Asat Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kein tolles Spiel für solch einen Anlass, aber dennoch gratuliere ich dazu. Kann ich dir nicht zustimmen, ich fand das Spiel sehr gut. Habe es bei dir eingetragen, bist nun bei 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kein tolles Spiel für solch einen Anlass, aber dennoch gratuliere ich dazu. Bei mir kommt Beyond ebenso hinzu. =) Bei mir bitte auch Und ich stimme dir zu, wirklich kein gutes Spiel, gerade wenn man Heavy Rain gespielt hat. Aber auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bei mir bitte auch Und ich stimme dir zu, wirklich kein gutes Spiel, gerade wenn man Heavy Rain gespielt hat. Aber auch so Ja, man kann das Spiel sicherich für ganz gut befinden, wenn man Heavy Rain vorher noch nicht gespielt hat. ^^ Im Gegensatz zum schweren Regen gibt's in Beyond keinen roten Faden, der sich durchs Spiel zieht. Nein, es wirkt schlichtweg überfrachtet mit viel zu vielen Themen oder Genre-Ansätzen. Ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen Konsequenzen. Die nicht chronologische Erzählweise gewährleistet zwar sowas wie spielerische Abwechslung, nimmt der Handlung aber den Spannungsbogen raus, bzw. lässt dem Spieler kaum Emotionalität zu Jodie zu, weil man ständig rausgerissen wird... Rein visuell hingegen gab es jedoch überhaupt nix an dem Spiel auszusetzen... Das rettete es auch vor einem Totalausfall. Nur so viel dazu, will daraus nun kein Hauptthema machen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Deusfantasy: Ist eingetragen, bist nun bei 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst du bei mir auch dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 MartinPhoenix: Ist eingetragen, bist nun bei 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Neu in der Spiele-Liste: XCOM: Enemy Unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann dann auch direkt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann dann auch direkt dazu Bei mir auch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 MartinPhoenix: Eingetragen, bist nun bei 50 Deusfantasy: Eingetragen, bist nun bei 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Neu in der Spiele-Liste: Army of TWO: The 40th Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Neu in der Spiele-Liste: Mercenary Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bitte ergänzen. Da ich nicht weiß welche fehlen, nochmal die ganze Liste^^ 1 AC Brotherhood 2 AC Revelations 3 Assassin's Creed II 4 Assassin's Creed III 5 Assassin's Creed VI Black Flag 6 Battlefield: Bad Company 2 7 Bioschock 2 8 Borderlands 9 Borderlands 2 10 Burnout Paradise 11 Call of Duty: Black Ops 12 Dante's Inferno 13 Darksiders 14 Dead Island 15 Fallout 3 16 Fallout New Vegas 17 Final Fantasy XIII 18 Final Fantasy XIII-2 19 God of War 20 God of War II 21 God of War III 22 God of War Chains of Olympus 23 Heavy Rain 24 Hitman Absolution 25 inFamous 26 inFamous 2 27 Jak and Daxter: The Precursor Legacy 28 Kingdoms of Amalur: Reckoning 29 L.A. Noire 30 Mafia II 31 Metal Gear Solid 2 32 Metal Gear Solid 3 33 Metal Gear Solid 4 34 Modern Warfare 2 35 Ratchet & Clank: A Crack in Time 36 Resident Evil 5 37 Resident Evil 6 38 Skyrim 39 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus 40 Star Wars: The Force Unleashed 31 Star Wars: The Force Unleashed II 42 Tekken 6 43 Uncharted 44 Uncharted 2 45 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 SoulHunter21: Liste ausgetauscht, stehst nun mit 45 Spielen drin. Bitte aber in Zukunft keine Nummern davor schreiben, die Nummern Funktion des Forums nutzen oder ganz weg lassen. musste nun 45 Nummern jede einzeln von Hand wieder raus löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommen The Last of Us Und Need for Speed Undercover Dazu Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 mja78: ist eingetragen, bist nun bei 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir bitte Remember me Need for speed - Undercover Beyond: Two souls Army of two: The 40th day hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt GTA IV hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Chaos: Alle eingetragen, bist nun bei 81 BlackSheep--7: Eingetragen, bist nun bei 44 Neu in der Spiele-Liste: Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Crysis 3 kannste bei mir auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.