Setholus Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus und Mass Effect 2 kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Neu in der Spiele Liste: STAR WARS Battlefront KNACK OlliOlli2: Welcome to Olliwood Kleine Frage an alle zu dem Spiel Back to the Future Sollten wir es hier aufnehmen, an sich hat es über 100.000 aber nur wenn man die Version ohne Platin mit zählt. moscha: Alle drei eingetragen, nun sind es 55. Setholus: beide eingetragen, nun sind es 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 DRIVECLUB ist bei mir hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 DRIVECLUB ist bei mir hinzugekommen. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 @Asat kenne das Spiel zwar nicht, aber rein von der Logik würde ich sagen nein, weil es ein PLATIN Club ist und wenn es die Zahl nicht erreicht reicht es eben nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wenn ich nix übersehen habe, dann sind das hier mal meine Spiele AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed IV Black Flag Assassin's Creed Unity Beyond: Two Souls Burnout Paradise Crysis 2 Crysis 3 Deus Ex: Human Revolution DRIVECLUB FIFA 12 Grand Theft Auto V Gravity Rush GTA IV Heavy Rain inFamous inFamous 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Knack L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Mafia II Max Payne 3 Mirror's Edge Need for Speed: Hot Pursuit PAYDAY: The Heist PAYDAY 2 Play Station All-Stars Battel Royale Prince of Persia Prince of Persia The Forgotten Sands Prototype (indiziert) PROTOTYPE 2 Red Dead Redemption Remember Me Rocket League Sleeping Dogs Sound Shapes The Last of Us The Order: 1886 The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 BLUBb007: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Neu in der Spiele Liste:STAR WARS Battlefront KNACK OlliOlli2: Welcome to Olliwood Kleine Frage an alle zu dem Spiel Back to the Future Sollten wir es hier aufnehmen, an sich hat es über 100.000 aber nur wenn man die Version ohne Platin mit zählt. Dann bei mir bitte Star Wars Battlefront hinzufügen. =) @Back to the Future: Sollte nicht aufgenommen werden. Die 100%-Episoden ergeben zwar insgesamt das selbe Spiel wie die Versionen mit Platin, aber das hier ist eben auch ein Platin-Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Dann bei mir bitte Star Wars Battlefront hinzufügen. =) Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte bei mir Dead Island Fallout 4 Wolfenstein: The New Order Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Battlefield Hardline hat mit zwei Versionen die 100k. https://psnprofiles.com/trophies/3417-Battlefield-Hardline https://psnprofiles.com/trophies/3413-Battlefield-Hardline Bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Neu in der Spiele-Liste: Warhammer 40,000: Space Marine Battlefield Hardline Battlefield Hardline hat mit zwei Versionen die 100k.https://psnprofiles.com/trophies/3417-Battlefield-Hardline https://psnprofiles.com/trophies/3413-Battlefield-Hardline Bitte bei mir hinzufügen Ist bei dir eingetragen. Bitte bei mirDead Island Fallout 4 Wolfenstein: The New Order Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden hinzufügen Alles eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 In deiner Liste ist Ninja Gaiden Sigma Plus,die PS Vita Version eingetragen, und du meinst sicherlich Ninja Gaiden Sigma 2 + Ninja Gaiden Sigma 2 Plus. Beim Ändern kannst du demnach Ninja Gaiden Sigma 2 bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich kann dir da Grade leider nicht folgen, sind Teil 1 und 2 nicht zwei verschiedene Spiele? Wenn es darum geht das Teil eins alleine keine 100.000 hat, das ist noch aus der zeit als Vita Spiele weniger brauchten um aufgenommen zu werden, siehst auch hier: 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Wenn es darum geht das Teil eins alleine keine 100.000 hat, das ist noch aus der zeit als Vita Spiele weniger brauchten um aufgenommen zu werden, siehst auch hier: 37 So ist das also, dann vermerke es doch zusätzlich in deinen Startpost?! ..naja, Sigma 2 wird bald trotzdem 100k haben. Bearbeitet 23. April 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Darksiders II kann inzwischen zur Liste hinzugefügt werden 98.914 (PS3) + 6.863 (PS4) Bearbeitet 29. April 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Neu in der Spiele-Liste: Darksiders II (PS3+ PS4 Version sind über 100.000) ENSLAVED: Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mir fehlen leider noch ein par Trophies um beizutreten. Aber wäre das nicht auch Spiel für die Liste: https://psnprofiles.com/trophies/2101-Diablo-III sind 116K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 + Darksiders II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Neu in der Spiele-Liste:Darksiders II (PS3+ PS4 Version sind über 100.000) ENSLAVED: Odyssey to the West Kommen beide bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.