BlackSheep--7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bitte bei mir noch Infamous 2 Infamous: Second Son Infamous: First Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab auch noch bei mir einen kleinen Fehler gefunden.Die Anzahl bei mir in der Rangliste stimmt nicht mit der aus der Mitgliederliste überein Ist ausgebessert BlackSheep--7: Alle drei eingetragen, bist nu bei 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Uncharted: Drake's Fortune kommt bei mir hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Uncharted: Drake's Fortunekommt bei mir hinzu. Danke Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 + Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 + Dead Nation Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 bei mir bitte hinzufügen: Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Dann gebe ich auch mal wieder ein Update durch: 1x Minecraft Sound Shapes The Order: 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir bitte hinzufügen:Uncharted 2: Among Thieves Dann gebe ich auch mal wieder ein Update durch: 1x Minecraft Sound Shapes The Order: 1886 Alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Bitte bei mir Tomb Raider (2x100K) hinzufügen Sly Cooper: Thieves in Time hatt addiert mehr als 100000. Kann bei mir auch gleich hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Neu in der Spiele Liste: Sly Cooper: Thieves in Time BlackSheep--7: beide eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Neu in der Spiele Liste:Sly Cooper: Thieves in Time Den genehmige ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Und zum Abschluss der Reihe bitte hinzufügen: Uncharted 3: Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Neu in der Spiele Liste: Oddworld: New 'n' Tasty @Kratos4ever: Ist eingetragen, bist nun bei 68 moscha: Ist eingetragen, nun sind es 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Bitte um Aufnahme in den Club ^^ Habe Assassin's Creed II Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Borderlands Deus Ex: Human Revolution Far Cry 3 FIFA 12 Final Fantasy XIII-2 Gravity Rush Heavy Rain Hitman: Absolution ICO Mass Effect 2 Mass Effect 3 Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Motorstorm RC NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Prince of Persia The Forgotten Sands Remember Me RESOGUN Saints Row IV Skyrim Sleeping Dogs Sly Cooper: Thieves in Time Sly Cooper and the Thievius Raccoonus SOULCALIBUR V Sound Shapes Street Fighter IV Tekken 6 TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 The Order: 1886 The Walking Dead Tomb Raider: Underworld Transistor Uncharted 3: Drake's Deception https://psnprofiles.com/Bananenflanke4&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Insgesamt 41 Stück. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Light-kun: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bitte Metal gear solid Peace Walker und sly Thieves in Tiome adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bitte Metal gear solid Peace Walker und sly Thieves in Tiome adden Sind beide eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Batman: Arkham Knight hat die 100.000 erreicht. https://psnprofiles.com/trophies/3634-Batman-Arkham-Knight Darf dann auch gerne bei mir eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bei mir dann auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.