MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^ 1. Batman: Arkham Asylum 2. Batman: Arkham CIty 3. Bioshock 4. Bioshock 2 5. Borderlands 6. Dragon Age: Origins 7. Fallout 3 8. Fallout: New Vegas 9. FIFA 11 10. Final Fantasy XIII 11. God of War 12. God of War 2 13. God of War 3 14. Heavy Rain 15. inFamous 16. inFamous 2 17. L.A. Noire 18. LittleBigPlanet 19. Mafia II 20. Red Dead Redemption 21. Skyrim 22. Tekken 6 23. Uncharted: Drakes Schicksal 24. Uncharted 2: Among Thieves 25. Uncharted 3: Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wäre gerne dabei, habe momentan 41 Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Midnight Club: Los Angeles Need for Speed: Hot Pursuit "Habe ich nicht gefunden!" Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Sleeping Dogs Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Vielen Dank! Herzlich willkommen , du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin. So da melde ich mal auch in dem relativ neuen Club hier Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Demon's Souls (EU) Fallout 3 God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Need for Speed: Hot Pursuit Portal 2 Prototype (indiziert) Red Dead Redemption Saints Row: The Third Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Willkommen joar ist noch ganz frisch der gute Club. Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^ 1. Batman: Arkham Asylum 2. Batman: Arkham CIty 3. Bioshock 4. Bioshock 2 5. Borderlands 6. Dragon Age: Origins 7. Fallout 3 8. Fallout: New Vegas 9. FIFA 11 10. Final Fantasy XIII 11. God of War 12. God of War 2 13. God of War 3 14. Heavy Rain 15. inFamous 16. inFamous 2 17. L.A. Noire 18. LittleBigPlanet 19. Mafia II 20. Red Dead Redemption 21. Skyrim 22. Tekken 6 23. Uncharted: Drakes Schicksal 24. Uncharted 2: Among Thieves 25. Uncharted 3: Drake's Deception Willkommen da konnte ich ja gleich mal jemanden eine Gefallen tun, verschiedene Versionen werden nun addiert. @ Es gefällt wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter. Ansonsten freue ich mich, das der Club anscheind gern gesehen ist . PS: Alles aktuell! GRüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Herzlich willkommen , du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin. Oh, das habe ich mit Most Wanted verwechselt, sorry! Dann sinds 40, danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @ Es gefällt mir wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter. Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Saints Row The Third ist nur die EU-Version indiziert. Die DE-Version nicht. Weiß nicht, wie du es da handhaben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" Magic :'> das macht natürlich vieles noch besser, danke für Info Saints Row The Third ist nur die EU-Version indiziert. Die DE-Version nicht. Weiß nicht, wie du es da handhaben willst. Hatte die Spiele mit der Schnellsuchefunktion nachgeschaut, ob sie indiziert sind, da steht es drinne aber habe jetzt auch nachkontrolliert, wenn es die DE-Version gibt, dann kann das indiziert auch verschwinden, weil man dan von der DE-Version ausgehen kann. Danke für Info . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vllt. hilft der Thread bezüglich des Themas noch mehr weiter. https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiele aus der Liste hätte ich genug, dummerweise aber zum überwiegenden Teil noch nicht platiniert. Muss ich mich wohl bisschen hinter klemmen. Offensichtlich interessieren mich andere Spiele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vllt. hilft der Thread bezüglich des Themas noch mehr weiter. https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html Jo, den werde ich auch gerne weiter nutzen, ist halt manchmal etwas doof, weil wenn keine DE Version existiert, muss ich das immer extra raussuchen aber jetzt kommt keine große Masse mehr und auf die Community ist auch verlass. Spiele aus der Liste hätte ich genug, dummerweise aber zum überwiegenden Teil noch nicht platiniert. Muss ich mich wohl bisschen hinter klemmen.Offensichtlich interessieren mich andere Spiele mehr. Würde mich freuen ein neues und bekanntes Mitglied begrüßen zu dürfen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln. Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln.Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht Danke für das Lob und das schöne Feedback die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke für das Lob und das schöne Feedback die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. Grüße GW Yo, kein Thema! Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Yo, kein Thema! Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid. Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" sondern nur eine Ankündigung. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Würde mich freuen ein neues und bekanntes Mitglied begrüßen zu dürfen.Grüße GW Das dürfte dann aber gefühlte 100 Jahre dauern, bis ich um Aufnahme bitten kann. Von deiner Liste hab ich lediglich 6 schon platiniert und 15 entweder nicht fertig oder gar nicht angefangen. Zumal in den 15 eigentlich auch Spiele sind, die meinem Sohn gehören und mich nicht einen Deut interessieren, zBsp. GoW, Bayonetta... Und selbst wenn sie mich interessieren würden, käme ich immer noch nicht auf die von dir geforderte Anzahl. Und der Rest der Liste interessiert mich auch nicht. Daher wirst du auf mich in deinem netten Club leider verzichten müssen. Aber nette Idee. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid. Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" sondern nur eine Ankündigung. Grüße GW So wie ich gerade auf psnprofiles bemerkte wären es damit 3 Spiele mehr bei mir und ich könnte mit 27 einsteigen in den Club. Sobald du erhöhst bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bald kann ich beitreten, durch Resistance 3 was jetzt über 100.000 hat und FF XIII-2 wo es wohl auch nicht mehr allzu lange dauert. Dann dürfte ich auf 25 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Regeländerung RegeländerungAbsofort wird die Benutzerzahlen der PS-Vita auf 25.000 runter gesetzt. Neuzugänge02.08.2013PS3 GameResistance 3PS-VitaWipEout 2048Assassin's Creed III – LiberationLittleBigPlanetNinja Gaiden Sigma PlusDynasty Warriors NextResistance: Burning SkiesDadurch kommen ein paar neue Vita Game dazu aber auch ein PS3 game hat die 100.000 geknackt.Jeder muss ab jetzt selber nachtragen/melden.Die Startseite wurde geringfügig umgestellt, das macht es mir etwas leichter den Überblick zu behalten.Frage von mir, kann mir jemand die Situation von "Ragnarok Odyssey" erklären, ist das ein reines Vita Game oder über den Store auf der PS3 möglich?Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme id: knoefiii Spiele: Burnout Paradise Crysis 2 Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 God of War God of War II God of War III Gravity Rush (PS VITA) inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBIGPlanet VITA Need for Speed: Hot Pursuit Red Dead Redemption Resistance 3 Resistance Burning Skies (PS VITA) Saints Row: The Third Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted Golden Abyss (PS VITA) WipEout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke! Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme id: knoefiii Spiele: Burnout Paradise Crysis 2 Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 God of War God of War II God of War III Gravity Rush (PS VITA) inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBIGPlanet (Vita) Need for Speed: Hot Pursuit Red Dead Redemption Resistance 3 Resistance Burning Skies (PS VITA) Saints Row: The Third Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted Golden Abyss (PS VITA) WipEout HD Denke hier kann ich dich schonmal willkomen heißen , wirst dann nachher eingetragen. Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke!Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! Werde aber sie trozdem mit Fett, kann ja sein das viele Games, in kurzer Zeit kommen und ich die Neuzugänge da etwas schneller wieder lösche. Grüße GW Edit: Bis hier hin alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.