Asat Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Neu in der Spiele-Liste: FINAL FANTASY X HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Neu in der Spiele-Liste:FINAL FANTASY X HD Und rein damit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Deusfantasy: Ist eingetragen, bist nun bei 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Far Cry 4 würd ich mir gerne ergänzen lassen. Und darüber hinaus auch The Last of Us erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kratos4ever: Sind beide eingetragen, bist nun bei 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dann kannst Final Fantasy X bei mir auch reinpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich würde mich gerne mit diesen 48 Spielen eintragen lassen Assassin's Creed II Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Black Ops Call of Duty Ghosts (2x) Dante's Inferno Destiny Far Cry 3 Far Cry 4 God of War God of War II Guacamelee! inFamous 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Jak and Daxter: The Precursor Legacy Killzone 3 Killzone Shadow Fall LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Minecraft Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT PixelJunk Shooter Ultimate Play Station All-Stars Battel Royale PROTOTYPE 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Resistance: Burning Skies RESOGUN Sleeping Dogs Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed II The Walking Dead Tomb Raider Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Neu in der Spiele-Liste: Batman: Arkham Origins Sonic94: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kann bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kratos4ever: Sind beide eingetragen, bist nun bei 53 Merci Monsieur. Und nun hätte ich gerne noch [PROTOTYPE 2] dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Würde auch gerne dem Club beitreten: Assassin's Creed II Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Bulletstorm Burnout Paradise Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Black Ops Call of Duty Black Ops: Declassified Call of Duty Ghosts [PS3] Call of Duty Ghosts [PS4] Call of Duty: World at War Crysis 2 Crysis 3 Dead Space Destiny Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 [PS3] FIFA14 [PS4] FINAL FANTASY X HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II Grand Theft Auto V Gravity Rush Guacamelee! Homefront inFamous inFamous 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Jak and Daxter: The Precursor Legacy Killzone 2 Killzone 3 Killzone: Mercenary Killzone Shadow Fall L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Medal of Honor Metro: Last Light Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm RC Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Play Station All-Stars Battel Royale Rage Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Rayman Origins Remember Me Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Saints Row: The Third Skyrim Sleeping Dogs Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Spec Ops: The Line The Last of Us [PS3] The Last of Us [PS4] The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Vanquish Sind 81, wenn ich mich nicht verrechnet habe https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 57 Kratos4ever: Eingetragen, nun sind es 54 Der_Rote_Shanks: Willkommen im Club, bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir kommt BioShock Infinite dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich wäre dann auch ein Populärer Spiele-Heini mit : Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Beyond: Two Souls BioShock 2 BioShock BioShock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty Ghosts Call of Duty: World at War Crysis 2 Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution DmC Devil May Cry Dragon's Dogma FINAL FANTASY X HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone 2 Killzone 3 Max Payne 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline Metal Gear Rising: Revengeance Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Mortal Kombat (indiziert) Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Need for Speed: The Run Need for Speed: Undercover Play Station All-Stars Battel Royale Prototype (indiziert) PROTOTYPE 2 Rage Remember Me Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil: Operation Raccon City Resistance 3 Shadow of the Colossus Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed II The Last of Us Tomb Raider Vanquish WipEout HD =58! LinK: https://psnprofiles.com/AmoK_184 PS: Was hat das mit Ninja Gaiden Sigma Plus auf sich? Bei psnprofiles ist weder Sigma Plus noch Sigma 2 mit 100k angezeigt. Hinzu kommt auch DmC Devil May Cry. ..Danke! Bearbeitet 3. Mai 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Neu in der Spiele-Liste: DmC Devil May Cry Middle-earth: Shadow of Mordor (PS3+PS4 Version kommen zusammen auf über 100.000) Deusfantasy: Ist eingetragen, bist nun bei 59 MarciX: Willkommen im CLub, bist eingetragen. bei mir kommt Mittelerde: Mordors Schatten hinzu somit bin ich bei 29 PS: Was hat das mit Ninja Gaiden Sigma Plus auf sich? Bei psnprofiles ist weder Sigma Plus noch Sigma 2 mit 100k angezeigt. Es gab mal eine Zeitlang eine sonder Regel für Vita spiele: #37 Die habe ich aber später wieder zurück genommen, die Spiele die aber zu dem Zeitpunkt schon drin waren habe ich jedoch drin behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Bist du bei den Spielen streng und nimmst sie wirklich erst ab 100k auf oder gibt es für dich einen humanen Toleranzbereich? In etwa wie 3% % bei Spielen die schon älter sind und die 100k eher nicht mehr knacken. Habe beim Durchstöbern sehr viele knappe Spiele z.B 99.700 etc. gesehen. Bearbeitet 4. Mai 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habe eigentlich keinen Toleranzbereich, jedoch werden bei spielen mit Mehrfachplatin die Versionen zusammen gezählt. Beispiel: Middle-earth: Shadow of Mordor: 96,052 Middle-earth: Shadow of Mordor: 4,854 rechnet man diese Versionen zusammen kommt das Spiel auf über 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Danke fürs Aufnehmen! Dann kann hier auch noch FIFA15 aufgenommen werden: https://psnprofiles.com/trophies/2913-FIFA-15 https://psnprofiles.com/trophies/2912-FIFA-15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Dann kann dmc und Mordors Schatten bei mir direkt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.