Asat Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 BlackSheep--7: ISt eingetragen, bist nun bei 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 bei mir kommen bitte folgende hinzu: Mercenary Kings Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Uncharted: Golden Abyss Besten Dank M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Assassin's Creed 3 Batman: Arkham Asylum BioShock Infinite Jak and Daxter: The Precursor Legacy Motorstorm RC Watch Dogs Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 M-W-A: Eingetragen, bist nun bei 57 Gecko83: Eingetragen, bist nun bei 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Neu in der Spiele-Liste: Homefront SingStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Neu in der Spiele-Liste:Homefront SingStar - Homefront Kannst du direkt bei mir einfügen, bitte sind dann 58 Stk. Gru0 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bin noch kein Member denke aber das ich es sein werde Hier die Spiele die ich auf Platin habe: Beyond Two Souls Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Castlevania Lords of Shadow Crysis 3 Danktes Inferno Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Far Cry 3 God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter: The Precursor Legacy Killzone 3 Metro: Last Light Modern Warfare 2 NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Prince of Persia Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil: Operation Raccon City Resistance 3 Spec Ops: The Line The Last of Us Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 M-W-A: Eingetragen, bist nun bei 58 Chris_ToxX: Willkommen im Club, bist mit 37 Platin eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Oh, Jak and Daxter: The Precursor Legacy ist schon was länger im Club etabliert. Das bitte noch bei mir hinzufügen, merci. Komm schon, mein guter Geist von Sparta, weniger als 600 Sterbliche nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Komm schon, mein guter Geist von Sparta, weniger als 600 Sterbliche nur noch. Ist sicher bald so weit. und Jak and Daxter: The Precursor Legacy ist eingetragen, bist nun bei 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir bitte Resident evil: Operation Racoon city Crysis III Homefront hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Chaos: Eingetragen, bist nun bei 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Neu in der Spiele-Liste: Hotline Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kannst du mich bitte auch aufnehmen? Ich habe 35 Stück: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Burnout Paradise Dead Space Dragon's Dogma Far Cry 3 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 2 Motorstorm RC Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Play Station All-Stars Battel Royale Prince of Persia Resistance 3 Saints Row: The Third Spec Ops: The Line Tekken 6 The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Neu in der Spiele-Liste: God of War: Ghost of Sparta Kannst du mich bitte auch aufnehmen? Aber Klar doch. Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir bitte folgende 2 Spiele hinzufügen God of War: Ghost of Sparta Infamous 2 sind dann gesamt 60 Stk. Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bei mir kommt God of War: Ghost of Sparta Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 M-W-A: Sind eingetragen, sind nun 60 eingetragene Platin BlackSheep--7: Eingetragen, sind nun 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir kommt Mass Effect 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.