Asat Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Neu in der Spiele Liste: Batman: Arkham Knight moscha, MartinPhoenix : habe es bei euch eingetragen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Bei mir bitte Bloodborne hinzufügen. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, müsste STREET FIGHTER X TEKKEN (PS3 und Vita) auch 1x in der Liste vertreten sein Bei einer möglichen Aufnahme dann bitte auch bei mir hizufügen Zitieren
Asat Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Neu in der Spiele Liste: STREET FIGHTER X TEKKEN Light-kun + Kratos4ever: Habe eure Spiele eingetragen. Zitieren
mja78 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Assassin´s Creed II BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Burnout Paradise Dante´s Inferno Darksiders Dead Island Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dying Light Fallout 3 Far Cry 3 Far Cry 4 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet Metro: Last Light Mittelerde: Mordors Schatten Motorstorm RC Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed Undercover Need for Speed: The Run Need for Speed: Rivals Portal 2 Prince of Persia Prince of Persia: The forgotten Sands Prototype 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Skyrim Sound Shapes The Last of Us The Last of Us: Remastered The Order 1886 The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Definitive Edition Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake´s Deception Uncharted: Drake´s Fortune Uncharted: Golden Abyss Da sich bei mir einige Sachen geändert haben habe ich es der einfachheit halber gleich in der ganzen Liste ergänzt. Zitieren
Asat Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Da sich bei mir einige Sachen geändert haben habe ich es der einfachheit halber gleich in der ganzen Liste ergänzt. Habe die Listen ausgetauscht, da war ja wirklich eine ganze Menge hinzu gekommen. Zitieren
mja78 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Habe die Listen ausgetauscht, da war ja wirklich eine ganze Menge hinzu gekommen. Das dachte ich auch, deshalb wollte ich dir da ein wenig Arbeit abnehmen. Danke für´s austauschen Zitieren
Asat Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Neu in der Spiele-Liste: Call of Duty: Black Ops III METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Medal of Honor Warfighter MarciX: Ist eingetragen, nun sind es 70 Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Neu in der Spiele-Liste:Call of Duty: Black Ops III METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Medal of Honor Warfighter METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN kommt bei mir dann bitte hinzu Zitieren
Chaos Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir bitte Drive Club Batman - Arkham knight Call of duty - Black ops III hinzufügen Zitieren
M-W-A Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte folgende Platins hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag (2x100K) Assassin's Creed Unity Battlefield 4 (2x100K) Dead Nation: Apocalypse Edition Far Cry 4 Medal of Honor Warfighter PAYDAY 2 PROTOTYPE 2 Saints Row IV Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes The Order: 1886 Tomb Raider (2x100K) Wären dann 73 Stk. gesamt. Danke Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Phantom Pain bei mir auch dazu bitte Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Bitte bei mir hinzufügen: Metal Gear Solid Phantom Pain The Witcher Wild Hunt Danke schön. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Nächstes Spiel: Tomb Raider: Underworld Zitieren
Asat Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Light-kun: ISt eingetragen, nun sind es 43 Chaos: Eingetragen, nun sind es 101. Bist der erste hier mit über 100 Platin M-W-A: Alles eingetragen, nun sind es 73 MartinPhoenix: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist eingetragen, aber bitte die Spiele Titel immer ganz ausschreiben, bin schließlich faul und will nur Kopieren müssen Chaoshirn: beide eingetragen, nun sind es 82 Genesis4000: Eingetragen, nun sind es 26 Zitieren
moscha Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hab heute zwei Anliegen: Punkt 1: Das Spiel "The Lord of the Rings: War in the North" bei uns im Forum zu deutsch "Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden" hat die 100k erreicht. https://psnprofiles.com/trophies/1143-The-Lord-of-the-Rings-War-in-the-North Bitte dann bei mir hinzufügen. Punkt 2 Wie verhält es sich mit Spielen, die auf verschiedenen Konsolen unterschiedliche Trophäen besitzen. In meinem Beispiel wäre es Lego Batman 2 https://psnprofiles.com/trophies/1494-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes https://psnprofiles.com/trophies/1497-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes zusammen hat die PS3 und Vita Version über 100k, allerdings wie erwähnt nicht identische Trophäen. Wurde diese Thematik schon einmal geklärt? Falls ja bitte ich um Verzeihung Sollte es gezählt werden, dann käme bei mir das Spiel (Vita-Version) hinzu. Besten Dank! Zitieren
Asat Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Neu in der Spiele-Liste: Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North) Punkt 2 Wie verhält es sich mit Spielen, die auf verschiedenen Konsolen unterschiedliche Trophäen besitzen. In meinem Beispiel wäre es Lego Batman 2 https://psnprofiles.com/trophies/1494-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes https://psnprofiles.com/trophies/1497-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes zusammen hat die PS3 und Vita Version über 100k, allerdings wie erwähnt nicht identische Trophäen. Wurde diese Thematik schon einmal geklärt? Falls ja bitte ich um Verzeihung Sollte es gezählt werden, dann käme bei mir das Spiel (Vita-Version) hinzu. Besten Dank! Lego Batman 2 das ist nicht ganz einfach und muss wohl in jedem Einzelfall extra geprüft werden. bei Lego Batman 2 meine ich aber das es nicht nur Trophie technisch unterscheide gab sondern auch Inhalte unterschiedlich sind. Damit sind es ganz klar 2 verschiedene Spiele. Zitieren
moscha Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Lego Batman 2 das ist nicht ganz einfach und muss wohl in jedem Einzelfall extra geprüft werden. bei Lego Batman 2 meine ich aber das es nicht nur Trophie technisch unterscheide gab sondern auch Inhalte unterschiedlich sind. Damit sind es ganz klar 2 verschiedene Spiele. Alles klar Zitieren
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Light-kun: ISt eingetragen, nun sind es 43Chaos: Eingetragen, nun sind es 101. Bist der erste hier mit über 100 Platin M-W-A: Alles eingetragen, nun sind es 73 MartinPhoenix: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist eingetragen, aber bitte die Spiele Titel immer ganz ausschreiben, bin schließlich faul und will nur Kopieren müssen Chaoshirn: beide eingetragen, nun sind es 82 Genesis4000: Eingetragen, nun sind es 26 über 100... liest sich gut !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.