Chaoshirn Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 The Witcher 3: Wild Hunt für PS4 knackte kürzlich die 100.000er Marke. https://psnprofiles.com/trophies/3573-The-Witcher-3-Wild-Hunt Zudem bitte bei mir Dust: An Elysian Tail in die Liste einfügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Neu in der Spiele Liste: The Witcher 3: Wild Hunt MarciX: Ist eingetragen, nun sind es 66 BlackSheep--7: Ist eingetragen, nun sind es 60 Spiele bei dir. Chaoshirn: eingetragen, bist nun bei 78 bei mir kommt "The Witcher 3: Wild Hun" Hinzu, womit ich bei 36 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Neu in der Spiele Liste:The Witcher 3: Wild Hunt Das darf dann bitte auch einmal bei mir eingetragen werden, danke. PS: Im Auge behalten kann man schonmal Dying Light und The Order 1886. Die stehen kurz vor der 100.000 Bearbeitet 4. November 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir bitte auch Witcher dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie angekündigt: The Order 1866 hat die 100k. https://psnprofiles.com/trophies/3291-The-Order-1886 Bei mir dann bitte hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie angekündigt:The Order 1866 hat die 100k. https://psnprofiles.com/trophies/3291-The-Order-1886 Bei mir dann bitte hinzufügen, danke Bitte bei mir dann ebenfalls hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Neu in der Spiele-Liste: The Order: 1886 KINGDOM HEARTS FINAL MIX moscha: Eingetragen, bist nun bei 43 Chaoshirn: ist eingetragen, nun sind es bei dir 79 Bei mir kommt auch The Order: 1886 hinzu, habe nun 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Denkst du dann bitte noch an mein Witcher Post #563 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 + Kingdom Hearts Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Denkst du dann bitte noch an mein Witcher Post #563 Danke Sorry, hatte ich übersehen, ist nun eingetragen. MarciX;: Ist eingetragen, bist nun bei 67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir bitte auch Witcher dazu Gilt weiterhin, außerdem bitte KH Final Mix dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 100.000 erreicht. https://psnprofiles.com/trophies/3303-Dying-Light Bitte bei mir mit einfügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 100.000 erreicht.https://psnprofiles.com/trophies/3303-Dying-Light Bitte bei mir mit einfügen. Danke schön. Bei mir dann bitte auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo, ich bitte um Aufnahme in die Liste. Ich sehe gerade, dass ich nicht unbedingt der Popular Games Spieler bin, aber es hat knapp gereicht AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Burnout Paradise FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (2x100K) FIFA 15 God of War God of War II God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gran Turismo 6 Heavy Rain LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting Motorstorm RC Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: SHIFT Prince of Persia Prince of Persia The Forgotten Sands Skyrim Sound Shapes Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II PSNProfiles: https://psnprofiles.com/g5g6g7g8g9 Müssten 27 sein. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 + God of War: Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Neu in der Spiele Liste: Dying Light (indiziert) Tomb Raider (2X100K) Transistor MartinPhoenix: nun bei 65. Sorry das ich dich das Letzte mal übersehen habe. MarciX: eingetragen, nun sind es 68 Cesc23: Willkommen im Club, bist eingetragen. moscha: eingetragen, nun sind es 45 Chaoshirn: Eingetragen, bist nun bei 80 Bearbeitet 20. November 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kein Problem Transistor bitte direkt dazu. Tolle Spielmechanik übrigens, an alle die es noch net gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 @Asat Will dir keine Arbeit aufdrücken , aber ich müsste dann alleine auf Platz 4 sein ;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kein Problem Transistor bitte direkt dazu. Tolle Spielmechanik übrigens, an alle die es noch net gespielt haben. Ist eingetragen, bist nun bei 66 @AsatWill dir keine Arbeit aufdrücken , aber ich müsste dann alleine auf Platz 4 sein ;P. Habe ich ausgebessert, sorry in letzter zeit schleichen sich leider öffters mal Fehler bei den Updates ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab auch noch bei mir einen kleinen Fehler gefunden. Die Anzahl bei mir in der Rangliste stimmt nicht mit der aus der Mitgliederliste überein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.