Kratos4ever Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Behalte Deinen Club doch nicht so gut im Auge, kann die Community gar nicht so sehr dazu beitragen, die neuesten Games zu ergänzen. ^^ Bei mir kommt dann also Metro:Last Light und Minecraft dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Behalte Deinen Club doch nicht so gut im Auge, kann die Community gar nicht so sehr dazu beitragen, die neuesten Games zu ergänzen. ^^Bei mir kommt dann also Metro:Last Light und Minecraft dazu. =) Ich bin mir sicher es fehlen immer noch genug in der Liste, so dass noch was eingereicht werden kann. Metro:Last Light und Minecraft sind eingetragen, bist nun bei 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bin mir sicher es fehlen immer noch genug in der Liste, so dass noch was eingereicht werden kann. Metro:Last Light und Minecraft sind eingetragen, bist nun bei 46 Hehe, Metro wollte ich vorhin schon vorschlagen, aber Du warst diesmal schneller beim Vorschlag. Ich hab ja auch schon die ganze Zeit "Ghost of Sparta" im Visier, aber das dümpelt nach wie vor bei gut 93.000 Spielern rum. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das wird schon noch mit Ghost of Sparta Was aber noch fehlt sind die Spiele die es in mehren Versionen gibt. den laut Regeln: Versionen werden addiert, wenn sie nicht von alleine die Zahlen erreichenz.B.Jak and Daxter: The Precursor Legacy PS3 Version= 94.210 Jak and Daxter: The Precursor Legacy PSVITA Version = 24.964 zusammen schaffen die ja die 100.000 Problemlos. in der Art fehlen sicher noch viele in der Liste. Wer welche kennt oder sieht, bitte melden. ach ja: Neu in der Spiele Liste: Jak and Daxter: The Precursor Legacy PS3 + PSVita version erreichen über 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Jack and Daxter: The Precursor Prohpecy kann dann auch mir mit eingetragen werden ----------------------- Außerdem ergeben noch folgende Kombi zusammen 100.000 Besitzer: Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Rayman Origins *Die Vita-Version hat 3 Trophäen mehr, ist also "trophäentechnisch" nicht 100% identisch, falls das wichtig sein sollte* Wenn die 3 Spiele in die Liste kommen, auch wieder bei mir mit eintragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jack and Daxter: The Precursor Prohpecykann dann auch mir mit eingetragen werden Ist eingetragen, bist nun bei 37 Außerdem ergeben noch folgende Kombi zusammen 100.000 Besitzer: Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Rayman Origins *Die Vita-Version hat 3 Trophäen mehr, ist also "trophäentechnisch" nicht 100% identisch, falls das wichtig sein sollte* Wenn die 3 Spiele in die Liste kommen, auch wieder bei mir mit eintragen^^ auch eingetragen und da waren es 40 Die 3 stehen ja schon in der Spiele-Liste. Habe nun jedoch den Zusatz Vita entfernt. Der ist sowieso eigentlich nur bei Spielen sinnvoll bei denen die Vita Version sich von der PS3/PS4 Version auch unterscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Neu in der Spiele Liste: Remember Me Damit hab ich nun schon mal 24 Platin zusammen. Noch eine und ich bin endlich auch Mitglied im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Remember Me kann auch bei mir rein *hust* Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 2D-Held: Ist eingetragen, bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Na dann, bei mr dazu: Jak und Daxter: The Precurser Legacy, Metal Gear Solid 2 A Son of Liberty, Metal Gear Solid 3 Snake Eater und Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 MartinPhoenix: alle eingetragen, bist nun bei 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Neu in der Spiele-Liste: UFC 2009 Undisputed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dann kommt bei mir nun auch Metal Gear Solid 3 dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Neu in der Spiele-Liste: Need for Speed: Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey Ho, mich bitte mit Aufnehmen PSN-ID: M-W-A Link: https://psnprofiles.com/M-W-A Spiele: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 4 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Borderlands 2 Bulletstorm Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Castlevania: Lords of Shadow Crysis 2 Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Dead Space Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 God of War God of War II God of War: Chains of Olympus Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain ICO inFamous Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Medal of Honor Frontline Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Rage Rayman Origins Red Dead Redemption Resident Evil 5 RESOGUN Saints Row: The Third Sleeping Dogs Spec Ops: The Line Tekken 6 The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld UFC 2009 Undisputed Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 M-W-A: Willkommen im Club, bist mit 54 Spielen aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu in der Spiele-Liste: Beyond: Two Souls und mit Beyond: Two Souls habe ich nun auch endlich selber die 25 voll und Kann mich in der Rangliste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Glückwunsch, du hast es dir verdient Herzlich willkommen im Club^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Neu in der Spiele-Liste:Beyond: Two Souls und mit Beyond: Two Souls habe ich nun auch endlich selber die 25 voll und Kann mich in der Rangliste eintragen Kein tolles Spiel für solch einen Anlass, aber dennoch gratuliere ich dazu. Bei mir kommt Beyond ebenso hinzu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.