MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Dragon Age Inquisition kann bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bitte bei mir folgende Spiele hinzufügen: Dragon Age Inquisition Little Big Planet 2 Prince of Percia Forgotten Sands. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 MartinPhoenix: Eingetragen, bist nun bei 61 Chaoshirn: Ist eingetragen, bist nun bei 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bitte bei mir Castlevania Lords of Shadow in die Liste eintragen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Neu in der Spiele Liste: SOULCALIBUR V Warhawk Chaoshirn: Ist eingetragen, bist nun bei 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Neu in der Spiele Liste: Dragon Age II (die beiden PS3 Versionen haben zusammen über 100.000) Damit sind nun alle Dragon Age Teile im Club Dragon Age II kommt dann auch gleich bei mir hinzu, bin nun bei 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bei mir kommt Bloodborne dazu... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wolf1881: Ist eingetragen, bist nun bei 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Neu in der Spiele Liste: Gran Turismo 6 SHIFT 2 UNLEASHED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 + Shift 2 Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 MarciX: Ist eingetragen, bist nun bei 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bitte hinzufügen bei mir. Motorstorm RC Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Chaoshirn: Ist eingetragen, sind nun 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Rocket League hat vergangene Nacht die 100.000er Marke durchbrochen. Über das Smartphone schaffe ich es gerade nicht den Link einzufügen. Bei Gelegenheit dann bitte auch bei mir einfügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Neu in der Spiele Liste: Rocket League METAL GEAR SOLID PEACE WALKER HD EDITION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Peace Walker kann bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei mir bitte die Platin in inFAMOUS hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 MartinPhoenix: Ist einegtragen nun sind es 62 kiladave: Ist eingetragen nun sind es 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann bitte mal Rocket League bei mir adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kratos4ever: ISt eingetragen, bist nun bei 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.