MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir bitte Destiny dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 54 Neu in der Spiele-Liste: PixelJunk Shooter Ultimate Bearbeitet 18. März 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Tomb Raider kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Tardorion: Ist eingetragen, bist nun bei 38 Neu in der Spiele-Liste: PAYDAY 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Natürlich wird es aufgenommen Neu dabei: inFAMOUS First Light Das nehme ich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kratos4ever: Ist eingetragen, bist nun bei 51 Neu in der Spiele-Liste: Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei mir kommen folgende Platintrophäen dazu: Beyond: Two Souls God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone Shadow Fall Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Wären dann 51. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 kiladave: Alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Neu in der Spiele-Liste: Strider Guacamelee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Guacamelee! eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 55 2D-Held: Ist eingetragen, bist nun bei 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Die God of War - Ghost of Sparta nehm ich doch gerne mit Edit: Ich lese gerade, dass Prototype 2 auch die Kriterien erfüllt haben soll. Das würde dann auch gleich dazu kommen... Bearbeitet 9. April 2015 von mja78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bitte bei mir God of War Chains of Olympus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 PROTOTYPE 2 hat nun auch die 100.000 geschafft. Kann bei mir dann auch gleich eingetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Neu in der Spiele-Liste: GRID 2 PROTOTYPE 2 Far Cry 4 (PS4 + PS3 version haben zusammen über 100.000) mja78: beide eingetragen, nun sind es 49 BlackSheep--7: Eingetragen, sind nun 47 2D-Held: eingetragen, nun sind es 43 Bei mir kommen Prototype 2 und Far cry 4 Hinzu, womit ich bei 28 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit der Bitte um Aufnahme: Assassin's Creed II Assassin's Creed IV Black Flag Dante's Inferno Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 4 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hitman: Absolution inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son L.A. Noire Mafia II Portal 2 PROTOTYPE 2 Saints Row: The Third Sleeping Dogs The Walking Dead Tomb Raider Watch Dogs 26 Stück Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey bitte bei mir noch Assassins Creed IV Black Flag (2x100k) Far Cry 4 Grand Theft Auto V (2x100k) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir dann bitte Prototype 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wolf1881: Willkommen im Club, bist eingetragen. BlackSheep--7: Alles eingetragen, bist nun bei 51 Deusfantasy: Ist eingetragen, bist nu bei 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.