Asat Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Neu in der Spiele Liste: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Dust: An Elysian Tail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Dann Dust bitte dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir kommt inFamous 2 hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 MartinPhoenix: Eingetragen, bist nun bei 63 kiladave: Eingetragen, bist nun bei 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Dust Bloodborne inFamous First Light Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Deusfantasy: Alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Neu in der Spiele Liste: Minecraft(2x100K) Die PS3 und PS4 Version haben nun jeweils über 100.000, somit darf hier nun auch eine DoppelPlatin eingetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wäre auch gerne dabei A Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag - PS4 Assassin's Creed Unity B Battlefield 3 Battlefield 4 (Müsste eigentlich 2x100k haben, oder? PS4) Bloodborne Borderlands 2 C Call of Duty: Advanced Warfare D Diablo III: Reaper of Souls Dragon Age: Inquisition F Far Cry 3 Far Cry 4 FIFA 13 FIFA 14 – PS4 FIFA 15 G God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Grand Theft Auto V (PS4) I inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son L L.A. Noire M Mafia II Metro: Last Light (zählt Redux? Wenn ja dann bitte hinzufügen) Minecraft (PS4) Mittelerde: Mordors Schatten N Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Rivals P Plants vs Zombies: Garden Warfare Play Station All-Stars Battel Royale (Vita + PS3) R Ratchet & Clank: All 4 One Rocket League S Skyrim T The Last of Us (PS4) Tomb Raider U Uncharted: Golden Abyss W Watch Dogs Zählt Sound Shapes einfach dazu? Die ganzen verschiedenen Versionen zusammen kommen auf über 100k, wenn ja dann hier auch +1 Drive Club hab ich ebenfalls nicht in der Liste gefunden. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir Assassins Creed: Unity L.A. Noire Metro Last Light Rayman Origins hinzufügen Bearbeitet 7. Oktober 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Neu in der Spiele Liste: Sound Shapes DRIVECLUB Battlefield 4 (2 X 100K) moscha: Willkommen im Club, bist eingetragen. BlackSheep--7: Alles eingetragen, sind nun 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Besten Dank Müsstest in der Rangliste noch ein "Enter" zwischen mir und DW-Ultrafan machen, damit wir getrennt werden. Edit: Und ein musst du mir noch abziehen, habe BF4 nur auf PS4 Platin. Das mit dem 2x100k hatte ich nur beim nachschauen entdeckt, ohne selbst Doppelplatin zu haben Bearbeitet 7. Oktober 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Habe beides Ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 + Need for Speed Rivals PS3 + Need for Speed Most Wanted PS3 .. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 MarciX: beide eingetragen, bist nun bei 65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Deusfantasy: Bloodborne und inFAMOUS: First Light waren schon eingetragen inFAMOUS: Second Son ist nun eingetragen, bist nun bei 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bitte bei mir Sound Shapes hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bitte bei mir Sound Shapes hinzufügen Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 + Dead Island Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bitte bei mir Infamous hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.