neu bei mir: Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Life is Strange hat es durch PS+ jetzt auch schnell geschaffthttps://psnprofiles.com/trophies/3313-life-is-strange Bitte bei mir dann hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Bei mir sind nach einigen Jahren auch ein paar dazugekommen - Rocket League - Saints Row IV (falls "Saints Row IV: Re-elected" für PS4 zu Saints Row IV zählt) - Tales from the Borderlands - The Order: 1886 - Until Dawn €dit: Game of Thrones (Telltale) PS3 + PS4: https://psnprofiles.com/trophies/3220-game-of-thrones https://psnprofiles.com/trophies/3231-game-of-thrones Auch bitte bei mir hinzufügen €dit2: The Wolf Among Us PS3 + PS4 + PSVita https://psnprofiles.com/trophies/2184-the-wolf-among-us https://psnprofiles.com/trophies/3087-the-wolf-among-us https://psnprofiles.com/trophies/3081-the-wolf-among-us Den dann bitte auch noch dazu Bearbeitet 14. Juni 2017 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Am 27. Oktober 2013 um 11:42 schrieb Genesis4000: Ich wäre gerne auch dabei: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation (Vita) Batman: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Crysis 2 FIFA 10 Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Midnight Club: Los Angeles Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Sports Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Need for Speed: Most Wanted Am 25. Jänner 2016 um 10:12 schrieb Genesis4000: Nächstes Spiel: Tomb Raider: Underworld Bei mir kommt noch Sly Cooper and the Thievius Raccoonus dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hab hier auch länger nicht mehr rein geschaut und bei mir hat sich doch einiges getan Neu dazu gekommen sind: - Dead Island Riptide - Far Cry Primal - Life ist Strange - Need for Speed - Ratchet & Clank - Saints Row IV - Tales from the Borderlands - Uncharted: Drakes Fortune Remastered - Uncharted 2: Among Thieves Remastered - Uncharted 3: Drake´s Deception Remastered - Until Dawn - Wolfenstein The New Order Damit sieht die Liste wie folgt aus: Assassin´s Creed II BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Burnout Paradise Dante´s Inferno Darksiders Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dying Light Fallout 3 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire Life ist Strange LittleBigPlanet Metro: Last Light Mittelerde: Mordors Schatten Motorstorm RC Need for Speed Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed Undercover Need for Speed: The Run Need for Speed: Rivals Portal 2 Prince of Persia Prince of Persia: The forgotten Sands Prototype 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Saints Row IV Skyrim Sound Shapes Tales from the Borderlands The Last of Us The Last of Us: Remastered The Order 1886 The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Definitive Edition Tomb Raider: Underworld Uncharted: Drakes Fortune Uncharted: Drakes Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake´s Deception Uncharted 3: Drake´s Deception Remastered Uncharted: Golden Abyss Until Dawn Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ach, hatte ich ganz übersehen... Beim nächsten Aktualisieren bitte vei mir hinzufügen: Metal Gear Solid: Peace Walker Frage: Saints Row IV: Re-elected (PS4) wird als "eigenes" Spiel behandelt und zählt nicht mit der PS3-Version zusammen ? Ist ja eigentlich das gleiche Spiel nur mit allen DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club: Apotheon Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed IV Black Flag PS4 Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Unity Batman: Arkham Asylum Battlefield 4 PS3 Battlefield 4 PS4 Battlefield: Bad Company 2 BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 PS3 | PSV Borderlands 2 PS4 Borderlands: The Pre-Sequel Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Crysis 2 Crysis 3 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Nation: Apocalypse Edition Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction Deus Ex: Human Revolution Dishonored Driveclub Enslaved: Odyssey to the West Ether One Fallout 3 Fallout 4 Fallout: New Vegas Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones (Telltale) God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Grand Theft Auto IV Gravity Rush Guacamelee! Guacamelee! Super Turbo Championship Edition inFamous inFamous 2 inFamous: First Light Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur: Reckoning L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Frontline Metal Gear Solid 3 Metro: Last Light Midnight Club: Los Angeles Motorstorm: RC Need for Speed: Shift Prince of Persia Prince of Persia: The Forgotten Sands Rage Ratchet & Clank: A Crack in Time Rayman Origins Red Dead Redemption Red Faction: Guerrilla Remember Me Resident Evil Resident Evil 5 Resistance 3 Resogun Sly Cooper: Thieves in Time Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sound Shapes Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Strider Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tekken 6 The Last of Us PS3 The Last of Us PS4 The Order: 1886 The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider PS3 Tomb Raider PS4 Tomb Raider: Underworld Transistor Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Watch Dogs Zombi Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am Saturday, June 17, 2017 um 08:01 schrieb 2D-Held: Frage: Saints Row IV: Re-elected (PS4) wird als "eigenes" Spiel behandelt und zählt nicht mit der PS3-Version zusammen ? Ist ja eigentlich das gleiche Spiel nur mit allen DLC's. Da ich diese Fragestellungen gerne mit euch gemeinsam klären wollte, habe ich das Spiel vorerst nicht bei dir eingetragen. Nach meinem aktuellen Stand, hat Asat bisher jede Remastered und Ultimate o. ä. -Version als eigenes Spiel gewertet. Bestes Beispiel dafür ist Uncharted 1-3. Entweder wir händeln das ganze wie gehabt, oder wir zählen alle Titel auf den Plattformen unabhängig von entsprechenden DLC's gemeinsam. In diesem Fall müssten aber einige doppelten Titel entfallen. Eure Meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Da ich diese Fragestellungen gerne mit euch gemeinsam klären wollte, habe ich das Spiel vorerst nicht bei dir eingetragen. Nach meinem aktuellen Stand, hat Asat bisher jede Remastered und Ultimate o. ä. -Version als eigenes Spiel gewertet. Bestes Beispiel dafür ist Uncharted 1-3. Entweder wir händeln das ganze wie gehabt, oder wir zählen alle Titel auf den Plattformen unabhängig von entsprechenden DLC's gemeinsam. In diesem Fall müssten aber einige doppelten Titel entfallen. Eure Meinung dazu? Definitiv als eigenes Spiel werten. Egal ob das Spiel dasselbe ist oder nicht, man muss es ja trotzdem alles nochmal erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 09:44 schrieb UEG_Phönix: Da ich diese Fragestellungen gerne mit euch gemeinsam klären wollte... Mir ist es im Prinzip egal. Wollte nur wissen, wie gewertet wird. Aber ich wäre im Lager der "Alles zusammenzählen", solange die Trophäen die Selben sind und sich sonst nichts am Spiel (spielerisch) geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bitte mal aktualisieren, wenns geht: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Knight Battlefield 4 (2x100K) Beyond: Two Souls BioShock Infinite Borderlands Brink Bulletstorm Burnout Paradise Call of Duty: Advanced Warfare Crysis 3 Dark Souls Dark Souls II Dead Space 3 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North) Dishonored DmC Devil May Cry Dragon Age II Duke Nukem Forever Enslaved: Odyssey to the West Far Cry Primal Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Far Cry 4 Final Fantasy XIII God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Hotline Miami inFamous: First Light Lords of the Fallen Life is Strange LittleBigPlanet 3 Motorstorm: RC Max Payne 3 Medal of Honor Frontline Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid: Peace Walker Metro: Last Light Minecraft Motorstorm: RC Need for Speed: Undercover Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Ratchet & Clank Resident Evil: Operation Raccoon City Rocket League Saints Row: Gat out of Hell Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Skate 3 Tales from the Borderlands Tropico 5 Table Top Racing: World Tour The Last of Us The Order: 1886 Tekken Tag Tournament 2 Tom Clancy's The Division Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Uncharted 4: A Thief's End WipEout HD Wolfenstein: The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Bei mir kommt BioShock hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.