Kratos4ever Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mit großer Freude lass ich mir Ghost of Sparta eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kratos4ever: Ist eingetragen, damit hast du die 50 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Deusfantasy und MartinPhoenix: Ist bei euch auch eingetragen. Ich habe mal zum Anlas das GTAV nun mit der PS3 und PS4 Version 2fach über 100.000 kommt, eine kleine Änderung für den Start Post vorgenommen. Spiele die hier als Doppel- oder Dreifach- Platin angegeben werden können werden dort nun auch so gekennzeichnet. Wenn die verschiedenen Versionen, allein die Zahlen erreichen, darf man sich Mehrfachplatin anrechnen lassen, diese Spiele werden mit (2x100K) oder (3x100K) gekenzeichnet Könnte aber dauern bis ich das bei allen nachgeholt habe, da ich nur bei:Assassin's Creed IV Black Flag Call of Duty Ghosts The Last of Us Grand Theft Auto V es im Moment mit Sicherheit weis das 2 Versionen über 100.000 liegen. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Kleiner Hinweis: In der Liste fehlt Remember Me, eingetragen ist es bei mir aber schon (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Neu in der Spiele Liste:Remember Me Remember Me kann auch bei mir rein *hust*Danke^^ Muss ich wohl ausversehen wieder gelöscht haben nun steht es wieder drin. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte God of war - Ghost of Sparta hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Chaos: Ist eingetragen, bist nun bei 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Habe heute inFAMOUS: First Light platiniert und gesehen das die 100.000 voll sind. Falls es also aufgenommen wird, bitte bei mir eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Habe heute inFAMOUS: First Light platiniert und gesehen das die 100.000 voll sind. Falls es also aufgenommen wird, bitte bei mir eintragen. Danke Natürlich wird es aufgenommen Neu dabei: inFAMOUS First Light und ist auch bei dir eingetragen bist nun bei 46 und bei mir habe ich es auch gleich eingetragen, nun habe ich 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 So, da ich keinen Peil hab welche ich shcon genannt hab, nochmals alle^^ AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Dantes Inferno Darksiders Dead Island Fallout 3 Fallout: New Vegas Fifa 12 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hitman: Absolution Infamous Infamous 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur: Reckoning L.A. Noire Mafia II Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Resident Evil 6 Skyrim Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Tekken 6 The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune https://psntrophyleaders.com/user/view/soulhunter21#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 SoulHunter21: Ist eingetragen, von 45 Stück auf 48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Infamous - First light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Chaos: Ist eingetragen, bist nun bei 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Neu in der Spiele-Liste: Call of Duty: Advanced Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 InFAMOUS second son bei mir bitte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Änderung in der Spiele-Liste: FIFA 14 (2x100K) da die PS4 version und die PS3 Version je über 100.000 sind, kann hier die Doppelplatin nun gemeldet werden. Bearbeitet 14. März 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.